Bewerbung als Mitarbeiter der UNCDA

• Bewerbungsgespräch ausstehend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Mitarbeiter der UNCDA

United Nations Civil Department of Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      zu Händen der Personalabteilung

Bewerbung für einen Posten bei der UNCDA

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der UNCDA bewerben.

Nach meinem Abschluss der East Anchorage Highschool trat ich der US-Navy bei. Daraufhin wurde ich der USCG Juneau Coast Guard Base in Junau (Haupstadt) zugewiesen und machte dort 2034 die Ausblidung zum Schiffsarzt. Nach meiner Schnellausbildung wurde ich für den Marinesanitätsdienst auf der USS Orca stationiert (2035). Ich arbeitete auf der Orca im 24 Stunden Dienst. Es gab bis zum Januar 2036 keine ernsthaften gesundheitlichen Vorfälle auf dem Schiff, da wir die beste Medizinische Versorgung bekamen. Doch bei einem Grenzkonflikt mit einem chinesischem Flugzeugträger in diesem Monat traf eine 105mm AP Granate des Träger Sekundärgeschützes den Tank der Orca. Daraufhin gab es eine Detonation im Heck des Schiffes mit 2 Toten und 16 Männern mit Verbrennungen dritten Grades. Es war eine Mammutaufgabe die Männer auf dem schwer beschädigten Schiff mit einer unterbesetzten Crew zu versorgen. Mein Ärzteteam und ich konnten leider nur 13 der 16 Verwundeten retten. 2 Monate nach diesem Ereignis verließ ich die Navy und beschloss nach Europa zu gehen, da ich mich vor einem Krieg zwischen den USA und der Chinesischen Republik fürchtete. Aufgrund meiner Freizeitbeschäftigung verschlug es mich nach Altis, denn ich bin Hobbypilot. Und die Landschaft Altis´ ist einfach einmalig. Durch eine Stellenausschreibung wurde ich auf das United Nations Civil Department of Altis aufmerksam. Aufgrund meiner Ausbildung und der Liebe zum Menschen möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Über ein persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen
      EMT-Paramedic Ethan Armstrong

RL Teil:
      Mein Name ist Simon und bin 16 Jahre alt (geb. 2002). Mein "Beruf" ist Schüler und ich besuche derzeit eine Berufsbildende Schule zur Ausbildung zum Elementarpädagogen. Ich bin Hobby Fischer und bin mit meinem Vater ein Halter von 5 Huskies. Aufgrund der Schule spiele ich nicht 24/7 am Computer sondern unter der Woche eher Abends und am Wochenende auch mal ganztags. ArmA3 Stunden habe ich zum Zeitpunkt der Bewerbung 298 und Serverstunden habe ich 163.Ich habe weder im Medic, Polizei noch ADAC Dienst Erfahrung.

Mein gewünschter Arztname ist: Doctor Ethan Armstrong

Spieler ID: 76561198815208728

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Simon G. ()

• Neu

Sehr geehrter Herr Armstrong,

wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 24.03.2019 um 17:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Bepunkd