Bewerbung Anwärter Polizei

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Anwärter Polizei

Kappes Zehn
      Hauptstraße 45
      04356 Kavala

Außenstelle der Polizei Kavala
      Ausbildungsleitung
      Feilchenstraße 12
      04324 Kavala-Ost

PP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit bei Ihrer Außenstelle in Kavala als Polizeianwärter bewerben. Auf ihre Stellenausschreibung bin ich zufällig im Internet gestoßen. Mein Name ist Kappes Zehn und ich bin 24 Jahre jung und hoffe auf die Chance eine Karriere bei der Polizei zu machen. Mein Opa war vor seiner Rente auch bei der Polizei, wo er als Kommissar in der USA (Texas) tätig war.

Zu meiner Familie gibt es nicht viel zu sagen, ich habe einen Vater welcher in Luxemburg lebt und arbeitet, seit ich 18 Jahre alt bin. Meine Mutter erleidet an den Folgen von Krebs, als ich 12 Jahre alt wurde.

Ich habe mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik gemacht, welche ich mit meinem 19 Lebensjahr abgeschlossen habe, danach im Anschluss habe ich die Fachholschule besucht, auf welcher ich mein Abitur nachgeholt habe.Daher habe ich die nötigen Voraussetzungen um die Ausbildung zum Polizist anzutreten.

Seitdem ich ein Kind bin, träume ich davon einmal ein Gesetzeshüter zu werden, damals nach meiner Realschule mit 16 Jahren, habe ich mich schon mal bei der Polizeischule beworben, aber damals wurde mir gesagt, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Also versuche ich es nun erneut.

Zu meiner Person:

Ich habe in meiner Ausbildung diverse Trainings im Bereich Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit besuchen dürfen und kann daher sehr gut mit besonderen Situationen umgehen.

Nach der Arbeit gehören Ski Fahren und Schwimmen zu meinen lieben Hobbys.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kappes Zehn

RL-TEIL:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nicolas, ich wohne in Rheinlandpfalz, Nähe Trier und bin 20 Jahre alt. Geboren bin ich am 07.04.1998.

Mein Ingamename ist Kappes Zehn und mein Steam Name ist Kappes 10.

Im Januar 2018 habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei einem großen deutschen Energieerzeuger beendet, seitdem bin ich als Geselle dort eingestellt. Im August 2019 werde ich an einer Technikerschule in meiner Nähe meinen Automatisierungstechniker machen.

In meiner Freizeit fahre ich gerne und oft nach Österreich zum Ski fahren und im Sommer gehe ich oft laufen.

Meine Spielzeit in Arma 3 596 Stunden.

Meine Spielzeit in Arma 2 229 Stunden.

Meine Spielzeit in Dayz 325 Stunden.

Daher kenne ich mich in Arma zweifelsfrei nahezu perfekt aus.

Meine Arma 3 Player ID lautet: 76561198068381190.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas Justen