Bewerbung auf die Anwärterstelle des APD

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung auf die Anwärterstelle des APD

      Jan Krug
      Am unteren See 2a
      46854 Lakka
      - Greece-




      Bewerbung auf die Anwärterstelle des APD



      Sehr geehrte Damen und Herren,


      es hat mich sehr gefreut in der hiesigen Tageszeitung der Insel Altis gelesen zu haben, dass Sie noch offene Stellen haben und diese dringend besetzen wollen.

      Als ich diese Anzeige las, habe ich mir erstmal selbst die Frage gestellt, traue ich mir diese Rolle wirklich zu? Schaffe ich es Bürger, welche gegen das Gesetz handeln wieder auf den richtigen Weg zu führen?

      Nach langer und reifer Überlegung kam ich zum Entschluss, Ja das werde ich schaffen. Vielleicht nicht wenn es darum geht eine Eins im Schusswaffengebrauch am Schützenstand zu bekommen, aber sicherlich würde ich im Fach Kommunikation besser abschneiden in der Berufsschule.

      Nun fragen Sie sich bestimmt , was für eine Person steckt dahinter?


      Eine berühmte oder bewegende Vergangenheit kann ich nicht aufweisen. Als ich vor knapp 35 Jahren das Licht der Welt erblickte, war es ein stürmischer Wintertag und die Straße wurde von einem weißen Mantel bedeckt.

      Stürmisch passt eigentlich gar nicht zu meiner Jugendzeit. Ich persönlich würde behaupten, dass ich ein 0815 Kind war, ging zur Schule und machte mein Abitur, wenngleich ich in Mathe desöfteren "Kreide holen" war,

      was auch meine Schulnote darin wiederspiegelt. Nichtsdestotrotz bestand ich mein Abitur und bewarb mich auf einer anderen Insel als Bürgermeister zur Ausbildung. Klingt komisch, war damals aber so. Da ich schon immer

      der Typ war der lieber für Recht und Ordnung gesorgt hat, dachte ich, dass dieser Posten ganz gut zu mir passt. Nach der dreijährigen, total langweiligen Ausbildung wurde ich noch nichtmals ohne Auszeichnung übernommen.

      Das finde ich bis heute frech von diesem Oberbürgermeister. Dennoch, war diese Zeit einer der schönsten Zeiten, in meinem Leben, da ich viel über Menschen gelernt habe, aber auch über mich. Zum Beispiel, dass es auch ab und zu hilft nicht immer nur "Draufzuhauen" , sondern es manchmal effektiver ist mit mahnenden Worten diese Person auf den richtigen Weg zu führen. Leider wurde diese Insel von einer großen Finanzkrise überrollt und alle Bürger verließen diese Insel. Neuerdings habe ich Ihre wunderbare Insel entdeckt, auf meiner langen Reise über den Atlantischen Ozean bis hin ins Mittelmeer und dort sah ich diese kleine Insel, die mir sofort zusagte.


      Da ich auch weiterhin für Recht und Ordnung sorgen möchte, würde ich mich sehr gerne bei Ihnen beweisen, auch wenn ich keinerlei Erfahrungen im Polizeidienst habe. Sollten Fragen entstanden sein, so scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren.


      Mit freundlichen Grüßen


      Jan Krug






      RL Teil

      Mein Name ist Julian und bin 29 Jahre alt/ jung, wie man es sieht. Mache derzeit meinen Master in digitale Medien & Kommunikation und arbeite allerdings nun mehr als ich studiere.
      Zu meinen Hobbies gehören neben dem üblichen Zeugs, alles was mit dem Handballsport zu tun hat, sprich ich habe gespielt , trainiere Mannschaften und bin Schiedsrichter.

      Früher hab ich noch Trompete in einer Jazzband einer staatlischen Musikschule gespielt.
      Ich persönlich würde mich gerade durch den Sport als ziemlich teamfähig beschreiben, da ich es absolut nicht mag wenn man nicht in einem Team agiert. Ich persönlich hoffe ,

      dass meine Stunden ausreichen und dass Sie mir eine Chance geben.



      Player- ID : 76561198048102517

      Spielzeit: 3318 Stunden


      Mit freundlichen Grüßen

      Jan Krug I Julian