Beiträge von Harry Hirsch

    Hallo Olaf BUddler ,


    ich werde mal ein paar Aussagen von dir Zitieren. Ich mach das nicht gern aber ich glaube das ist für den Überblick etwas einfacher.

    Jeder kennt den Moment auf Steam wo man F12 drückt und ausversehen einen screenshot macht.

    Natürlich kenne wir das. Ich drücke F12 und der Screen ist auf meiner Platte und nicht hochgeladen. Denn dies muss ich händisch machen.


    ABER man konnte sehen wie noch mehr Leute online wahren und ich werde es nicht auf mir sitzen lassen das ich es nicht gezeichnet habe.

    Da sagst du was wahres. Alledings sagt es auch nicht aus, dass du nicht der Picasso gewesen bist.


    Weshalb ich auch finde das man sich nach 2 Jahren nicht mehr nur auf dem einen Ding aufhängen sollte sondern sich auch mal fragen ob es wirklich gerechtfertigt ist.

    Gerechtfertigt hin oder her. Die frage müssen wir uns nicht stellen, da wir im Team darüber entschieden haben wie wir mit dir verfahren.


    Die Problematik in einem Entbannungsantrag ist immer die Formulierung. Wenn ich jetzt entscheiden würde ob wir dich zu einem Gespräch einladen, dann würde ich das in der Tat ablehnen. Hier ist keinerlei Reue zu sehen. Selbst wenn du nicht der Maler warst, denke ich ist für das Hochladen der Accountbesitzer zuständig. Der Entbannungsantrag klingt eher wie eine Aufforderung und nicht wie ein Antrag.


    Aber ich denke Tom Bones wird dir hier schon eine Neutrale Antwort geben.


    Grüße Harry


    PS: nicht böse nehmen :)

    Mit dem 18:00Uhr Restart, gab es folgende Änderungen:


    • Tankstellen müssen nun wieder vom UNCDA befüllt werden
    • das Crafting im Bezug auf die Parts für Klamotten, Waffen und Fahrzeuge und Fahrzeugteile wurde gravierend geändert (man braucht nun um einiges weniger)
    • der Airdrop spawnt nun un Abhängikkeit der Anzahl der Spieler auf dem Server
    • ein paar Fehler bzgl. der kleinen Bank wurden gefixt

    Grüße Harry und ein schönes WE

    Hallöchen.


    Wie Ihr nun das WE mitbekommen habt, war das Gras deaktiviert. Da wir uns aber nicht einig sind ob es aus bleiben soll oder abschaltbar oder wie auch immer, hier nun eine Abstimmung bis mittwoch Abend.


    Bis zum Ablauf der Umfrage bleibt das Gras erstmal aus.


    Grüße Harry

    Separate Drops für Zivilisten / Cops / UNCDA die dann auch nur für die jeweilige Fraktion auf der Karte zu sehen sind? Ziv Loots wie gehabt und für die Fraktionen Geld, Baupläne, Abzeichen, Nummernschilder und Chips?

    Das ist leider nicht so einfach. Klar besteht die Möglichkeit euch separate Marker und Kisten zu setzen aber es ist nunmal alles Serverseitig. Ich könnte Random Kisten machen mit unterschiedlichen Farben der Kreise zb.: Blau = Cop, Orange = UNCDA und Civ = weiß. Ich lass mir was einfallen aber nicht von jetzt auf gleich.


    Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen.

    Moin.


    In der Tat ist es so, dass diese Drops aus der Weihnachtsgeschichte stammen. Ihr seid immer in der Luft unterwegs und habt natürlich den Vorteil die Kisten schneller abzugreifen.


    Ich muss schauen wie ich es regeln kann, dass für alle was dabei ist.


    Grüße Harry

    Ab wann erhält man das Eventfahrzeug?

    Das ist genau die Richtige Frage um nun das Thema vortzusetzen.


    Da wir uns ein bisschen schwer mit der Lackierung tun, seid Ihr nun erneut gefragt.


    Welches Thema soll der Skin beinhalten?


    Natürlich gehen auch Farbkobinationen oder sonstige Ideen. Gern gesehen waren ja Skins aus dem CS Bereich. Vllt. hat hier jemand einen passenden Vorschlag.


    Ich fange auch direkt mal an.


    Ich liebe diesen Skin bei CS:GO (die Farbkombi find ich geil)


    530-90_554dcc7bb14c5.jpg


    Natürlich soll nicht die Waffe drauf. :D


    Unter allen Teilnehmern werden wir dann die besten 5 Vorschläge aussuchen und zur Abstimmung bringen.


    Viel Spaß und Grüße Harry

    Da ich aktuell eher Faul bin und das Fahrzeug noch bis zum 12.07. zu finden ist, wird das 5 Jahre J4FG Event ebenfalls auf diesen Tag verlängert.


    Viel Spaß weiterhin!

    Hallo Peter,


    falls du die Smokes aus Ifrit oder Strider meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Das platzieren von Lokalen Objekten ist bei uns deaktiviert. Das hat damit zu tun, das Hacker die Funktion nutzten, um Fahrzeuge oder Spieler zum explodieren zu bringen.


    Sorry aber da können wir leider nichts machen, da die Fahrzeugsmokes genau diese Funktion benötigen.


    Grüße Harry

    Hallo zusammen.


    Mit Sicherheit habt Ihr euch schon gefragt welches J4FG 5 Jahre Fahrzeug es geben wird. In dieser Abstimmung könnt Ihr nun selbst mitbestimmen, welches Fahrzeug lackiert werden soll.


    In der Supportbesprechung hatten wir zwar schon beschlossen das es der Qilin wird aber ich denke wir lassen dies die Community entscheiden.


    Also stimmt einfach ab und am 12.07 werden wir sehen welches Fahrzeug eine neue Lackierung erhält.


    Das Fahrzeug kann man im übrigen noch bis zum 12.07. finden.


    Viel Spaß beim Abstimmen.


    Grüße Harry