Lob und Kritik [UNCDA]

• Sehr geehrte Bürger von Altis,

Hiermit bietet Ihnen das United Nations Civil Department of Altis
    eine schriftliche Möglichkeit Lob oder Kritik an das UNCDA zu schreiben.
    In Form eines schriftlichen Formulars haben Sie nun anstelle der bekannten
    verbalen Kommunikation in unserem Sprechbereich nun auch noch die Wahl
    schriftlich Ihre Meinung an uns heranzutragen.

Doch wie funktioniert das?

Öffnen Sie das Formular “Lob und Kritik UNCDA”

• Wählen Sie Ihre Fraktion.
    • Nennen Sie Ihren Namen, dies ist freiwillig.
    • Wählen Sie die Art der Kritik.
      • UNCDA bezieht sich auf die Fraktion generell.
      • Mitarbeiter bezieht sich auf einen Mitarbeiter des UNCDAs.
      • Chefetage bezieht sie auf höherrangige Ziele.
      • Anderes bezieht auf alles, was nicht oben genannt wurde.
    • Tragen Sie hier Ihr Lob oder Kritik ein.
    • Bei einer Kritik helfen Beweise. Fügen Sie hier Beweise ein.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik wie auch viel Lob an das UNCDA und unseren Mitarbeitern.
    Lobe und Kritiken die Mitarbeiter direkt betreffen werden jedoch nicht veröffentlicht, sie werden trotzdem alle gelesen und bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr UNCDA

9q3kDJ8.png

2 Mal editiert, zuletzt von Michael Wien () aus folgendem Grund: Punkt 4 bearbeitet.

• @Rudi Havok

Sehr geehrter Herr Havok,

wir bedanken uns, dass Sie unser Formular "Lob und Kritik" verwendet haben.

Zu Ihrer Kritik:

Aktivität. Kann ja nicht sein das ich als Cop euren Job mache (Als UNCDA Umlogge da keiner ON ist)

Ich muss Sie leider berichtigen, dass Sie nicht als Cop UNCDA gespielt haben, sondern als Supporter. Da es Ihnen als Supporter erlaubt ist alle Fraktionen zu spielen.

Zu den Punkt Aktivität kann ich Ihnen versichern das unsere Mitarbeiter bemüht sind Ihnen jeden Tag zu helfen. Aufgrund niedriger Mitarbeiterzahl kann diese Aktivität leider nicht immer gewährleistet werden. Nichts desto trotz bemühen wir uns nach Zuwachs und freuen uns über jede helfende Hand.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

9q3kDJ8.png

• @Samuel Nightingale

Sehr geehrter Herr Nightingale,

Zu Ihrer Kritik:

(Kritik) Aktivität ist Mangelhaft

Ich kann bestätigen, dass wir Aufgrund geringer Mitarbeiterzahl geringere Aktivität zeigen können und wir bemüht sind dies zu ändern. Das Bedeutet aber nicht das unsere Mitarbeiter keine Stunden machen, sie machen sehr wohl sehr viele Stunden für die Anzahl von Mitarbeiter die wir haben und sind sehr fleißig, es fehlt uns leider neuer Zuwachs um die derzeitigen Lücken zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

@Lukas Fips | Bär

Sehr geehrter Herr Fips

Zu Ihrem Lob:

Dies ist ein Lob an sämtliche UNCDA Mitarbeiter. Mit euch kann man immer gut RP führen und wenn mal der Tag nicht so gut läuft muntert ihr uns immer wieder auf deshalb bedanke ich mich für die gute Arbeit. Weiter so!!!!!!!!!!. Mit Freundlichen Grüßen Polizeileitung Fips[KAPPA]

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns auf weiteres gutes RP und eine Menge Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

@'Phoenix Rainbow'

Sehr geehrter Herr Rainbow

Zu Ihrer Kritik:

Ich finde die Wartezeiten, die man meistens in Kauf nehmen muss relativ hoch. Unter 20 Minuten taucht kaum mal ein Mitarbeiter auf, sei es zum Wiederbeleben oder einfach nur zur technischen Hilfeleistung. Grund dafür sehe ich die teils sehr unpassende Fahrzeugwahl in Relation zur Mitarbeiterzahl, die im Dienst ist. Wenn nur zwei Personen im Dienst sind, sollte man vielleicht lieber mal zum Helikopter greifen, als mit einem Strider zu einem Arbeitsunfall an der Sandmine zu tuckern. MfG

Wir ersuchen natürlich immer die Wartezeiten immer so niedrig wie möglich zu halten. Sie müssen verstehen, dass wir einen großes Gebiet von Altis absichern müssen und dadurch längere Fahrtzeiten unvermeidbar sind. Meist muss ein Mitarbeiter auch mehre Einsätze in seinem Einsatzgebiet abarbeiten. Es kann dadurch leicht passieren, dass Sie nicht der Einzige sind der auf Rettung wartet. Aufgrund der Fahrtzeit, Folgeeinsätze, Zeit im PR und niedriger Mitarbeiterzahl kann es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen.

Welches Fahrzeug unsere Mitarbeiter nützen ist Ihnen immer selbst überlassen und schlussendlich sollen auch diese Spaß am Spiel haben. Das unsere Mitarbeiter jedoch den Panzer vor dem Hubschrauber im Bedracht ziehen ist sicher nicht die Norm.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

• Ich muss Sie leider berichtigen, dass Sie nicht als Cop UNCDA gespielt haben, sondern als Supporter. Da es Ihnen als Supporter erlaubt ist alle Fraktionen zu spielen.

Falsch. Er hat als UNCDA im Rang Sergeant gespielt. Da in der Primetime niemand da war. Nichtmal im TS.

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• @Darkie Wolf

Sehr geehrter Herr Wolf,

Zu Ihrem Lob:

ich bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit und auch total erstaunt wenn mann sie ruft das sie sehr schnell handeln und danke das sie immer da sind wenn mann sie braucht :) darum spende ich euch 150k weiter so ! ;P

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns auf weiteres gutes RP und eine Menge Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

Anonymes Lob:

Lasst euch nichts einreden, ihr könnt auch keine Mitarbeiter zaubern.. Ihr seid stehts um gutes RP bemüht und steckt viel Zeit in die UNCDA. Wenn man mal keine Zeit oder Lust hat sollten sich alle schämen, einem daraus einen Vorwurf zu machen. Ihr seid toll. <3

Wir bedanken uns auch für dieses Lob und freuen uns auf weiteres gutes RP und eine Menge Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UNCDA

9q3kDJ8.png

• es könnten ja mehr uncda ihren dienst leisten wen die insel voll ist
    aber so sind die mitarbeiter sehr net
    vielen dank für eure harte arbeit auf der insel

• Ronnie Rettich

Sehr geehrter Herr Rettich

Zu Ihrem Lob:

Wahr sehr Freundlich, und hat sehr gutes rp gemach.

Wir bedanken uns auch für dieses Lob und freuen uns auf weiteres gutes RP und eine Menge Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr United Nations Civil Department of Altis

Nachwort
    Wir bedanken uns an alle geschrieben Lobe und Kritiken an Mitarbeiter des UNCDA.

Lobe und Kritiken die Mitarbeiter direkt betreffen werden jedoch nicht veröffentlicht, sie werden trotzdem alle gelesen und bearbeitet.

9q3kDJ8.png