Hartman's Permanenter Ban

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hartman's Permanenter Ban

      Guten Tag einmal an alle die das hier lesen:

      Wie vielleicht hat es schon der ein oder andere mitbekommen das ich für ein Paar aussagen in der Vergangenheit einen Permanenten Ausschluss vom Server bekommen habe.

      Hier will ich mich vorerst rechtfertigen und meine Seite von der ganze Sache Erleutern. Am 12 Jan.19 an einem Samstag haben meine Gang Eloah Kartell und ich eine Bank gestartet. Diese Bank haben wir auch mit wenigen Verlusten gemeistert.
      Nach dem wir den Code für den Tresor gefunden haben und der Timer lief, haben wir im TS bei Eloah eine Lustige gesprachsrunde gehabt. Zwischen den ganzen Witzen und Soundboards im Channel hat ein Spieler vom J4FG Server Folgendes in dann Sidechannel geschrieben:

      Spieler XY: Man ich bin gerade durch einen Bug auf einer Treppe gestorben.

      Daraufhin im Channel vom Eloah Kartell "EYY schaut mal im side" . Ich hab nicht lange gezögert und wollte in der lustigen Runde die wir gerade haben bisschen Gelache reinbringen und schrieb in den Sidechannel:

      Selvin Hartman: Dann geh doch in denn Support, da bekommt die Treppen einen Perm

      Eine Sache die ich hätte lassen Sollen . Naja aufjedenfall hat sich dann Lara zu worte gemeldet mit einem Dezenten:

      Lara Hirsch:Ihr seit ja Witzig

      Ein Paar Leute,Eingeschlossen der Herr, der von der Treppe getötet wurde, haben nun auch ihren Senf zu der ganzen Sache hinzugegeben. Nicht lange hat es gebraucht bis sich das alles hochgespielt hat und ernst wurde. ein Paar Leute haben anderen vorgeworfen dass sie kein Humor etc haben. Über den Humor von anderen Leute lässt sich in vieler hin sichten streiten. Jetzt kommt vielleicht etwas das ein bisschen kindisch von mir war, aber absolut nicht Persönlich gemeint war sonder ehr ein Witz den auch Harry mal in einer Polizei Besprchung geäußert hatte und zwar "Wayne Juckts?".
      Ich habe mit "Wayne Juckts?" auf eine Nachricht von Lara Hirsch geantwortet. Was genau Lara Davor geschrieben hatte weiß ich leider nicht mehr.Hier ist es schon eigentlich zu ende,vielleicht sollte ich trozdem noch anmerken ,dass ich nach der ganzen sache nur noch eine Nachricht in denn Side geschrieben habe und zwar habe ich auf eine "Badum" mit "PISCH" geantwortet. Nach Ungefähr 20-30 Minuten hatte ich auf der Fahrt zum Staatsbarrenankauf ein Standbild und kurz darauf sehe ich nur das hier.



      Daraufhin habe ich Versucht das Gespräch mit Harry zu suchen. Mir wurde allerdings jedesmal gesagt "Endschuldige dich vor der ganzen Community im Forum". Eintag hab ich es jetzt sacken lassen und auf mich wirken lassen.

      Jetzt nochmal an dich Harry:

      Ich finde es sehr schade dass du dich auf das Gespräch mit mir nicht eingelassen hast,obwohl wir ja schon das ein oder andere Gespräch hinter uns haben wo wir meist auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
      Also habe ich dir jetzt hiermit meine Seite der Geschichte erklärt und möchte mich bei dir und vor allem bei Lara und der ganzen Community für das Missverständnis im Side endschuldigen.

      Falls nach dem hier noch interesse besteht darüber nochmal persönlich zu reden, biete ich hiermit Harry und Lara an dass, man sich mal die Tage aufm J4fg Ts treffen kann um sich auszureden und um alle Differenzen zu Klären.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hartman
      Gang:
      Eloah Kartell

      Ziv:
      Selvin Hartman

      Hobbys:
      FARMEN


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selvin Hartman ()

    • Selvin Hartman schrieb:

      Ich finde es sehr schade das du dich auf das Gespräch mit mir nicht eingelassen hast,obwohl wir ja schon das ein oder andere Gespräch hinter uns haben wo wir meist auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
      Also habe ich dir jetzt hiermit meine Seite der Geschichte erklärt und möchte mich bei dir und vor allem bei Lara und der ganzen Community für das Missverständnis im Side endschuldigen.
      Hallo Selvin,

      ich kann deine Argumentation verstehen und ich bin im Normalfall auch gewillt mit jedem ein Gespräch zu führen. Allerdings führe ich nicht monatlich irgendwelche Gespräche mit den selben Herren und wir hatten schon genug Gespräche. Ich werde mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen. Schon garnicht werde ich es mit einem Vieraugengespräch unter den Tisch kehren. Da die Konversation im Side einfach nur auf reine Provokation und vor allem auf nur eine Person hinauslief, nehme ich mir das Recht raus und dulde es nicht. Wen Ihr hier beschossen habt wisst Ihr ganz genau. Dafür war der Ban.

      Nächste mal werden auch Leute vom Server genommen, die meinen sagen zu müssen, dass Lara zum Lachen in den Keller geht oder jemmand dann rein zufällig eine Frau sucht die auf Spaziergänge am Strand sucht. Derart Mist könnt Ihr in eurer Schule abziehen aber nicht hier. Ich bin keine 16 mehr und mobbe nicht Irgendwelche Schulkameraden.

      Du als Initiator des Ganzen, warst auch in der Sache bei der Bank und dem Schwarzbrenner involviert. Während ich im Gespräch mit Ihm war, ging der Side los. Ich habe mein Fazit gezogen und entsprechend gehandelt.

      Ich nehme deine Entschuldigung hiermit an und hoffe in Zukunft auf keine weitere Situation dieser Art zu stoßen.

      Grüße Harry

      PS: Ein wenig mehr Respekt, dann gibts den von mir vielleicht auch zurück.