Beiträge von Harry Hirsch

    Hallo zusammen,


    da ich aktuell auf der Suche nach neuen Events bin, dürft Ihr hier gern eure Wünsche äußern.


    Falls Ihr Vorschläge habt, was Ihr euch in Zukunft mal so wünscht, dann postet doch mal hier eure Gedanken.


    Grüße Harry :thumbup:

    Hallo liebe Community,


    das Huron Event ist beendet und wie versprochen nun die Preise.


    8QJzm9A.png


    Preisvergabe:


    1. Huron
    2. 9 Blutdiamanten oder PVP-Punkte
    3. 8 Blutdiamanten oder PVP-Punkte
    4. 7 Blutdiamanten
    5. 6 Blutdiamanten
    6. 5 Blutdiamanten
    7. 4 Blutdiamanten
    8. 3 Blutdiamanten
    9. 2 Blutdiamanten
    10. 1 Blutdiamanten


    Ich hoffe Ihr hattet Spaß. :)


    Die Preise könnt Ihr euch wie immer im Support abholen.


    Grüße Harry

    Hallöchen.


    Im Laufe des morgigen Tages kommt ein Update welches die Cyrus vom Server schiebt. Solltet Ihr also noch im Besitz dieser sein, wird diese durch die Type 115 getauscht.


    Desweiteren Plane ich für morgen ein kleines Luft-Rennevent welches im laufe des Nachmittags stattfinden wird.


    Grüße Harry und alle Vätern und Männern einen schönen Vatertag.

    Bitte gern geschehen.


    Grüße vom Penner ohne Niveau mit Totalausfall.


    Also Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin aber deine Kritik kommt leider ein Wenig von oben herab und deshalb reagiere ich so. Ich denke aber eher, dass du der Niveaulose bist. Ich habe dich in keinster Form beleidgt. Ich glaube du bist hier von vorn herein fehl am Platz.



    Grüße der Admin mit Totalausfall.

    Danke für die verwelkten Blumen. :)


    Um dem Versionsmißverständnis entgegenzuwirken mal eine kleine Hirtory.


    • Altis Original Version 3.1.48 (2015)
    • 4.0 ist ein kompletter Umbau des Tonic Frameworks auf unsere jetzige Grundversion und hat nichts mit den Altis Life Version 4 von Tonic zu tun

    So unstrukturiert kann das Forum allerdings nicht sein denn du hast ja die richtige Kategorie gefunden.


    Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß und hoffe in Zukunft zur Kritik auch Verbesserungsvorschläge zu lesen. Anderenfalls sehe ich deinen oben geschriebenen Text in Zukunft nur als dummes Geschwafel an.


    Grüße Harry

    Nach reichlicher Überlegung sind wir (Direktion und diverse Spieler) zu dem Entschluss gekommen, die Cyrus komplett rauszunehmen. Um hier einen Ausgleich zu erhalten, wird die Cyrus mit dem nächsten Update zur Type 115 gewandelt.


    Das ganze sieht dann so aus das die Type wie gehabt in der PVP-Zone dropt, im PVP-Shop ab 1500 Punkte zu erhalten ist und noch dazu nach dem einnehmen des Polizei-HQ's Pyrgos im Spezialwaffenshop kaufbar sein wird (wenn Spezialwaffenshop in der Gangbasis freigeschaltet ist).


    Die BW Magazine werdet ihr dann im GEM-Store für 5 Gems kaufen können oder wie gehabt in der PVP-Zone mit der Waffe erhalten. Eventuell sehen einige das Magazin als zu teuer an aber die Cops legen dafür auch 3,5 Millionen hin und der Kurs ist in etwa 1 Gem = 1 Million.


    Ich hoffe das passt so und euch ein schönes WE.


    Grüße Harry


    PS: Die Umfrage ist hiermit hinfällig. Dennoch bedanke ich mich für die rege Teilnahme. <3

    Hallöchen zusammen,


    da seitens der Cops die MAR10 gewünscht wurde und somit die MAR10 und die CYRUS im Arsenal der Bewaffnung sein würde, habe ich mir die Frage gestellt, ob der Nerf der Waffe drin bleiben soll.


    Nerf aktuell: Maximaler Schaden erst ab 500Meter möglich.


    Der Nerf währe dann für beide Fraktionen draußen und beide Fraktionen haben dann die Möglichkeit die Cyrus in vollem Umfang zu spielen.


    Entscheidet einfach selbst.

    Hallo Connte ,


    leider muss ich Dir mitteilen, dass ich hier nicht viel unternehmen werde. Problem an der Sache ist hier mal wieder das Einschränken anderer Aufgrund der Tatsache zu Spät gekommen zu sein. Sieh das nicht als Front aber wir haben schon so viel auf dem Server eingeschränkt weil andere Leute es doof fanden oder nicht konnten oder nicht schell genug waren.


    Um jetzt aber nicht ganz und gar eine Ablehnung hier zu posten, steht auf meiner ToDo eine Art Airdrop bzw. Randomspawsystem, welches hier abhilfe schaffen sollte.


    Einziger Vorteil für gestorbene Spieler mit Haus ist dann der gezielte Spawn und das Ausrüsten am Haus falls was eingelagert ist.


    Grüße Harry

    Hallöchen und danke für die vielen Einsendungen.


    Wir haben uns heute Abend die Zeit genommen und haben uns eure Marktplätze angeschaut.


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Wien uns mit seinem Marktplatz am meisten überzeugt hat.


    Leider ist hier die Beschränkung der Itemanzahl klar überschritten worden und der Marktplatz muss etwas überarbeitet werden.


    Hierzu melde ich mich bei dir Michael Wien .


    An all die anderen Mapper. Lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht brauchen wir ja mal ein schönes Gefängnis. :D


    Grüße Harry

    Hallo Herr Wagner,


    hiermit lehne ich Ihre Bewerbung ab. Die Begründung dazu liegt in einer Äußerung, welche Sie auf dem Server im RP oder vielleicht eher in Rage getätigt haben.


    Rassismus passt leider nicht zu uns. Weder im RP und schon garnicht wenn man aufgebracht ist.


    Viel mehr überlege ich mir Sie für diese Wortwahl vom Server zu nehmen.


    MfG Harry.


    PS: Für Fragen einfach im Support melden.