Bewerbung zum Polizei Beamten

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizei Beamten

      [b][u]_______________________________________________________________________________________________[/u][/b]

      Roleplay
      [b][u]_______________________________________________________________________________________________[/u][/b]
      BEWERBUNG zum Polizei Beamten


      Nipi Mittag
      nipiyt@gmail.com

      21.02.2035
      652 01, Kavala

      Sehr geehrte Damen und Herrin
      mein Name ist Nipi Mittag und ich und mein Bruder Peter Mittag sind vor ca einem Monat in die Stadt Kavala gezogen,
      Ich bin 18 Jahre alt und bin geboren am 30.11.2017

      Durch guten Freunden und Familie haben mein Bruder und Ich uns sehr schnell auf der Insel eingelebt und haben uns ein neues Leben hier aufgebaut.
      Wir haben uns eine Mülldeponie in Sofia gekauft und haben täglich zur Arbeit echt einiges zu Fahren, aber um die Familie zu ernähren tun mein Bruder und ich echt alles !
      Doch leider wurden wir vor kurzem von einer Gruppe Rebellen überfallen und unser hart erarbeitetes Geld ist nun weg...
      Meine Mutter ist nun wegen dem Vorfall in der psychiatrischen Klinik und hat angst auf die Straße zu gehen.
      Aus diesem Grund habe ich mich beschlossen eine Bewerbung zu schreiben um meine Familie und alle Einwohner Altis zu schützen!
      Damit niemanden mehr sowas schreckliches passiert und alle in Harmonie miteinander Leben können

      Da ich durch mein großes Interesse mitbekommen habe das die Polizei trotz sehr guter Ausbildung und Erfahrung ihre Schwierigkeiten beim beschützen und sauber halten vom Staat Altis hat,
      und auf der Suche nach neuen Polizei Rekruten ist, möchte ich mich dieser großen Verantwortung stellen sofern ich denn meine Chance bekomme und die Einwohner schützen so hart die Ausbildung auch sein mag !
      [b][u]_______________________________________________________________________________________________[/u][/b]

      [Reallife]
      _______________________________________________________________________________________________

      Nico Pierre Mittag
      Email: nipiyt@gmail.com

      21.02.2019

      BEWERBUNG zum Polizei Beamten

      Sehr geehrte Damen und Herrin
      Durch die Nachfrage im Ts3, habe ich erfahren dass Sie auf der Suche nach Polizei Rekruten sind.

      Mein echter Name ist Nico-Pierre Mittag bin 18 Jahre alt, bin geboren in Köln und Wohne jetz schon seid 5 Jahren in Österreich.
      meine Hobby's sind: Mit Freunden treffen, schwimmen gehen und halt alles was mit Gaming zu tun hat :)
      Ich besitze einen positiven Hauptschul Abschluss sowie ein Elektriker Lehrabschluss
      Ich Arbeite derweil im Security Bereich A-Wachdienst und habe davor meine Ausbildung als Elektriker abgeschlossen war aber auch zwichendurch
      immer mal in der Gastronomie tätig.

      Grad das Role Play Genre reißt mich sehr und deswegen ist Arma 3 einfach einer meiner liebling's Spiele
      Stunden in Arma 3 besitze ich derweil 1369 Stunden, und davon sind ungefähr geschätzt 1100 in altis life Role-Play geflossen,
      ich gebe zu das ich noch keine 70 Stunden Aktiv auf dem Server gespielt habe aber bevor meine Chance zu spät ist mich zu bewerben, dachte ich ich versuche es einmal und werde die Stunden aufjedenfall noch holen !

      Ich habe schon ein wenig Polizei Erfahrung gesammelt, aber dies war nur auf ein Fun Server mit 10.000.000 Euro Start und dort war alles komplett durcheinander.

      Meine Stärken !

      Mich zeichnet eine genaue Arbeitsweise aus und ich bin pünktlich. sehr Teamfähig und Ehrgeizig !

      PlayerID !
      76561198136302092


      Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
      Mit freundlichen Grüßen

      Nico Pierre Mittag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipi Mittag ()