Beiträge von Kelly Butler



    Sehr geehrte Direktoren, sehr geehrte Leser,


    im Folgenden würde ich mich gerne zum Anwärter bei der Polizei bewerben.


    Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert :



    Reallife Daten
    Die Person: Kelly Butler
    Warum möchte ich zu der Polizei?
    Warum wäre ich der richtige für die Polizei?
    Was sind meine Stärken & Schwächen?
    Schlusssatz




    Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt (04.05.1996) und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
    Ich bin von Natur aus ein recht entspannter Typ, mit dem man meiner Meinung nach sehr gut reden und Quatsch machen kann.
    Ich habe eine Ausbildung als Mechatroniker im Bereich LKW gemacht, und mache momentan eine Berufsvorbereitende Maßnahme im Bereich Handel.
    Ich besitze meine eigene Wohnung und bin normalerweise recht oft und lange ansprechbar.



    Mein Ingame Name ist Kelly Butler, besitze ausreichend Geld für jegliche Aktivitäten.
    Ich habe bereits in alle Fraktionen reinschnuppern und aushelfen dürfen, wobei mir der Beruf als Polizist am meisten zugesagt und gefallen hat.
    Als Zivilist bin ich momentan in keiner Gang, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird.



    Der Beruf als Polizist fasziniert mich, weil er so vielseitig und beanspruchend ist.
    Die vielen lustigen Gespräche und Situationen machen mir Spaß, weshalb es mir Möglich ist, über die wenigen kuriosen Vorkommnisse hinweg zu sehen.
    Das gegenseitige Helfen und kommunizieren in einer solch großen Gruppe finde ich sehr beeindruckend und gut.



    Ich glaube, dass ich der richtige für den Beruf als Polizist bin, da mich das spielen als Polizist schon immer gefallen hat.
    Leider konnte ich mich bis jetzt nie als Polizist bewerben, da die Polizei so gut wie immer durch Supporter belegt ist.
    Ich bin mir sicher, dass ich mich in einem angemessenen Gebiet des Roleplays befinde und mit den meisten Situationen sehr gut klar komme.
    Durch meine vorherige Erfahrung als Aushilfspolizist bin ich bereits mit der Materie vertraut und bin somit für den ,,normalen Gebrauch'' gut zu gebrauchen.



    Eine meiner Schwächen ist, dass ich gerne dazu neige, gerne mal riskante Aktionen im Helikopter zu vollführen, welche jedoch meist auch gut gehen.
    Außerdem erwische ich in den denkbar schlechtesten Zeiten gefühlt jede Zweite Straßenbegrenzung, welche bei Kontakt zu einem massiven Stein digitiert.


    Zu meinen Stärken gehört die Kommunikation mit anderen Spielern, das sichere Fliegen und normalerweise auch das sichere fahren.
    Ich glaube, dass ich ein akzeptabler Schütze bin, welcher allerdings das Roleplay vor seine Waffe stellt.
    Die Regeln des Servers sind mir bestens bekannt, wodurch ich für gewöhnlich nicht als Angeklagter mich zu verantworten habe.



    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und danke jeder Person, welche sich die Mühe gemacht hat, meinen Text durchzulesen.
    Über eine positive Rückmeldung oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
    Für Rücksprachen im TeamSpeak³ bin ich gerne bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kelly Butler





    Sehr geehrter Mecki,


    dieser Ban wurde nicht von uns ausgesprochen, sondern von Battleye selber.
    Gegebenenfalls hast du auf deinem Computer eine Cheatengine installiert, welche durch Battleye erkannt wurde. Selbst wenn du dieses Programm nicht für Arma III benutzt hast, wirst du trotzdem von Battleye dafür gebannt.


    Leider können wir dich somit nur auf den Battleye Support verweisen, da wir diesen Globalen Ban selbstverständlich nicht aufheben können.
    Dafür kann ich dich allerdings auf folgende Seite verweisen : Battleye Support - Klick mich


    Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Anfrage und legen dir sehr ans Herz, solche Programme zu entfernen :).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kelly

    Sehr geehrte Community,



    im Folgenden kommt die Auflösung des Jet Ski Events vom 08.10.16.



    Der erste Platz wurde aufgrund von unsportlichem Verhalten disqualifiziert, wodurch Platz 2, 3 und 4 aufrücken.


    1. Platz : Harrys Hirsch = Tempest Tanken
    2. Platz : Joe Dalton = Boot mit 1000 Slots
    3. Platz : Mitchell Perez = M900 mit dem Bienen Skin



    Wir danken für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass euch das Event und die folgenden Events gefallen haben/werden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    das Just4FunGaming24 Team

    Sehr geehrter Gernhard Reinholzen,


    leider kann ich deine PlayerID in der Altis Datenbank nicht finden.


    Spielst du auf dem Tanoa Server oder warst du nach dem Update noch nicht aktiv?


    Lg,


    Kelly