Bewerbung zum Anwärter bei der Polizei

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Anwärter bei der Polizei

Marcel Haring

Fahradweg 12

05425 Kavala

nharing054@gmail.com

APD

Polizei Direktion und Ausbildungsmanagment

Burgstraße 32

05425 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich als Polizist auf der Insel Altis bewerben. Mein Name ist Marcel Haring, ich bin 35 Jahre jung und lebe zur Zeit in Kavala. Aktuell bin ich im Beruf des Polizist Praktikanten tätig, jedoch macht mir dieser Job in der letzter Zeit sehr viel Spaß und ich möchte ihn weiter machen . Folglich sehne ich mich nach einer neuen Beschäftigung. Ich habe mich hierbei für die Polizei weiter entschieden, da ich schon immer auf der Seite des Gesetzes gestanden habe und ich an diesem Job allgemein seit meiner Kindheit interessiert bin. Somit habe ich mich schon als Kind an der Schule für Gerechtigkeit eingesetzt und dort auch entsprechende AGs belegt. Meine Schule beendete ich in Paros mit einem überdurchschnittlichen Zeugnis, welches mir die Möglichkeit verschaffte ein Studium zu beginnen. Durch einen schweren Auto Unfall kam jedoch alles anders und ich wurde für eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Nach meiner Genesung begann ich dann das Praktikum.In der Nähe von Kavala als Polizist zu arbeiten. Dort traf ich auf einen netten und kompetenten Kollegen, welcher mir die Kunst des Sportschütze über Jahre beibrachte bzw. vermittelte. In meiner Freizeit besuchte ich dann immer wieder den Schützen Verein in der nähe des Flugplatz um mein Talent im Schießen auch in Meisterschaften unter Beweis stellen zu können. Zudem habe ich vor kurzer Zeit meine Freundin verloren, wodurch ich zeitlich nicht mehr so stark eingeschränkt bin und flexibel eingesetzt werden kann. Mich zeichnet meine gute Menschenkenntnis aus, sowie ein respektvoller Umgang mit Mensche