Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Polizeianwärter

    Patti Mountain
    Hafengasse 56
    15489 Pyrgos

    APD
    Polizeidirektion und Ausbildungsmanagement
    Hafenstraße 1
    57348 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Direktion des APD,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die freie Stelle als Polizeianwärter des Staates Altis.

    Mein Name ist Patti Mountain, ich bin 20 Jahre alt und in der Hafenstadt Pyrgos geboren und aufgewachsen. Ich wohne derzeit in Pyrgos, dort habe ich mit 15 Jahren eine Ausbildung zum Gartenbauer begonnen und diese nach drei harten Jahren erfolgreich abgeschlossen. Ich interessierte mich schon immer für die Natur und ihre Eigenschaften, da ich durch meine Eltern schon sehr früh in diese Richtung gebracht wurde. Meine Mutter unterrichtet derzeit als Professorin an der Uni in Athira Naturwissenschaften und mein Vater ist Meeresbiologe.
    Ich trat schon während meiner Ausbildung dem Tierschutzverein "Altis for Turtles" bei, wo meine Eltern heute noch eine führende Rolle tragen. Dieser Verein beschäftigt sich vorwiegend damit die Meere und deren Bestand zu erhalten und setzt sich zudem gegen Tierversuche ein.
    Ich habe im Laufe der letzten eineinhalb Jahre die Erfahrung gemacht, dass sich rebellische Gruppen unter anderem auch durch Forschungs-Experimente an Tieren finanzieren. Desweiteren werden den Tieren qualvoll chemische Substanzen, welche teilweise auch als illegal auf der Insel anzusehen sind, verabreicht. Somit wird ein qualvoller Tod der Tiere billigend in Kauf genommen.

    Wir als Verein haben oft versucht solchen Gruppierungen die Hände zu binden, jedoch stand dies außerhalb unserer Möglichkeiten, da uns finanzielle Mittel fehlten und wir zudem keine rechtliche Grundlage hatten hart und gleichzeitig legitim gegen solche Personen vorzugehen.
    Da ich mich ausgiebig mit den Rechtsnormen des Staates auseinandergesetzt habe, sehe ich die Möglichkeit als zukünftiger Polizist das Verhalten derartiger Organisationen zu Observieren und Auszuwerten. Somit werden illegale Handlungen derer unterbunden und sowohl Tiere als auch Menschen können wieder friedlich auf der Insel leben. Die Tiere und Menschen werden so auch nicht mehr als wehrlose Objekte der Bereicherung durch Experimente dargestellt.

    Ich habe schon erste kleine Einblicke während eines kurzen Praktikums bei der Polizei gesammelt. Die ersten Eindrücke haben mich in meiner Entscheidung mich bei der Polizei zu bewerben bestärkt und ich freue mich auf die Herausforderungen, die in naher Zukunft auf mich zukommen werden.

    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patti Mountain

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Lukas und ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite als Verwaltungsfachwirt beim Freistaat Bayern.
    Ich gehe seit vielen Jahren in meiner Freizeit Angeln, da dies für mich neben dem Zocken ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit ist. Ich bin sportlich aktiv und spiele neben Fußball auch seit dem letzten Jahr Tennis.
    Arma 3 spiele ich seit vielen Jahren, jedoch war ich aufgrund meiner Arbeit nicht in der Lage die letzte Zeit aktiv zu spielen, dies hat sich jetzt jedoch mit Bestehen der Ausbildung geändert. Ich habe zu meiner aktiven Zeit mich schon mal als Polizist auf Altis versucht und hoffe, dass ich nun die Möglichkeit habe dies erneut zu tun.

    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und Spaß am Spiel.


    Player ID: 76561198073442936
    Aktuelle Spielzeit: 2527 Stunden