Bewerbung zum Polizei Anwärter

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizei Anwärter

      Patrick Mustchase
      Hauptstrasse 3
      62305 Athira
      PlayerID: 76561198350449656
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Guten Tag mein Name ist Patrick Mustchase. Ich wurde in Kavala geboren und musste dort schon von klein an bei unserem Familienbetrieb "Schreinerei Mustchase" mit anpacken, zurzeit wohne ich in Athira in der Hauptstraße 3.
      Die ersten 19 Jahre meines Lebens habe ich nur mit arbeiten an Holz für unseren Betrieb verbracht. Unsere Schreinerei ist sehr gut gelaufen, dies haben wohl auch die Rebellen bemerkt und wollten unser hart erarbeitetes
      Geld stehlen, unsere Eltern sind leider beim Versuch uns zu beschützen von den bewaffneten Rebellen umgebracht worden. Seitdem sind mein Bruder Roy Mustchase und ich auf uns alleine gestellt.
      Wir sind zu dem Entschluss gekommen etwas auf der Insel verändern zu wollen, dies haben wir zunächst als Rechtschaffende Bürger versucht aber da dies nicht mehr ausreichend war fing mein Bruder schonmal ein Praktikum bei ihnen an.
      Nachdem sich mein Bruder sich das ganze bei ihnen ein paar Wochen angesehen hat und mir stolz berichtete wie er Menschen geholfen hat fragte er mich ob ich nicht auch zur Polizei kommen möchte um etwas mehr an der aktuellen Lage
      der Insel zu verändern. Daraufhin sah ich dann 2 Tage später eine Online Anzeige der Altis Polizei, in dem stand das dringend fähige Leute gesucht werden. Daraufhin habe ich in einem Praktikum schonmal
      erste Eindrücke als Polizist gesammelt und selbst zum ersten mal anderen Menschen geholfen, wenn auch erstmal nur mit Kleinigkeiten.
      Dennoch habe ich mich dadurch dazu entschlossen mein Leben der Altis Polizei zu widmen um die Insel sicher für die hart arbeitenden Bürger zu halten.
      Ich möchte einfach verhindern das andere Bürger den gleichen Schmerz wie ich fühlen müssen und ihre Familie durch Rebellen verlieren.
      Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Polizei Anwärter gefallen, über eine Einladung zum Gespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      RL-Teil:
      Guten Tag mein Name ist Patrick, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Mecklenburg-Vorpommern in der nähe von Rostock, zusammen mit meiner jüngeren Schwester und meinen Eltern.
      Ich besitze einen Realschulabschluss und bin zurzeit auf der suche nach einer Ausbildung.
      Meine Hobbys sind Spiele, mit Freunden treffen, saufen gehen, Anime schauen.
      In Arma 3 habe ich etwa über 1300 Spielstunden davon ca 700 auf Altis Life Servern und der Rest in Exile und KOTH.
      Vielen dank das sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben, ich hoffe sie hat ihnen gefallen und laden mich zu einem Gespräch ein.
      Mit freundlichen Grüßen, Patrick