Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebes Serverteam,


    ich spiele seit Ende November letzten Jahres auf dem J4FG Server. Als Zivilist spiele ich unter dem Namen James Fischer und habe dort schon etwa 550 Stunden Spielzeit investiert. Des Weiteren spiele ich als Geoffrey Fischer bei der UNCDA und habe dort etwas über 50 Stunden Spielzeit. Vor meiner Zeit auf J4FG habe ich auf anderen Altis Life Servern gespielt, was mich auf 1550 Gesamtstunden in Arma III bringt.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Neben dem Zocken als Hobby studiere ich in Aachen Wirtschaftsingenieurswissenschaften. Ich bin eine hilfsbereite, ruhige und kommunikative Person und versuche immer zu helfen, wenn zum Beispiel Fragen im Side gestellt werden. Diese Eigenschaften hoffe ich auch im Support einsetzten zu können.
    Bisher hatte ich nur eine kurze Erfahrung in einem Serverteam auf einem anderen Altis Life Server, leider wurde Dieser aber nach meiner kurzen Zeit im Support geschlossen. Ich habe somit wenig bis gar keine Erfahrungen, was Admintools etc. anbelangt, ich hoffe aber dies erlernen zu können.


    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.


    Liebe Grüße


    Jonas


    Player-ID: 76561198137389163

  • Hallo James Fischer


    Danke für deine Bewerbung und Interesse am Support.
    Aber Leider muss ich deine Bewerbung Ablehnen.
    Der Grund ist das wir zur Zeit drei Support auf Probe eingestellt haben, und noch Zwei offene Bewerbungen die am 13 Mai ihr Vorstellungsgespräch haben.
    Falls wen die Positiv ausfallen, wir dann unsere angestrebte Supporter Zahl erreicht haben.
    Sollte sich natürlich herauszustellen das es jemand von den Bewerbern nicht Schaft, würde der Bewerbungs Status wieder geöffnet.
    Und du Könntest dich dann auch wieder Bewerben


    Gruß Van Eul

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Hallo,


    Danke für deine Bewerbung.
    Gerne Laden wir dich ein, das du dich Persönlich bei uns Vorzustellen kannst.
    Bitte komm am Montag den 01.07.2019 18:45 Uhr in den Support Warteraum,
    wir ziehen dich sobald du dran bist. Das kann etwas dauern.
    Sage uns bescheid ob du Zeit hast zu diesem Termin.



    Gruß
    die Supportleitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben