Angepinnt Der Support-Prozess

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Support-Prozess

    Aloha,

    aus gegebenen Anlass, veröffentlichen wir hier den Prozess des Supports.

    1. Es gibt keine Supporter Wahl!

    2. Supportfälle werden im Normalfall von Support P / Support bearbeitet. Solltest du dich zu Unrecht behandelt fühlen, kannst
    du diese Entscheidung bei der Support Leitung anfechten.

    3. Die Server Leitung, ist NUR in äußersten Notfällen zu Kontaktieren. Spieler sind nur in den "Warte auf Server Leitung" Kanal
    zu schieben, wenn die Support Leitung den Fall nicht weiter bearbeiten kann. (Log-Files auslesen, Scripttechnische Sachen, Entbannung)

    Also nochmal kurz Zusammengefasst

    1. Support P / Support
    2. Support Leitung
    3. Server Leitung nur in den seltensten Fällen, da die Server Leitung genug zu tun hat bzw. mit Serverarbeiten beschäftigt ist.