Bewerbung auf eine Stelle als Anwärter beim APD

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung auf eine Stelle als Anwärter beim APD

      Mike Jones Mayn

      Marktweg 3

      036131 Athira


      Bewerbung auf eine Stelle als Anwärter beim APD

      Sehr geehrte Polizeileitung und Verwaltung,

      Hiermit möchte ich mich um einen Platz als Anwärter beim APD bewerben. Mein Name ist Mike Jones Mayn, ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Athira. Da ich derzeit bereits ein Praktikum bei Ihnen ausführe und mir diese Arbeit sehr gut gefällt, habe Ich mich entschlossen, mich hier nun zu bewerben. Trotz der bisher eher geringen Praktikumsdauer, habe ich bereits so einiges an Praxis sammeln können und habe die praktischen so wie theoretischen Grunprinzipien erlernen können. Dies würde ich nun gerne unter Beweis stellen und mir einen Ruf als Gesetzeshüter aufbauen, damit ich dabei helfen kann Ordnung und Frieden auf diese wunderbare Insel zu bringen und die Bürger vor jeglichen zwielichtigen Situationen bewahren zu können.


      Vor meinen Praktikum war ich seit der Hyperinflation im Jahre 2032 als Hobbyfischer tätig und habe ein recht autonomes Leben geführt. Gerne bin ich auch mal mit den örtlichen Jagdverein auf die Jagd gegangen und habe dadurch auch schon Praxis an so manchen Gewehren erlangen können.

      Auch wenn dies recht ungefährlich zu scheinen vermag, laufen einen doch öfters bedrohliche und zwielichtige Personen über den Weg. So kam es, dass vor 3 Monaten ein guter Freund angeschossen wurde, nachdem Banditen versucht haben Ihm sein Hab und Gut zu entnehmen. Dieses Ereignis hat mich bis heute geprägt und mir einen neuen Lebensweg ins Licht gerückt. Ich möchte mein Umfeld vor jeglichen Gefahren schützen und sehen wie ein jeder Bürger in Ruhe seinen Alltag nachgehen kann.

      Und genau an diesen Punkt kommt die APD ins Spiel, welche die Bürger des Staate Altis schützen und die Insel zu alten Glanz zurückbringen möchte. Dies ist genau der Punkt, welcher meinem Lebensweg am nächsten kommt und womit ich mir erhoffe, jenen zu erfüllen. Daher würde ich mich über eine Einstellung sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Mike Jones Mayn


      ------------------------------------------------------------------------------

      Nun zu mir selbst:
      Hallo,
      Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.
      Derzeit mache ich eine schulische Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten und befinde mich im ersten Ausbildungsjahr.
      In meiner Freizeit tue ich gerne mal mit Freunden raus gehen und was unternehmen. Vorallem aber bin zocke ich sehr gerne. Dazu gehört natürlich Arma 3, welches nun bereits rund 1450 Stunden lang gespielt habe. Dazu kommen noch andere Spiele, welche fast alle aber 3 Hauptmerkmale gemeinsam haben. Es sind Ego Shooter, teambasierte Spiele und sie verlangen ein sehr taktisches Denken. Beispiele wären Counter Strike, Rainbow Six Siege oder auch Overwatch. Mit am meisten gefällt mir aber natürlich Arma, vorallem der Altis Life Modus welchen ich nun bereits auf diversen Servern gespielt habe. Die Server auf denen ich da am meisten Zeit verbracht habe wären Pirates-Gaming so wie Neighbourhood Life. Auf ersteren habe ich bereits viel als Polizist gespielt und kenne daher natürlich die Grundstrukturen bereits recht gut. Nachdem ich nun auf diesem Server angefangen habe, würde ich es sehr freuen hier auch als Polizist anfangen zu können.
      Bisher habe ich zwar noch nicht die meisten Spielstunden sammeln können, jedoch werde ich diese natürlich so gut es geht erweitern.
      Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.


      zum Schluss meine Player ID: 76561198149879631

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan Duden ()