Bewerbung als Supporter

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Supporter

      Sehr geehrtes Supporterteam und Sehr geehrte Server-Leitung,

      es ist noch gar nicht so lange her, als ich mit dem Flugzeug bei Ihnen eingereist bin. Dieses Bild habe ich noch sehr gut vor Augen.
      ich war mir nicht bewusst, dass es noch einmal ein Arma 3 Server schaft, mich so zu begeistern und mir den Spaß an Altis Life wieder zurückbringt.
      Anfangs tat ich mich noch schwer mich auf was "Neues" einzulassen, ich habe oft den Fehler gemacht, dieses Projekt mit anderen gescheiterten projekten zu vergleichen.
      Bis mir mal jemand gehörig , mit Verlaub, in den Arsch getreten hat und gesagt hat. Jetzt hör auf die ganze Zeit in der Vergangenheit herumzuwälzen, sondern gib doch einfach
      diesem Projekt eine Chance.
      Dies tat ich dann und mich ergriff wieder die Fazination Altis Life. Diese Fazination mit wildfremden Menschen farmen zu gehen und zu reden, aber auch zu diskutieren. Je häufiger ich auf Ihrem Server verbunden bin, desto größer rief in mir das Verlangen,
      du möchtest diesem Projekt etwas zurückgeben und nicht immer nur nehmen. So bewarb ich mich als Polizist und noch nie hat mir das Polizistendasein soviel Spaß gebracht wie hier. Durch die Direktion, aber auch durch
      meine Kollegen bin ich letztendendes zum Ausbilder geworden, aber nach gut zwei Wochen keimte bei mir ein Gedanken. Ist es denn nicht möglich noch mehr der Community zurückgeben.
      in meinen Augen ist das die Position des Supporters, da du gleichermaßen den Spielern etwas zurückgibst, aber auch den anderen Supportern oder aber der Serverleiter unter die Arme greifen kann, damit sie entlastet werden.
      Aus diesem Grund bewerbe ich mich auf die offene Stelle des Supporters.


      Nun mal zu meiner Person, da mich bisher wahrscheinlich nur wenige kennen.

      Wenn mich jemand kennt, dann unter dem Namen Jan Krug oder aber David Wüstenfeld. Gehen wir aber jetzt mal zu den realen Daten. Mein Name ist Julian und bin 29 Jahre alt/jung je nach dem man das sieht.
      Absolviere gerade meinen Master in digitale Medien & Kommunikation in Essen/NRW. Da ich also im "Pott" studiere, bin ich auch ein sehr direkter Mensch. Ich mache meinen Mund auf wenn mir etwas nicht passt und ich schäue
      auch nciht vor Gegenwehr, da ich keine Dinge vom Stapel lasse ohne die notwendigen, nachvollziehbaren Argumente zu haben. Für den einen mag das arrogant klingen, aber das ist defintiv nicht so gemeint , nur ehrlich. Ich selber
      würde von mir behaupten, dass ich ein sehr kommunikativer mensch bin und bei mir steht das RP an erster Stelle und nicht die Waffe. Daher würde ich mich für ein noch besserer RP einsetzen, aber würde auch von mir behaupten, das
      richtige Urteil bei strittigen Situationen bei Kampfgefechten zu fällen. Des weiteren bin ich sehr hilfsbereit und unparteiisch, was auch daher rührt, das ich in meiner Freizeit Schiedsrichter (Handball) bin.
      Über weitere Charaktereigenschaften möchte ich mir selbst kein Bild machen, da ich das eher als eigenbildet werte, daher sollen das andere machen. Das einzige was ich defintiv bin ist, dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe.

      Erfahrung durfte ich bereits auch sammeln. Ich war stellvertretende Supportleitung und Medicleitung auf einem bereits nicht mehr aktiven Server. Vielleicht einen Vorteil den ich mitbringen, dass ich derzeit in keiner Gang bin, somit jeden Supporten kann.

      Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, so sagen Sie mir doch bitte bescheid, damit wir diese klären können.

      Dann bleibt noch zu sagen, ich würde mcih sehr freuen von ihnen zu hören in positiver Form und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Julian

      SteamID: 76561198048102517
    • Hallo David Wuestenfeld


      Danke für deine Bewerbung.
      Gerne Laden wir dich ein, das du dich Persönlich bei uns Vorzustellen kannst.
      Bitte komm am Donnerstag den 25.04.2019 18:45 Uhr in den Support Warteraum,
      wir ziehen dich sobald du dran bist. Das kann etwas dauern.
      Sage uns bescheid ob du Zeit hast zu diesem Termin.


      Gruß
      die Supportleitung
      Nimm dir Zeit und nicht das Leben
    • Sehr geehrte Herr van Eul,

      leider kann ich den heutigen Termin doch nicht wahrnehmen, da ich zu einem Gespräch mit meinem Dozenten verabredet, der noch Fragen zu meiner Masterthesis hat.
      leider hat er mir heute morgen geschrieben ob wir das spontanerweise heute machen können.
      Daher würde ich mich sehr freuen von Ihnen einen Ausweichtermin bekommen zu können.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis

      Mit freundlichen Grüßen

      Julian