Ideenvorschläge für das Jahr 2019 (Regeln/Waffen/usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ideenvorschläge für das Jahr 2019 (Regeln/Waffen/usw.)

Hallo, ich spiele hier jetzt seit 3 Monaten aufm Server und habe da ein paar Vorschläge für den Server hier.

• Waffen

Hab mir die letzten Wochen das Balancing zwischen den Cops und Zivs angeschaut. Großenteils ist es gut, aber man könnte paar Sachen ändern.

Die Zivs können meiner Meinung auch Schalldämpfer für die 6,5mm und 7,62mm oder nur für die jeweilige Baureihe kaufen und benutzen.
      Meiner Meinung würden die 6,5mm Schalldämpfer reichen.

Wenn man das machen würde, wäre das Balancing zu den Cops schon viel besser und man kann neue Taktiken machen und die Cops müssen dann auch anderst reagieren. Es wird ein komplettes neues Gameplay werden.

Wie wäre es mit neuen Waffen und eine Abwechslung?

Zafir 7.62mm (6Mio Waffe und jedes Magazin 150k)

Mk200 6,5mm (3Mio Waffe und jedes Magazin 100k)

Lim 5.56mm (1,5Mio Waffe und jedes Magazin 100k)

Type 115 6,5mm (ohne 50.cal!)

Car- 95 5,80mm (30 Magazin und und 100Magazin)

• Regelwerk „Einmischen einer 3 Partei ist verboten“

Die Regel sagt schon alles aus was nicht erlaubt ist. Die Regel wird aber sehr stark ausgenützt, wenn es um Überfälle geht. Dieses Problem hatte wir jetzt schon öfters und wird meiner Meinung als unfaire Spielweise gehandelt.

Gestern Nacht wollten wir eine Gruppe überfallen die Plutonium gemacht haben. Kurz bevor wir Sie überfallen wollten hat die Gruppierung was selbst die Tour gemacht haben einen Überfall auf sich selbst vorgetäuscht… so dass wir nichts machen dürfen! Wir haben nur gehört das Sie schon überfallen werden und wir hier nichts zu tun haben. Das Ziel war von denen die Tour durchzukriegen und niemand was dagegen machen kann!

Das haben wir jetzt schon öfters gesehen!

Meiner Meinung ist das unfaire Spielweise und ausnützen des Regelwerk!

Meiner Meinung sollte die Regel raus das man das Regelwerk nicht so hart ausnützen kann! Jeder was mit bisschen Köpfchen denkt weiß genau, wenn man sich einmischen soll oder nicht.

Das wären meine Vorschläge für den Server hier. Wir können gerne das ausdiskutieren. Auf eine Antwort der Serverleitung würde mich freuen!
    • Hi!

Keine Ahnung was du angeschaut hast bei den Cops aber ich glaube du machst hier deinem Namen alle Ehre.

AffeMitWaffe32 schrieb:

Zafir 7.62mm (6Mio Waffe und jedes Magazin 150k)

Mk200 6,5mm (3Mio Waffe und jedes Magazin 100k)

Lim 5.56mm (1,5Mio Waffe und jedes Magazin 100k)

Type 115 6,5mm (ohne 50.cal!)

Car- 95 5,80mm (30 Magazin und und 100Magazin)
      Niemals!!! Noch dazu ist die CAR eh schon drin und die Type 115 auch (bei den Cops).

AffeMitWaffe32 schrieb:

Gestern Nacht wollten wir eine Gruppe überfallen die Plutonium gemacht haben. Kurz bevor wir Sie überfallen wollten hat die Gruppierung was selbst die Tour gemacht haben einen Überfall auf sich selbst vorgetäuscht… so dass wir nichts machen dürfen! Wir haben nur gehört das Sie schon überfallen werden und wir hier nichts zu tun haben. Das Ziel war von denen die Tour durchzukriegen und niemand was dagegen machen kann!
      F5 und dann in den Support mit verdacht auf Fail-RP und unfaire Spielweise.

Fertig!
    • James Wilson schrieb:

Damit man auch schönes Rp mit den Waffen machen kann oder?
      Die haben meiner Meinung nach auf einem RP-Server nichts verloren.

Klaus Einfach schrieb:

Man muss denke ich auch fair bleiben und da sage sogar ich, dass die Zafir einem RP Server nicht gerade gut tut... die ist einfach zu OP :/
      Zur Zafir kann ich euch verstehen :thumbup: @James Wilson Ist die Aussage auf allen der aufgelisteten Waffen bezogen?

Harry Hirsch schrieb:

Hi!

Keine Ahnung was du angeschaut hast bei den Cops aber ich glaube du machst hier deinem Namen alle Ehre.

Danke für deine Antwort und werd se so repesktieren :thumbup: Aber gleich auf Namen shooten? :thumbdown:
    • Als als Liebhaber...ASP-I Kir!
      Wenn wir schon bei Zafir sind... :P
      To be, or not to be: that is the question: Whether ‘tis nobler in the mind to suffer the slings and arrows of outrageous fortune, or to take arms against a sea of troubles, and by opposing, end them?
      Hamlet, Act III, Scene 1

Mark / Connor, Razor / Northgate
      2014 - ????
    • Northgate schrieb:

Als als Liebhaber...ASP-I Kir!
      Wenn wir schon bei Zafir sind... :P
      Als ich vor ein paar Jahren auf Elan war gabs da wirklich die ASP-I Kir, die wurde so umfunktioniert, dass sie quasi als "Betäubungsgewehr" funktioniert hat. (Letztendlich nur Tasermunition)
      War ziemlich cool und man konnte sie gut ins RP einbauen, vielleicht wäre das eine Neuerung die Umsetzbar ist @Harry Hirsch?
    • Nunja, Schalldämpfer kannst du dir ja kaufen. Musst nur ein bisschen Geld dafür hinblätterrn. :)

Wenn hier eh schon so ein Wunschkonzert stattfindet,
      Ich wünsche mir:
      - Einen Strider GMG
      - Eine ASP
      - Eine Lynx
      - Und zu guter letzt ein SPMG

Nein jetzt mal ohne witzeln,
      An der Balance zwischen Cops und Zivs lässt sich nichts sinnvolles mehr erledigen. In echt kommen die Polizisten auch an ihre Schalldämpfer ran. "Rebellen" kommen in echt auch nur zu hohen Preisen über den Schwarzmarkt an Schalldämpfer ran.

Deswegen wäre es nunmal etwas unrealistisch, Schallsämpfer auf einen normalen Rebellenmarkt zu setzen.

Lg
      Das Ende war nah, das Ende ist gekommen.
      Erfolg kam, Erfolg verschwand.
      Alles was bleibt, sind Freunde.
      Die Freunde, in diesem Moment.

Lenny Karuma
      († 24.1.2019)