Bewerbung zum Polizeimeister

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeimeister

Fritz Manser
      Pierstrasse 16
      13958 Kavala

Kavala 09.03.2019

Polizeidirektion Altis
      Am Pier 1
      12345 Altis

Bewerbung zum Polizeimeister

Sehr geehrter Polizeirat

Guten Tag die Herren vomPolizeirat. Ich Fritz Manser möchte mich gerne für die Stelle zum Polizeimeisterbewerben. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe mich schon immer füreine Stelle bei der Polizei interessiert. Ich bin in der Schweiz in die Schulegegangen und habe dann eine Ausbildung zu Fachangestellten Gesundheit gemacht.Kurz nach der Ausbildung wurde ich in den Wehrdienst beordert der bei uns nochPflicht ist. Im Militär musste ich als Sanitäter arbeiten. Ich habe den 300 tägigenMilitärdienst mit Bravour gemeistert und wollte danach ins Berufsmilitär. Dawurde ich auch angenommen und ich habe mich bis zum Oberleutnanthochgearbeitet. Von diesem Moment an musste ich in verschieden Auslandseinsätzeals Einsatzleitung. Ich war in verschiedenen Regionen in Afghanistan und inSyrien. Am 17.05.2007 in Afghanistan war es dann soweit. Wie erhielten um 05.55Uhr einen Notruf rein. In der Nähe unseres Hauptquartiers- wurde eine Schulemit 53 Zivilisten gestürmt und die Zivilisten als Geisel genommen. Ich wolltedas ganze ohne Blutvergießen klären und habe da in der Schule drei Tage undzwei Nächte mit dem Rebellen Anführer verhandelt. Doch dann kam der Moment dermein Leben verändert hat. In der Nähe der Schule löste sich ein Schuss aus einerWaffe meiner Kollegen und der Rebellen Anführer ließ die Verhandlungen umgehendscheitern. Ich konnte noch gerade so flüchten doch ich werde die Hilferufe unddas stöhnen das immer leiser wurde nach dem Kugelhagel nie mehr vergessen. Ichhabe mich nach diesem Tag beim Militär abgemeldet und musste eine lange Auszeitnehmen. Ich wusste eigentlich dass das Ganze nicht meine Schuld war. Dennochschob ich mir persönlich die Schuld in die Schuhe da ich ja Einsatzleitung war. Ichhabe mich dann schon etwas länger her für die Polizei entschied und war zuerstauf einer anderen Insel eingeteilt worden. Ich versuchte immer mit den Leutenzu sprechen, jedoch wollten dies nicht alle Polizisten tun. Viele haben daraufgeschaut dass sie sich ihre eigenen Taschen fülle konnten. Ich habe allesversucht um die Polizei auf eine andere Bahn zu kriegen, doch alles hat nichtsgeholfen. Nun habe ich allerdings gehört dass bei ihnen noch eine Stelle alsPolizeimeister frei ist und habe sofort zugeschlagen. Ich möchte die Polizeidazu bringen mehr mit den Leuten zu sprechen, selbst zu denken und auch einmalein wenig Kulanz zu zeigen. Darum schreibe ich diese Bewerbung und werde ihnenjetzt noch meine Stärken und Schwächen erläutern.
      Schwächen:
      1. Kann es nicht haben wenn ich ungerecht behandelt werde
      2. Kann nicht so gut Helikopter fliegen

Stärken:
      1. Teamfähig
      2. Kritikfähig
      3. Freundlich
      4. Offen
      5. Ehrlich
      6. Führungsqualitäten

Lebenslauf

Schulische Laufbahn:
      Unterstufe St.Gallen
      Oberstufe St.Gallen

Berufliche Laufbahn:
      FachangestellterGesundheit(Krankenhaus)
      Oberleutnant imSchweizer Militär

Qualifikationen:
      Waffenschein
      Pkw Führerschein
      Lkw Führerschein
      Pilotenschein(Flugprüfung)
      Funkerausbildung
      Einsatzleitungslehrgang
      Oberleutnant

RL-Teil
      Ich heiße- MoritzSchmedding bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin im Momentwirklich in der Ausbildung zum Fachangestellten Gesundheit, welche ich dieseJahr jedoch abschließe und muss nach der Lehre auch ins Militär. Ich kann gut mitden Leuten umgehen bin Team- und Kritikfähig und ich habe ein gutes Redewerk.Ich kann auch wenn ich mich ungerecht behandelt oder angegriffen fühle, mal einbisschen Salty werden. Wenn dies allerdings vorkommt entschuldige ich michspäter bei den Personen weil das nie persönlich oder angreifend gemeint ist.

Ich hoffe Sie könnenmeine Bewerbung schnellst möglich und positiv beantworten.

Freundlichst Grüßt Sie
      Fritz Manser / MoritzSchmedding

Player ID: 76561198353515021
      Arma 3 Stunden: 1955h
      Freundlichst Grüsst Fritz Manser