Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Sehr geehrtes Server- Team,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Supporter.

Ich möchte meine Erfahrung, die ich seit der OldZocker- Zeit sammeln durfte, mit ins Supportgeschehen einbringen.

Über meinen Communityausschluss lässt sich drüber streiten.
      Ich habe im Jahr 2016 einen Communityausschluss bekommen aufgrund von Fehlverhalten.
      Seitdem sind knapp mehr als zwei Jahre vergangen.
      Im Entbannungsgespräch kamen wir auf meine Akte. Im Nachhinein wurden irrelevante Einträge, wie Erstattungen etc. aus meiner Akte entfernt.
      Mir wurde gesagt, das meine Akte relativ leer wäre.
      Seit meiner Entbannung im April 2018 habe ich nur sehr wenig Einträge durch Missverständnisse oder sonstige Kleinigkeiten bekommen.

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Ich sehe mich in der Position als Supporter, da ich jemand bin, der bereit ist, eine angemessene Diskussion zu führen.
      Mich kennen die meisten Leute aufm Server eher als derjenige, der sein Mund auch mal gerne sehr groß aufreißt. Wenn es aber nötig ist und es darauf ankommt Ernst zu sein, passe ich mich der Situation an.

Jetzt komme ich mal zu meinen persönlichen Teil.
      Ich heiße Andrew, bin 19 Jahre alt und werde im Mai 20. Im April werde ich meine Unteroffizierslaufbahn (SaZ 12) bei der Marine angehen.
      Meine Arma- Spielzeit von knapp mehr als 6000 Stunden habe ich meist auf Altis- Life Servern verbracht.
      Teamfähigkeit und Ehrgeiz zeichnen mich besonders aus.

Ich hoffe das diese Bewerbung ernst genommen wird.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
      Don Kamillo/Andrew

Meine Player-ID: 76561198052141469
      Ich war es nicht :whistling:
    • Es besteht keine Interesse von meiner Seite mehr, mir noch den Posten als Supporter anzuschauen.
      Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht.
      Bei so manchen Supportern oder auch Spielern muss ich mir echt an dem Kopf fassen.
      Sind wir hier eine Community die sich nur noch im Support gegenseitig fertig machen will?
      Mir kommt es echt so vor.....
      Finde ich echt schade.
      Ich war es nicht :whistling: