Wann darf man schießen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann darf man schießen?

      Person 1 wird beim Losfahren mit einem Auto gestoppt, der Räuber fährt vor das Auto und wartet dort bis die Person wieder aussteigt. Person 1 fragt was das soll und will einfach nur weiterfahren können. Der Räuber sagt er will die Waffe von Person 1. Person 1 will diese nicht herausgeben. In der Zwischenzeit steht Person 2 mit gezogener Waffe hinter dem Räuber und fordert ihn auf die Waffe zu senken. Der Räuber fängt sofort an zu schießen. Erst stirbt Person 1, der zu dem Zeitpunkt die Waffe nicht erhoben hatte dann Person 2.
      Meine Frage: Ist so etwas auf diesem Server tatsächlich erlaubt?
    • Das ist so nicht erlaubt.
      Ohne Schusscall wird nicht geschossen, sollte der Fall sich so zugetragen haben so gibt es keinen offenen Call und es hätte nicht geschossen werden dürfen.
      Hinzukommt das man eventuell sogar Item-Hunting unterstellen kann sofern es nur und ausschließlich um die Waffe von Person 1 ging. Das gilt es natürlich mit Video zu bewerten.

      Ansonsten kannst du gerne mit Video in den Support wir schauen uns das dann an.
      Bedenke bitte, dass das Video mindestens zwei Minuten lang sein sollte, aber das komplette RP beinhalten sollte.

      Gruß
      Stiller

      Edit @Rafter1984 war schneller :cursing: :D