[Überarbeitet] Bewerbung zum Anwärter beim UNDA

• Bewerbung überarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Überarbeitet] Bewerbung zum Anwärter beim UNDA

Francesco Daun
      Am Langenhof 33
      48654 Molos
      E-Mail: F-Daun@ahaa.de
      Telefon:9898/48869

United Nations Civil Department of Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      z. hd. der Personalabteilung

Bewerbung um eine Stelle als Rettungssanitäter bei dem United Nations Civil Department of Altis
      Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte schon immer ein gewisses Interesse zum medizinischen Dienst. So bewerbe auch ich mich um eine Stelle als Rettungssanitäter beim UNCDA.
      Hier sind einige Gründe für meine Bewerbung.
      Während der Neubildung des Staates konnte ich in den Medien verfolgen, wie sich aus der Asche der Regierung ein neues System organisierte.
      So wurde auch der UNCDA gebildet. Ich schaute zu den Ärzten auf und bewunderte Ihre Arbeit. Diese Sicherheit und Zielstrebigkeit mit der sie ihre Arbeit verrichteten, war einfach nur beeindruckend.
      Als auch mein Heimatdorf Molos von der Armut heimgesucht wurde, lernte ich schnell einfache Wunden zu versorgen. Als einer der wenigen im Dorf hatte ich das nötige Grundwissen Verletze zu versorgen.
      Nach der Hyperinflation arbeitete ich eng mit dem UNCDA zusammen. Zum Beispiel beim transportieren von Lebensmitteln und anderen Hilfsmitteln in andere Dörfer die es schlimmer getroffen hatte.
      Neben meiner Hauptbeschäftigung als Ansprechpartner für medizinische Angelegenheiten in meinem Dorf. Leitete ich auch Erste-Hilfe Kurse und ein "Repair Cafe"
      Das ist ein Cafe, in dem einmal in der Woche Leute mit ihren alten kaputten Geräten kommen und sie dann unter Anleitung von erfahrenen Technikern wieder reparieren.
      Vieles habe ich mir bereits selbst beigebracht, allerdings ist mir bewusst, dass ich noch viel lernen muss.

Auf eine positiv gestimmte Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Francesco Daun
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Hallo, mein Name ist Henning. Ich bin 16 Jahre alt.
      Ich spiele einige Instrumente wie Saxophon und Klavier, bin in den örtlichen Pfadfinderstämmen aktiv und zocke natürlich.
      Im Moment zocke ich Arma 3, ROE, und CS:GO
      Ich habe circa 500 Spielstunden auf Just4Fun und 1300 Arma 3 Stunden. Nach einer längeren Pause in diesem Jahr habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen.
      Ich spiele Francesco Daun möglichst wie ich selbst. In Notsituationen gelassen, allerdings in größeren Gruppen der ruhigere. Im schiessen bin ich nicht der Beste dafür kann ich mir viele RP Storys ausdenken und freue mich, wenn mein gegenüber genau so eingestellt ist.
      Arma 3 Spieler ID: 76561198235084144
      Gewünschter Name:Dr. Francesco Daun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Francesco Daun ()

• Neu

Sehr geehrter Herr Daun,

wie Sie am Schluss Ihrer Bewerbung angemerkt haben, ist diese nahezu komplett kopiert (siehe hier).
      Wie Sie unserem Leitfaden entnehmen können, ist das Kopieren von Bewerbungen, auch den eigenen, verboten und führ in der Regel zu einem permanenten Ausschluss aus dem UNCDA-Bewerbungsverfahren.
      Da ich vermute, dass dies ohne böse Absicht und in Unwissenheit des vorhandenen Reglements entstanden ist, sehen wir hiervon ab.
      Zudem geben wir Ihnen noch einmal die Chance Ihre Bewerbung so zu überarbeiten, dass sie sich deutlich von Ihrer alten Bewerbung unterscheidet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews