Bewerbung zum Polizeianwärter

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeianwärter

      Dimitri Petrovski
      Kavalastraße. 17
      53819 Kavala
      Tel. 01571 018879
      Mail: Dimitri.Ptrovski@gmail.com



      Bewerbung um eine Stelle als Anwärter bei der Polizei Altis

      RP Teil
      Sehr geehrter Herr Feger,
      mit dieser Bewerbung möchte ich ihnen mitteilen, dass ich sehr gerne den Job als Polizisten weiterhin ausführen möchte. Wie Sie bereits wissen mache ich momentan ein Praktikum bei ihnen. Allerdings haben Sie nichts von meiner Vergangenheit erfahren. Um eine chronologische Reinfolge zu bewahren fange ich mit meiner Geburt an.

      Geboren bin ich am 04.03.2000 in Kanada, wo ich ebenfalls aufgewachsen bin. Ich lebte mit meiner Familie ganze 10 Jahre dort. Mit 5 Jahren ging ich schließlich zur Grundschule. Ich hatte Freude und Spaß am Lernen und war an neuem Wissen sehr interessiert. 2009 habe ich meine Grundschule vollendet.
      Am 3. Januar 2010 sind wir allerdings mit der gesamten Familie nach Dubai gezogen, da mein Vater dort einen guten Job im bei einer Sicherheitsfirma bekommen hat. In Dubai machte ich 2019 meinen Abschluss und begann ein Studium im Bereich Mikrobiologie. Als jedoch der Burj Khalifa wie jeder weiß im März 2022 aufgrund eines terroristischen Anschlages einstürzte, wurde mein Vater dort lebendig begraben.
      Meine Mutter und ich kamen jedoch mit dem Verlust klar, und bald schon fokussierte ich mein Ziel und vollendete mein Studium. Anschließend bewarb ich mich in einem Institut welches Mikroorganismen züchtete und anschließend auf medizinischen Nutzen prüfte.
      Nachdem ich 1 Jahr in meinem Job tätig war, traf ich meine heutige Frau bei einer Zusammenarbeit von mehreren Abteilungen an einem größeren Projekt. 2025 beschloss ich schließlich zuhause auszuziehen und zog mit meiner Freundin zusammen in eine kleinere Wohnung.
      Glücklicher weise wurde Sie zur meiner Abteilung versetzt, somit wurde die Arbeit angenehmer. Schließlich wurde die gesamte Abteilung ins Ausland versetzt, welches der Wirtschaftskrise zugrunde lag. Und so kam ich nach Altis, wo ich bis vor einer Woche im Bereich Mikrobiologie arbeitete, auch wenn die Firma aufgrund der Wirtschaftskrise unzumutbare Arbeitsbedingungen an den Tag legte.
      Ich kam allerdings zu dem Entschluss, die Untersuchung von Mikroorganismen dem UNCDA zu überlassen, da dieser auch das dafür nötige Equipment hat. Somit begann ich das Praktikum als Polizist, und bewerbe mich hiermit offiziell um eine feste Einstellung als Anwärter.
      Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

      Mit Freundlichen Grüßen,
      Dimitri Petrovski

      Dimitri Petrovski 13.04.2019

      RL Teil Bewerbung um eine Stelle als Anwärter bei der Polizei Altis


      RL Teil
      Guten Abend erstmal, ich Dimitri Petrovski bewerbe mich hiermit als Polizist. In Real Life heiße ich Melvin und bin 21 Jahre jung. Sesshaft bin ich in dem wunderschönen Österreich.

      Neben dem PC-Zocken fahre ich in meiner Freizeit Fahrrad und gehe gelegentlich Schwimmen. Zurzeit arbeite ich als Kunststoffformgeber, welches mir eine tägliche online Zeit von ca. 6 Stunden ermöglicht.
      Ich durfte bereits Erfahrung als Cop auf einem anderen Altis Life Server sammeln.

      Zu meinen positiven Eigenschaften gehören:
      Gute Kenntnisse in Arma 3, Kommunikativ, Teamfähig, Freude am RP

      Zu meinen negativen Eigenschaften gehören:
      Sportlimmo Fahren

      Warum ich Cop werden möchte?
      Da mir das Praktikum sehr viel Spaß macht und ich das spielen als Ziv mittlerweile sehr einseitig finde würde ich gerne als Polizist weiterspielen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dimitri Petrovski
      Player ID(76561198218142949)