Bewerbung zum Polizei Anwärter

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizei Anwärter

      Roy Mustchase

      Hauptstrasse2

      62305 Athira

      PlayerID: 76561198074894764

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Direktion. Hiermit Bewerbe mich bei Der Polizei als Anwärter.

      RP-Teil:

      Mein Name ist Roy Mustchase, ich bin in Kavala geboren und aufgewachsen, schon als kleines Kind bewunderte ich die Arbeit und Vorgehensweise der Polizei Altis,
      dennoch hatten meine Eltern etwas anderes im Sinn, da sie einen Familienbetrieb leiteten wuchs ich durch den Einfluss meiner Eltern in den Beruf des Schreiners hinein,
      demnach verbrachte ich fast meine gesamte Kindheit mit der Verarbeitung des Holzes, was dann auch dazu führte, dass ich mich nach und nach damit abfand mein Leben, als Schreiner zu verbringen,
      viele Jahre waren vergangen und ich führe somit ein Bescheidenes Leben.

      Derzeit wohne ich in der Hauptstraße 2 in Athira.
      Ich habe sehr lange mit meinem Bruder Patrick als Schreiner in Athira in unserem eigenen Familienbetrieb gearbeitet, bis dieser von einer Gruppe Rebellen überfallen wurde,
      welche auf die Einnahmen des Ladens scharf waren und diesen mit Schusswaffen überfielen.
      Bei dem Überfall wurden die Eltern meines Bruders und mir leider von den besagten Rebellen getötet und der Laden total verwüstet, als wir nichts weiter tun konnten als hilflos zuzusehen, schworen mein Bruder und ich etwas zu verändern.

      Wie es das Schicksal wollte, las ich kurze zeit darauf ein Ausschreiben der Polizei Altis in der Zeitung, welches besagte das verstärkt neue Kollegen gesucht werden, worauf hin ich mich dazu entschloss
      ein Praktika bei der Polizei zu machen, in diesem Praktika habe ich viel erlebt und auch sehr viel dazu gelernt, ich merkte, dass das das Richtige für mich ist und ich den Rest meines Lebens
      damit verbringen möchte, in Zukunft andere Familien und unschuldige Bürgern der Insel Altis zu beschützen, ebenfalls will ich verhindern das jemand das gleiche Leid, wie ich verspüren muss,
      außerdem ist es mir natürlich wichtig die Kollegen der Polizei im Dienst zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen kriminelle Bürger der Insel zu stoppen, um somit die Kriminalität auf Altis zu unterbinden.

      Über eine Ausbildung bei ihnen würde ich mich demnach sehr freuen.
      Ebenfalls würde es mich freuen von ihnen zu hören.

      Hochachtungsvoll:
      Roy Mustchase

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      RL-Teil:

      Guten Tag mein Name ist Jens, ich bin am 28.12.1992 geboren und wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart, zusammen mit meiner Schwester und meinem Vater, ich
      besitze die kaufmännische Fachschulreife, mich selbst würde ich als Teamfähig und nett Beschreiben, zurzeit bin ich leider ausbildungssuchend.

      Meine Hobbys sind eigentlich nur Zocken, Serien, Filme und Anime schauen und mich mit Freunden treffen.

      In Arma 3 habe ich derzeit insgesamt 1672 Stunden wovon ich wenn es hochkommt 20 Stunden außerhalb eines RP-Servers verbracht habe.

      Ich hoffe inständig, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat.

      Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jens