Bewerbung zum Polizei Anwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizei Anwärter

Hobbs Greed
      Lakka 13.02.2035

Hauptstrasse 12

57110 Lakka

08000101010

Polizei Hauptquartier Neochori

z.Hd. der Personalabteilung

Feldweg 15-17

57014 Neochori

Bewerbung zur Ausbildung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Hobbs Greed geboren und aufgewachsen in Tanoa. Meine Eltern Führten dort einen Betrieb zur Herstellung von Eisenwaren. Als meine Eltern 2029 starben im Folge eines großen Banden Krieges musste ich von Tanoa fliehen und lebe seit 2030 hier auf der Insel Altis. Ich habe mir hier bis jetzt ein anständiges Leben im Dorf Lakka aufgebaut. Trotz alle dem habe ich schon immer gefühlt das irgendwas in meinem Leben fehlt und habe in den vergangenen Jahren viel ausprobiert unter anderem als Taxifahrer, Bauarbeiter, Fischer und sogar versucht für kurze Zeit im Eisenwarenhandel tätig zu werden was ich aber wegen schmerzlicher Erinnerungen schnell wieder aufgegeben habe. Danach habe ich einige Zeit für das Größte Energie-Unternehmen STA (Stratis Tanoa Altis) gearbeitet dort habe ich Uran zu Kernbrennstoff verarbeitet und dieses zu verschiedenen Betrieben Exportiert.

Als ich vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen habe das die Polizei hier in Altis nach Anwärtern sucht habe ich mich am vergangenen Wochenende zu einem freiwilligen Praktikum angemeldet. Ich habe während des Praktikums viele neue und auch sehr spannende Erfahrungen sammeln können und ich habe das starke Gefühl endlich die richtige Berufung gefunden zu haben nach der ich gesucht habe. In Folge dessen würde ich mich hiermit gerne zur Ausbildung zum Polizeibeamten bewerben in der Hoffnung ein richtiger Polizist zu werden und mit meinen Kollegen für Recht und Ordnung einzustehen und damit solche Vorfälle wie in meiner Heimat zu verhindern und anderen dasselbe Schicksal wie meins zu ersparen.
      .

RL Teil:

Hallo mein Name ist Tobias ich bin am 06.12.1990 Geboren und Wohne in NRW im Ruhrgebiet

Zu mir ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und führe diesen Beruf auch bis heute in meinem Ausbildungsbetreib aus dazu zählt eigenständiges arbeiten und der Umgang mit Kunden.

Meine Hobbys: Musik, Zocken und Freunde Treffen

Meine Lieblingsbeschäftigung in Arma3 ist RollPlay und KotH

Meine Spielzeit in Arma beträgt 950Std davon sind 200-300std Arma Life und der Rest ist KotH und Coop mit Freunden.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen

Player ID: 76561197963096756

Mit freundlichen Grüßen
      Hobbs Greed