Beiträge von Alex/Josh Wells

    Meinst du das mit gebündelter stärke Kniescheibe ?



    Du, übrigens noch mit Polizei-Rang im Forum versehen, solltest eigentlich mal darüber nachdenken, ob Provokationen dieser Art in einem Forum sein müssen, wo alle sie sehen können. Du schwimmst gerade mit dem Strom, der hier die Polizisten als „nichtsraffende“ Personen darstellst, und warst bis vor Kurzem selbst einer von den „Nichtsraffern“ (im Forum bist du ja noch einer von uns 8) ).
    Also warum diesen Hass verbreiten? Du musst uns als Polizei nicht mögen, und vielleicht liegt das auch nur an ein paar Personen oder negativen Erfahrungen, aber ich schätze dich eigentlich so weit im Kopf ein, dass du sowas nicht machen musst.


    So ungefähr war mein erster Gedanke, als ich das erste Mal mit dir Bekanntschaft gemacht habe.. Damals, als (Sorry ich muss es erwähnen :D ) du mein Auto ohne RP am Autofriedhof geknackt und mich mehr oder minder dazu gezwungen hast, einzusteigen. Später gefesselt, waren du und deine Freunde ratlos, wie man denn nur hier die Handschellen wieder aufbekommt.. am Ende kam nichts für euch dabei rum und ich konnte wieder gehen.. Irgendwann hat sich das Blatt gewendet und wir haben doch recht häufig miteinander Scheiße gebaut..


    Dass du gehst, ist sehr schade, aber ich hoffe, dass wir uns bald (wenn auch nicht in Arma) „wiedersehen“ oder „wiederhören“ werden.


    Mach‘s gut, Klaus. :)


    PS: 69 :whistling:

    Lieber Harry,


    gerne würden wir eine Art Bindeglied zwischen der Community und der Support bzw. Serveradminseite sein. Nur wo sollen wir z.B. in Gesprächen für die Community da sein? Etwa im Ziv 10 - ohne Freischaltung? Und jetzt erhoffe ich mir nicht erneut die Aussage, dass ihr uns nicht hinterher rennt. Das verlangt keiner. Aber das Thema wurde mehrfach angesprochen. Zuletzt erst vor wenigen Tagen von Herrn Neumann. Aber wenn es nun daran scheitert, dann soll es wohl nicht sein mit dem Rat.
    Und ich bin nicht mit der Intuition aufgestanden, heute mal schön Stress zu schieben und meinen Senf zu diesem Thema abgeben zu müssen. Nur als ich in der vor ein paar Stunden diesen Text gelesen habe, wäre ich am liebsten gar nicht erst aufgewacht.
    Aber wir machen uns das alles zu einfach..


    Ich vermute, dieses Thema ist tot und kann nun begraben werden. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.

    Moin,


    bei dem Ganzen muss ich Herrn Faktard zustimmen. Aus vielen verschiedenen Gründen wurden bis dato alle Versuche, die von der Seite des Rates gestartet worden sind, abgeblockt. Mal waren die vermehrten DDOS Attacken Schuld, ein anderes Mal waren es krankheitsbedingte Ausfälle oder gar fehlende Zeit, um z.B. Channels im TS zu erstellen. Mag ja alles mal passieren, klar. Es wurde wirklich viel versucht von unserer Seite, bisher wurden wir aber immer nur vertröstet, wenn es um irgendetwas ging, was den Rat der Community angeht.
    Jetzt aber zu schreiben, dass sich seit der Wahl von unserer Seite aus nichts getan und deswegen das Projekt gefährdet ist, ist nicht nur dreist, sondern einfach extrem unverschämt.
    Wenn man keine Lust hat, sich um etwas zu kümmern, was die Community angeht, sollten man das bitte auch so nach außen tragen und nicht den Rat bzw. die Mitglieder dumm dastehen lassen, weil dieser Text oben ist nicht nur in meinen Augen leider wirklich absolut falsch und lässt vermuten, dass seit Beginn dieser Idee kein Interesse daran besteht, den Rat vernünftig aufzuziehen.
    Vielmehr stellt sich mir die Frage, warum nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird? Es steht alles bereit - wir haben uns schon Zeiten ausgesucht, an denen wir für die Community zur Verfügung stünden, an denen wir uns innerhalb des Rates bereden, wer wie und wo welcher Aufgabe nachgeht (Forumposts, Arbeit nach außen,..), aber ohne eure Hilfe kann das nichts werden. Da ist klar, dass das Projekt zwangsläufig eingestellt wird...


    Ciao.