Bewerbung - Anwärter bei der Polizei von Altis

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung - Anwärter bei der Polizei von Altis

      Bewerbung - Anwärter bei der Polizei von Altis
      RP -----
      Rico Scaletta
      Hauptstr.34
      12345 Sofia

      APD Kavala
      12345 Kavala

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit bewerbe ich mich als Anwärter bei der Polizei.

      Mein Name ist Vito Scaletta, bin 27 Jahre alt. Geboren bin ich am 01.02.2007 im Krankenhaus Los Santos.
      Zurzeit lebe ich zusammen mit meiner Frau in einem Haus in Sofia.

      Vor sechs Jahren beendete ich mein Studium in der Uni von Los Santos mit einem Durchschnitt von 1,8. Nach der Uni wusste ich sofort das ich als Polizist arbeiten möchte, dies habe ich auch über 4 Jahre in Los Santos gemacht.Leider habe ich nach
      einem dramatischen Unfall meinen Partner verloren.Dieser Vorfall hat mich zu tiefst erschüttert und ich habe mich für 2 Jahre in Altis zu ruhe gesetzt.Jetzt bin ich wieder bereit zu arbeiten und die Kriminalität zu bekämpfen,
      Ich selbst war in Los Santos als Wachleiter tätig.Ich habe im 3-Schicht System gearbeitet die Belastung halte ich ohne Probleme durch und bin stets konzentriert.
      Ich versuche Probleme immer ohne Gewalt zu lösen es sein den es gibt keinen anderen Ausweg.
      Durch meine als Ausbildung als Polizist in Los Santos habe ich schon Erfahrung sammeln können das heißt natürlich nicht das ich alles weiß, ich denke aber es ist schon mal eine gute Voraussetzung.
      Ich bin stets ein guter Kamerad und stehe immer bei Not neben meinen Kollegen auf mich ist immer verlass.


      Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Rico Scaletta



      RL -----------------------------------------

      Ezra Tottelor
      Köln
      27 Jahre

      Hallo Zusammen,
      Ich heiße Ezra und zocke gerne in meiner Freizeit.Ich beschäftige mich eigentlich überwiegend mit Computer und alles
      was dazu gehört nebenbei spiele ich gerne Fußball. ich habe bereits vor 2 Jahren als Polizist auf einem Server gearbeitet > Chronos - Altis Life <
      Leider wurde der Server dicht gemacht und ich habe 2 Jahre kein Arma gespielt.
      Jetzt habe ich aber wieder echt lust drauf wieder bei Arma 3 durchzustarten daher bin ich jetzt hier.
      Ich habe 2 Accounts jeweils mit 339(steamcommunity.com/profiles/76561198063573284/) , 263 Stunden Arma 3.
      Ich bin immer nett und freundlich.
      ID: 76561197963857057
      Grüße
      Ezra

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von #Aton ()