Polizei Bewerbung

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizei Bewerbung

      Herbert Lonely
      Bahnstraße 6
      50667 Sofia
      Tel.: 07655/8998762
      E-Mail: Mr.Lonely@Gmyz.ls


      Sehr geehrte Polizeiführung,

      Mein Name ist Herbert Lonely und ich bin 80 Jahre jung.
      Ich bin seit einiger Zeit bei ihnen auf der Insel, davor diente ich denn Blauhelmen.
      Beim wieder auf bau von Bosnien (herzegowina) waren wir ganz vorne mit dabei.
      Diese Zeiten haben mich ganz schon mit genommen und fürs Leben geprägt.

      Als der Bürgerkrieg soweit vorbei war, wurden wir versetzt.
      Wir verbrachten einige Monate im Wardak Camp der Amerikaner.
      Am 1.12.2001 kam per Post das Angebot eine Stelle als Polizist anzunehmen.

      Da der Krieg mich gezeichnet hatte, nahm ich das Angebot dankend an.
      Ich Diente bis vor ein paar Monaten also der Polizei einer Nachbarinsel.

      Dieser Job machte mir viel Spaß und genug Erfahrung konnte ich ebenfalls sammeln.
      Auf Grund der Naturkatastrophen, waren wir leider gezwungen uns eine neue bleibe zu suchen.

      Ich sah am Kavala Marktplatz, dass sie wieder einige Stellen frei haben und kam zum Endschluss mich doch bei ihnen zu bewerben.

      Ich Hoffe ich konnte Sie überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen!
      Herbert Lonely


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      RealLife Teil:

      Name: Leon
      Alter: 19
      Wohnort: Münster(NRW)

      Onlinezeiten: Süchtig

      Arma2/Arma3 Erfahrung:3400h Arma 3, davon 3000h Altis Life als Cop/Rebell
      400h Arma Taktisch.

      Hallo!
      Meine Name ist Leon und ich bin 19 Jahre alt.
      Ich bin Kampfsportlehrer und sorge dort für agressive Jugendliche.
      Ich bin dafür zuständig ihnen wieder Respekt zu leren und sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.
      Neben meinen von mir geliebten, aber auch schwierigen Beruf verbringe ich die meiste Zeit an meinem Computer und finde so einen guten ausgleich.
      Ich spiele schon seit ich kaum laufen kann und würde es auch gerne so bei behalten.



      Mit freundlichen Grüßen
      Leon
    • Guten Tag Herr Lonley,

      mit bedauern muss ich ihnen mitteilen das ich nun ihre Bewerbung ablehne.
      Da sie nicht dazu gekommen sind ihre Bewerbung zu Überarbeiten, wenn sie
      weitere Infos zur Ablehnung haben wollen melden sie sich bei mir im Teamspeak 3.

      MfG


      Joey Feger
      Ziv: Linus Feger
      Wayne
      Cop: Joey Feger

      [Direktor]
      [SEK-Rat]