Bewerbung Anwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Anwärter

Bewerbung
      Max Himmel

239685 Kavalla

Hamburger Straße 8

Bewerbung zum Anwärter

Guten Tag, Mein Name ist der Max Himmel.

Bin Mitte 20 bin in Pyrgos Geboren und Wohne derzeit in Kavala mit meiner Frau und meinen 2 Kindern Lea(2) und Matteo (5) nun zu dem Wesentlichem. Ich bin bin auf die

Polizei gestoßen da meine Bekannten mir darüber Berichtet haben. Doch auch schon früher als kleiner jungspinn war es ein Traum mal in einer Polizeiuniform zu schlüpfen nun konnte

ich dies als Praktikant vollenden ich habe mich mit meiner Frau und Freunden unterhalten über die Situation des Staates Altes. Mir ist in dem

Praktikum aufgefallen das es sehr viele Rebellen gibt und da ich möchte das Meine Frau,
      Kinder, Freunde und der ganze Staat Altis sicher vor Rebellen bleibt habe ich mich entschlossen dies weiter zu führen und mich als Anwärter zu Bewerben. Ich habe mein
      Praktikum mit stolz gemacht. Konnte schon sehr viel Lernen und habe mehr
      Menschenkenntnisse mit bekommen! Und ich Könnte es mir sehr gut vorstellen diesen Job bis zu meinem Lebendsende zu machen! Ich habe in meiner Zeit als Praktikant haben mich
      alle sehr gut Unterstützt und waren meine ``Stützräder`` Sie haben mich sehr gut aufgenommen und in den Alltag eines Polizisten gebracht. Ich würde mich Freuen wenn ich Meine Übernahme zu einem Anwärter bekommen würde MfG M.Himmel
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Moin Ich bin der Max geboren am 10.10.2001 [17] und komme aus dem Schönen Meck-Pomm [Wismar] ich Jobbe zur Zeit und fange bald eine Ausbildung an in der Richtung IT oder Lagerlogistik.

Meine Hobbys sind: Zocken, Freunde treffen und das übliche zeug halt :)

Meine Spielzeit: Civ [ 365 Std] meine Cob Zeit [ 35 Std]

Meine Player ID : 76561198199127735

Würde mich sehr drüber Freuen auf eine Positive Antwort
      MfG M.Himmel
    • [ÜBERARBEITET]

Bewerbung
      Max Himmel

239685 Kavalla

Hamburger Straße 8

Bewerbung zum Anwärter

Guten Tag, Mein Name ist der Max Himmel.

Bin Mitte 20 bin in Pyrgos Geboren und Wohne derzeit in Kavala mit meiner Frau und meinen 2 Kindern Lea(2) und Matteo (5) nun zu dem Wesentlichem. Ich bin bin auf die

Polizei gestoßen da meine Bekannten mir darüber Berichtet haben. Doch auch schon früher als kleiner jungspinn war es ein Traum mal in einer Polizeiuniform zu schlüpfen nun konnte

ich dies als Praktikant vollenden ich habe mich mit meiner Frau und Freunden unterhalten über die Situation des Staates Altes. Mir ist in dem

Praktikum aufgefallen das es sehr viele Rebellen gibt und da ich möchte das Meine Frau,
      Kinder, Freunde und der ganze Staat Altis sicher vor Rebellen bleibt habe ich mich entschlossen dies weiter zu führen und mich als Anwärter zu Bewerben. Ich habe mein
      Praktikum mit stolz gemacht. Konnte schon sehr viel Lernen und habe mehr
      Menschenkenntnisse mit bekommen! In der Zeit als Praktikant habe ich sehr viel mitgemacht in der Zeit wurde mehrfach die Staatsbank überfallen diese konnten wir bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreich verteidigen auch Zwei Gefängnisausbrüche konnten wir erfolgreich verteidigen! Es gab in meiner Parktikumszeit sehr viele Nachtschichten auch das Büroleben habe ich kennengelernt Ich konnte schon mehrere Schwerverbrecher fangen und dessen gerechten strafe zuführen! Doch aber auch Menschen Retten konnte ich und all diese dinge haben mich noch mehr dazu gebracht dies weiterzuführen! ich Könnte es mir sehr gut vorstellen diesen Job bis zu meinem Lebendsende zu machen! Ich habe in meiner Zeit als Praktikant haben mich
      alle sehr gut Unterstützt und waren meine ``Stützräder`` Sie haben mich sehr gut aufgenommen und in den Alltag eines Polizisten gebracht. Ich würde mich Freuen wenn ich Meine Übernahme zu einem Anwärter bekommen würde MfG M.Himmel
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Moin Ich bin der Max geboren am 10.10.2001 [17] und komme aus dem Schönen Meck-Pomm [Wismar] ich Jobbe zur Zeit und fange bald eine Ausbildung an in der Richtung IT oder Lagerlogistik.

Meine Hobbys sind: Zocken, Freunde treffen und das übliche zeug halt :)

Meine Spielzeit: Civ [ 365 Std] meine Cob Zeit [ 35 Std]

Meine Player ID : 76561198199127735

Würde mich sehr drüber Freuen auf eine Positive Antwort
      MfG M.Himmel