Bewerbung als Polizist beim APD

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizist beim APD

RL-Teil:

Hallo mein Name ist Mario. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
      Ich habe in diesem Monat meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker abgeschlossen und mache derzeit
      eine 2. Ausbildung als Mechatroniker für Baumaschinen.

Onlinezeiten:
      • Mo: 17 Uhr bis 22 Uhr
      • Di: 17 Uhr bis 22 Uhr
      • Mi: 17 Uhr bis 22 Uhr
      • Do: 17 Uhr bis 22 Uhr
      • Fr: 15:30 Uhr bis Openend
      • Sa: Ganzen Tag
      • So: Bis 22 Uhr
      Die Angaben sind nicht verbindlich. Außerhalb dieser Zeiten ist es unwahrscheinlich mich online zu sehen.

Ich habe keinen Schlimmen Überraschungen, wie Playerindex, oder sonst noch irgendwelche Einträge auf Servern.
      Ich behersche das Role-Play und kann Persönliche und RP-Technische Defizite unterscheiden und werde diese nie
      zusammen einbringen.
      Arma 3 spiele ich schon sehr lange. Habe über 4500 Stunden gesammelt, davon sind ca 2000 Cop-Stunden.

Zu meiner Person, kann ich nur sagen, dass ich ein ruhiger und situations schlichtender Mensch bin. Ich argumentiere,
      der entsprechenden Situation entgegen, mich immer Sachlich und erwachsen.

Meine Spieler-ID: 76561198037824240

**********************************************************************************************************************************************************

Rp-Teil:

Altis Police Department
      Am Pier 1
      35556 Kavala

Hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz, als Vollzugsbeamter

Mein Name ist Clyde Barrow, ich wurde am 28.12.1986 auf der Insel Altis in Kavala geboren.
      Derzeit wohne ich alleine, da meine Eltern bis zu meinem 21 Lebensjahr gestorben sind. Überlassen haben
      sie mir nur ein kleines Haus und ein Haufen Schulden.