Bewerbung zum Polizei Anwärter

  • Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Polizei Anwärter

    RP-Teil

    Polizei Altis
    z.Hd. Herr Feger
    Hauptstraße 124
    62305 Athira
    Polizeihauptquartier Mitte



    Moritz Fleck
    Sonnenallee 26
    62305 Athira




    13.März.2035
    Bewerbung auf eine Stelle als Polizei Anwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Polizei Beamten bewerben. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, da ich in meiner
    Vergangenheit eher negative Erfahrungen mit Kriminalität und des weiteren gesammelt habe. Deshalb habe ich auch vorerst ein Praktikum
    bei Ihnen vollendet, dies überzeugte mich so sehr, dass ich beschlossen habe, mich als Beamten zu bewerben.

    Kommen wir zu meinem Wenigkeit. Mein Name ist Moritz Fleck und ich wurde
    am 19. Februar. 2007 in Berlin geboren. Meine Kindheit verlief
    eher ruhig, bis zu meinem 18. Lebensjahr. Meine Eltern zogen in diesem Jahr nach Italien und ich blieb in Berlin. Dort habe ich dann ein duales
    Studium zum Jetpiloten begonnen und auch erfolgreich beendet. Während meines Studienganges in München drohte der 3. Weltkrieg
    auszubrechen und die Bundeswehr hat vorübergehend die Wehrmacht wieder eingeführt. Ich wurde dadurch nicht beeinträchtigt und
    beendete 2033 erfolgreich mein Studium. Als ich dann einige Einsätze in Krisengebieten ausgeführt habe, wurde mir mitgeteilt das der 3.Weltkrieg
    in Europa schon am laufenden war. Auf dem Weg nach Deutschland zur Unterstützung überquerten meine Staffel und ich das Mittelmeer,
    dort haben wir dann feindlichen Beschuss bekommen. Meine Kollegen haben es leider nicht geschafft und stürzten ab. Doch ich konnte
    in Altis Notlanden. Nun lebe ich hier seit 2 Jahren. Ich habe hier vorerst als UNCDA fungiert.
    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben in der Luftwaffe sehr zuverlässig,
    verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnen die Polizei Altis einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.
    Außerdem habe ich bei meinem ehemaligem Beruf ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis
    stellen können.


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Moritz Fleck




    RL-Teil

    Nun zu meiner "richtigen" Identität :D
    Mein Name ist auch hier Moritz, bin aber noch 16 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Zurzeit besuche ich hier noch ein Gymnasium und schließe in 2 Jahren mein Abitur ab.
    In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness Studio und halte mich dort Fit. Unter anderem auch
    zocke ich sehr gerne. Die meiste Zeit, die ich zu Hause verbringe, sitze ich entweder vor dem
    Computer oder lerne für die Schule || . Eines meiner Hauptspiele ist Arma. Dort habe ich nach bereits
    1,5 Jahren schon ca. 1500 Spielstunden. Ein Großteil davon war auf dem J4FG Server. Ich war zwischendurch
    sehr Inaktiv aufgrund von Prüfungen in der Schule.
    Ich würde mich natürlich über ein positives Feedback freuen!

    meine PlayerID: 76561198249287390