Bewerbung als Supporter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes J4FG Server-Team.

hiermit möchte ich mich offiziell im Support des Just4FunGaming Server`s bewerben.

Inhalt:

- Über mich
      - Online Zeiten
      - Erfahrungen im Bereich Support
      - Arma 3 Erfahrungen
      - Erfahrung auf dem Server
      - Wieso möchte ich Supporter werden
      - Meine Stärken und schwächen
      - Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Ich heiße Niclas und bin 18 Jahre alt, komme aus Freiburg. In meiner Freizeit spiele ich Handball, bin aber auch viel mit meiner Freundin unterwegs und unternehme sehr viel mit ihr. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Arbeit hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken ein sehr großes Hobby von mir geworden.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Online Zeiten:

Mo & Di: 16.00 - 23.00 Uhr
      Mi: 19.00 - 23.00 Uhr
      Do: 16.00 - 23.00 Uhr
      Fr: 16:00 - 02:00 Uhr mind.
      Sa-So: 12.00 - 00.00 Uhr

Erfahrungen im Supportbereich:

Ich war bereits mit 16 Jahren schon Supporter auf dem Vorgänger vom USA-Life Server und auch generell habe ich viel Erfahrung mit Stress Situationen und Überlastung erlebt. Ich war eine sehr lange Zeit Supporter bzw. Serveradmin von dem damaligen sehr bekannten YouTuber ,,DerMentorLP" der ebenfalls Arma gespielt hat und dort war immer allerhand zu tun.
      Aber ich bin sehr überzeugt, dass ich mit Supportfällen gut umgehen und sie weitestgehend lösen kann.

Arma 3 Erfahrungen:

Ich habe bereits in Arma 1700 Spielstunden gesammelt und die meisten sind für Altis life drauf gegangen. Meine Stärken liegen in Sachen Roleplay, das ich gut mit Menschen kommunizieren kann und auch Menschen beruhigen kann, wenn sie etwas pampig oder aggressiv wirken. Ich bevorzuge immer erst das Roleplay als zur Waffe zuzugreifen, weil dann eskaliert es meistens nur und das muss nicht sein!

Erfahrung auf dem Server:

Auf dem Server habe ich bereits viele Stunden als Zivilist in meiner Rolle Niclas Carter verbracht. Derzeit verbringe ich in dieser Rolle einen Menschen in meinem richtigen Alter (18), der Neuankömmlingen hilft und eine eigene Organisation hat (SSC). Dies mache ich derzeit, da ich oft überfallen wurde und ich den neuen Bewohnern ein wenig unter die Arme greifen möchte. Daher habe ich mich auch dem Clan Freedom Guards angeschlossen, weil es denen nicht nur um Raub geht sondern um das reine, friedliche RP. Dies hat mich sehr begeistert.
      Anderer Seits habe ich vor einem Jahr Erfahrungen bei der Polizei gesammelt, was ebenfalls ziemlich interessant war. Jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen, da mir direkter Support mehr Spaß machen wird und ich da echt Lust drauf habe!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ebenfalls mache ich derzeit meine Ausbildung im Einzelhandel, wo ich ja auch den Leuten helfe um so mein Geld zu verdienen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:

- Mit mir kann man Spaß haben
      - Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis
      - Ich habe Durchsetzungsvermögen
      - Ich bevorzuge keine User vor anderen
      - Ich habe für jeden ein offenes Ohr
      - Im Team arbeite ich ebenfalls beruflich
      - Ich bin eine Ehrliche Person
      - Ich bin mit den Server Regeln vertraut

Schwächen:

- Ich bin leider manchmal ungeduldig
      - Ich bin oft übermütig und Handel auch mal falsch
      - Bin oft unterwegs / habe unterschiedliche Arbeitszeiten

Player ID: 76561198169883277

Schlusswort:

Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen,
      Niclas Carter
      Bilder
      • 20190101221952_1.jpg

430,29 kB, 1.920×1.080, 37 mal angesehen

Hochachtungsvoll Niclas Carter

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Niclas Carter ()

• Hallo Niclas,

Danke für deine Bewerbung im Support. Im Zuge der Bearbeitung ist uns aufgefallen, dass 90% deiner Bewerbung einer Supportbewerbung eines gewissen "Nik el Chiko" auf dem Server RL-RPG entsprechen.

forum.realliferpg.de/forum/thread/645-support-bewerbung/

Und da Teile der Bewerbung teils komplett übernommen wurden, würde ich dir raten, deine Bewerbung zu überarbeiten und dir SELBST Gedanken zu machen.
      Wir wollen etwas über DICH wissen und nichts über jemanden lesen, der hier nicht spielt.

Wir erwarten etwas eigenes ansonsten müssen wir die Bewerbung ablehnen.

MfG

Wilson

• Bewerbung wurde komplett überarbeitet. Da der Text, bis auf die Stärken und Schwächen von mir waren wurde dieser größten Teils nicht umgeändert. Allerdings habe ich Kleinigkeiten der Stärken/Schwächen umgeändert. Die Stärken und Schwächen trafen perfekt auf mich zu. D.h habe ich diese von wem anders übernommen. Ebenfalls die Art der Bewerbung. Sorry nochmal dafür, dachte das wäre nicht schlimm.

Grüße,
      Niclas

Hochachtungsvoll Niclas Carter