Bewerbung zum Anwärter bei der Polizei

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Anwärter bei der Polizei

      Marcel Haring

      Fahradweg 12

      05425 Kavala

      nharing054@gmail.com




      APD

      Polizei Direktion und Ausbildungsmanagment

      Burgstraße 32

      05425 Kavala

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit möchte ich mich als Polizist auf der Insel Altis bewerben. Mein Name ist Marcel Haring, ich bin 35 Jahre jung und lebe zur Zeit in Kavala. Aktuell bin ich im Beruf des Polizist Praktikanten tätig, jedoch macht mir dieser Job in der letzter Zeit sehr viel Spaß und ich möchte ihn weiter machen . Folglich sehne ich mich nach einer neuen Beschäftigung. Ich habe mich hierbei für die Polizei weiter entschieden, da ich schon immer auf der Seite des Gesetzes gestanden habe und ich an diesem Job allgemein seit meiner Kindheit interessiert bin. Somit habe ich mich schon als Kind an der Schule für Gerechtigkeit eingesetzt und dort auch entsprechende AGs belegt. Meine Schule beendete ich in Paros mit einem überdurchschnittlichen Zeugnis, welches mir die Möglichkeit verschaffte ein Studium zu beginnen. Durch einen schweren Auto Unfall kam jedoch alles anders und ich wurde für eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Nach meiner Genesung begann ich dann das Praktikum.In der Nähe von Kavala als Polizist zu arbeiten. Dort traf ich auf einen netten und kompetenten Kollegen, welcher mir die Kunst des Sportschütze über Jahre beibrachte bzw. vermittelte. In meiner Freizeit besuchte ich dann immer wieder den Schützen Verein in der nähe des Flugplatz um mein Talent im Schießen auch in Meisterschaften unter Beweis stellen zu können. Zudem habe ich vor kurzer Zeit meine Freundin verloren, wodurch ich zeitlich nicht mehr so stark eingeschränkt bin und flexibel eingesetzt werden kann. Mich zeichnet meine gute Menschenkenntnis aus, sowie ein respektvoller Umgang mit Menschen. Ich denke, ich bin der richtige für den Job, da ich außerdem sehr teamfähig, durchsetzungsfähig und ein Meister meines Hobbys, dem Schießen bin. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken und würde mich über positive Rückmeldung freuen.



      Mit freundlichen Grüßen



      Marcel Haring



      Player ID: 76561198385246328



      Mein Real Leben, Kurtz über mich:

      Ich bin Niklas Haring, 18 Jahre alt und wohne seit über 12 Jahr in Borgholzhausen. Ich bin Aktuell als Straßenwärter tätig und belege das zweite Ausbildungsjahr. Ich bewerbe mich als Polizist, da ich Früher auf einer anderen Insel auch als Polizist tätig war, würde es mich freuen wieder als Polizist tätig zu sein. Arma 3 spiele ich seit einem Jahr. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Nun habe ich etwa 500/600 Stunden gesammelt. Wenn ich nicht am Computer sitze, mache ich in meiner Freizeit viel Sport(sportschießen,THW) Ich gehe gerne ins Schwimmbard oder spiele karten spiele. Ich hoffe, ich kann in Zukunft als Polizist tätig werden, da ich an einem Team orientierten und taktischen Vorgehen interessiert bin, sowie den neuen Umgang mit Zivilisten sehr spannend finde. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.LG Niklas.






      Anmerkungen: Ich war seid 6 oder 4 wochen Polizeipraktikant, wo noch keine Bewerbungssperre war. Da hatt Herr Feger mir die Anordnung gegeben eine Bewerbung zuschreiben da ich immer Nett war und keine negativen Einträge hab sondern nur positive so weit ich weiß.