Bewerbung zum Polizeianwärter

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeianwärter

      APD Altis Police Department
      z. hd. der Personalabteilung
      Am Flughafen 1
      65220 Athria Flughafen



      James Rope
      65201 Kavala
      Am Hafen 10
      Rope.J@mail24.altis



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle des Anwärters bewerben. Ich durfte bereits ein fünf tägiges Praktikum absolvieren, welches mir einen guten Einblick ihre Arbeit gab.

      Mein Name ist James Rope, ich wurde auf Altis geboren und bin auch hier aufgewachsen. Nach dem Absolvieren der Grund-, sowie Weiterführenden Schule machte ich mein Abitur. Ich strebte ein Studium an, doch durch die Hyperinflation gezwungen, musste ich diesen Wunsch zurückstellen und auf dem Schrottplatz nach Verwertbarem suchen. Bei dieser Arbeit lernte ich einige Herren kennen mit denen ich mich entschloss den Wiederaufbau der Insel voranzutreiben und als Rohstofflieferanten für dieBauindustrie zu Arbeiten. Leider trafen wir bei dieser Arbeit immer wieder auf Leute, die nicht daran interessiert waren Altis in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und Teile der Ladung oder unsere komplette Ladung an sich nahmen. Nun nach drei Jahren als Lieferant suche ich eine neue Möglichkeit mich weiterzubilden. Da ich aber trotzdem dem Staat Altis weiter dienen möchte sowie die Leute, die als Lieferanten die Bauindustrie und Wirtschaft fördern, unterstützen möchte, beschloss ich an einem Praktikum von ihnen teilzunehmen. In diesem Praktikum konnte ich nicht nur bei einfachen Hilfeersuchen und Verkehrskontrollen helfen, auch durfte ich beim Beschützen von Staatseigentum sowie beim Verteidigen von Staatsgebiet helfen. Doch vor allem die besagten Hilfeersuchen und Verkehrskontrollen lehrten mich, dass sich mit gesundem Menschenverstand, Respekt, Durchhaltevermögen, Höflichkeit und Freundlichkeit die meisten Einsätze friedlich lösen lassen. Für mich war das Praktikum ein voller Erfolg. Auf der einen Seite hat es mich menschlich weitergebracht, auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, dass ich den richtigen Weg mit einer Bewerbung zum Anwärter wähle. Ich hoffe, dass ich so, wie das Praktikum bei mir positiv angekommen ist, auch bei ihnen positiv angekommen bin. Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

      MfG. James Rope


      Rl-Teil:

      Guten Tag,
      mein Name ist Dominik und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse. In einer Freizeit verbringe ich die Zeit nicht nur am Computer, sondern mache auch gerne Sport. In Arma habe ich ca. 1200 Spielstunden. Online bin ich unter der Woche nachmittags und abends, am Wochenende oft auch schon früher und auch länger.

      PlayerID: 76561198298041041

      MfG. Dominik

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James Dope ()