Bewerbung zum Polizeianwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Bewerbung für eine Polizeiausbildung.

Agiosstreet . 23a
      65847 Agios
      Tel: 0171 181711
      Mail: Paul-petrovsko@web.de

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Paolo Petrovsko. Ich bin seit ca. einem Jahr ein stolzer Bürger des Staates Altis. Bevor ich nach Altis kam, lebte ich zusammen mit meiner Mutter auf der Insel Tanoa. So idylisch es auch kilngt,einfach war das leben auf der Insel sicher nicht. Anschläge und Terrorismus waren fast immer Tagesordnung. Dies ist auch der Grund, weshalb mein Vater nicht mehr unter uns ist. Aber er beschützte uns mit seinem Leben vor Plünderungen, Brandschatzung oder bestialische Raubzüge. Es dauerte nicht lang, bis auf der Insel absoluter Ausnahmezustand ausbrach. Es fiel uns nicht leicht, aber nun fing es an, dass selbst wir, anfangen mussten uns zu holen, was es auch nur zu holen gibt. Meine Mutter war schwer krank und vom Tode meines Vater stark betroffen, weshalb ich quasi dazu verpflichtet war, widerwillig den schiefen Weg zu gehen. Dass das in einer so jungen Alter wie 14 nicht passieren sollte, ist denke ich allen bewusst. So lebten wir mehrer Jahre in Angst, Armut und Kriminalität. Irgendwann hörten wir von einen Staat, welcher uns Sicherheit und eine Möglichkeit zur Flucht bieten sollte. Dieser Staat war Altis. Als diese Versprechen tatsächlich eingehalten wurden, nutzten wir natürlich sofort die Chance und fuhren nun zusammen auf einem Boot nach Altis. Nun, möchte ich meine Vergangenheit hinter mir lassen und deswegen der schrecklichen Erfahrung und Kriminalität nun gegen diese ankämpfen und allen Menschen in Altis ein glückliches und sicheres Leben zu ermöglichen. Ich bin nun ein Jahr untätig gewesen und sehe jetzt die Chance und die Motivation endlich etwas zu bewegen und für die Gerechtigkeit zu sorgen, die es auf Tanoa nie gab.

Mit freundlichen Grüßen
      Paul Petrovsko

RealLife Teil:
      Mein Name ist Paul, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium in der 12 Klasse und mache mein Abitur. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen und mit Freunden treffen. Ich habe 3000 Stunden Arma Erfahrung (meisten Stunden auf J4fg) aber Sportlimo fahren kann ich immer noch nicht.

Warum will ich Cop werden?
      Ich will Polizist werden, da es mir als Zivilist zu einseitig wird und ich als Cop neue Erfahrungen sammeln möchte.

PlayerID: 76561198826437347

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paolo Marcello ()