Beiträge von Alex/Josh Wells

    Alex Wells
    Am Marktplatz 19
    04917 Kavala


    Polizeihauptquartier Neochori
    Wallstraße 4-9
    05482 Neochori


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Platz als Anwärter bei der Polizei bewerben.
    Mein Name ist Alex Wells, ich bin 25 Jahre jung und wohnhaft in Kavala. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport - ich gehe ins örtliche Fitnessstudio und spiele nebenbei beim FC Kavala Fußball, des Weiteren verbringe ich
    viel Zeit mit meiner Frau Anna und unserer gemeinsamen Tochter Lena.
    Schon als kleines Kind hatte ich den Traum, eines Tages als Polizist auf Altis für Recht und Ordnung zu sorgen. Bisher hat sich nach meiner schulischen Ausbildung, die ich mit einem erfolgreich bestandenen Abitur
    beendet habe, nicht die Möglichkeit ergeben, diesen Traum zu verwirklichen. Nachdem ich von meinem Bekannten Itachi Elric erfahren habe, dass die Polizei das Personal wieder aufstocken möchte, habe ich mich dazu
    entschieden, die Chance zu ergreifen und mich für einen Platz zu bewerben.
    Während der letzten Jahre hatte ich Einblick in ein paar verschiedene Berufe, dazu zähle ich die Aktivität im Unternehmen meines Vaters, der in der Kupfer/Silber- und Eisenbranche tätig ist sowie
    mein zweijähriges Praktikum bei der Presse von Altis. Ich traf viele neue Gesichter und lernte dabei, mit vielen verschiedenen Charakteren umzugehen.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alex Wells



    Anlagen:
    - Lebenslauf
    - Kopie Personalausweis
    - Kopie Führerschein
    - Kopie Pilotenschein
    - Zeugnis
    - Ärztliches Attest (Diensttauglichkeit)


    RL-Teil:


    Ich bin Joshua, 19 Jahre und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, spiele Fußball und treffe mich oft mit Kollegen. Ich habe vor ein paar Monate schon einmal als Polizist auf
    dieser Insel gedient und konnte aus privaten sowie zeitlichen Gründen nicht so aktiv sein, wie gewollt. Dazu war ich auch Teil der UNCDA. Dadurch, dass ich im Moment relativ viel Freizeit und großes
    Interesse habe, nun vernünftig als Cop zu spielen, habe ich mich dazu entschieden, einen zweiten Anlauf zu starten.
    In Arma habe ich Stand jetzt (13.07. 17.30 Uhr) 2201 Stunden, davon wahrscheinlich 1800 in Altis Life.


    Meine Player-ID lautet: 76561198090185343


    Bis dahin, und liebe Grüße


    Joshua :thumbsup:

    Ein kleines Helene Fischer Konzert am Marktplatz von Kavala... auch wenn Helene nicht wirklich singen konnte, und am Ende Herr Rico und Herr Fuchs den Ton angegeben haben - schön zu sehen, dass die Community auch bei solchen "Kleinigkeiten" zusammenkommt! :)

    Sehr geehrter Harry, sehr geehrte Supporter, sehr geehrte Community,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Stelle als Supporter bewerben.


    Vorab sei gesagt: Ich bin mir im Klaren darüber, dass diese Bewerbung bei einigen Personen auf großen Unmut stoßen kann bzw. wird, aber ich denke, dass jeder, der sich für einen solchen Platz bewerben möchte, eine faire Chance verdient hat.


    Kurz zu mir: Mein Name ist Joshua, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe mich oft mit Kollegen oder spiele gelegentlich Fußball.
    Auf dem Server kennen mich einige Leute unter dem Namen Josh Wells, bis vor Kurzem war ich auch als Medhi K. Mente bei der UNCDA anzutreffen. Vor geraumer Zeit habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, Polizeiluft schnuppern zu dürfen.
    Die Überlegung, mich als Supporter zu bewerben, habe ich schon etwas länger, nachdem mir in der letzten Zeit aber vermehrt gesagt wurde, ich solle mein Glück doch versuchen, da ich Potenzial dazu habe, in einer ausgefeilten Rolle wie der eines Supporters vielen Menschen zu helfen, wage ich nun diesen Schritt.


    In der Zeit, die ich bisher in dieser Community verbringen durfte, habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen - egal ob negativ, oder positiv. Nun ist es für mich an der Zeit, jedem Einzelnen ein kleines bisschen zurückzugeben, sofern dies gewollt ist.
    Während der ungefähr sieben Monate, in denen ich schätzungsweise 700h aktiv war, bin ich auf viele verschiedene Charaktere gestoßen. Dabei ist mir, aber auch anderen Menschen, die mich zumindest einen Teil dieses Weges begleitet haben aufgefallen, dass ich sowohl menschlich als auch charakterlich einen Sprung nach vorne gemacht habe.


    Da ich schon einige fragwürdige Situation aus dem Altis-Life Alltag miterlebt habe, behaupte ich, dass ich mich nicht nur sehr gut in Menschen hineinversetzen, sondern auch Probleme erkennen und Lösungen finden kann.
    Zudem kommt, dass ich, wie oben bereits erwähnt, Teil jeder einzelnen Fraktion war, was es mir in meinen Augen noch einmal vereinfacht, einen kühlen Kopf zu bewahren und im richtigen Moment Entscheidungen zu treffen, die beide bzw. alle Parteien zufrieden stellen kann. Des weiteren zähle ich auch Erfahrungen aus dem echten Leben dazu, die mich haben reifen lassen.
    Was ein weiterer ausschlaggebender Punkt für meine Bewerbung ist ist, dass ich meines Erachtens nach einen guten Draht zu vielen, aber natürlich nicht allen, Gruppierungen dieser Insel habe - was aber nicht bedeuten soll, dass ich parteiisch oder unfair handeln würde, sondern einfach gegebenenfalls einen Ansprechpartner mehr darstellen könnte.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
    Sollten nach diesem Schreiben Fragen oder Sonstiges aufkommen, kann man sich gerne hier im Forum via PN oder im TS an mich wenden.


    Einen schönen Restsonntag,


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Josh Wells :)


    Player-ID: 76561198090185343

    Also ich finde auch, dass das ganze hier ein wenig Überhand nimmt. Auf BEIDEN Seiten, sprich Supporter/Admin und Spieler wurden Fehler gemacht. Trotzdem bringt es niemanden weiter, wenn hier im Forum darüber 'diskutiert' wird.
    Wie schon in der Shoutbox von mir nachgefragt und auch von @Diego Stahlbart angesprochen - gibt es denn eine Möglichkeit einer kurzfristig einberufenen Communitybesprechung? Ich denke, in einem persönlichen Gespräch, bei dem alle, denen etwas am Server liegt oder die einfach helfen wollen, dass er dieses Tief übersteht, können gewisse Dinge besser besprochen oder sogar geklärt werden.


    Mit freundlichen Grüßen, einen schönen Sonntag an alle - und vor Allem: Fahrt die Gemüter wieder runter!

    Hey Mau,


    ich denke, ich kann im Namen der gesamten Community reden, wenn ich sage, dass du für uns ALLE eine wunderbare und lobenswerte Arbeit geleistet hast.
    Auch wenn wir erst vor ein paar Tagen das erste Mal etwas länger miteinander gequatscht haben, bedauere ich deinen Abgang sehr - gleichzeitig sei aber dazu gesagt, dass er dir gegönnt sei. Du bist ein wirklich toller, netter, aufrichtiger Typ, mit dem es wirklich Spaß macht, sich über die verschiedensten Dinge aus dem Alltag oder Ingame-Leben zu unterhalten.


    Ich wünsche dir für den Start in deinen neuen Lebensabschnitt (mit der ersten eigenen Wohnung, deiner Ausbildung,..) sowie für deine gesamte Zukunft nur das Beste!


    Bleib so, wie du bist!


    Josh ;(:)

    Hey Rodrigo,


    Lob geht raus an dich für die Videoidee und den Zusammenschnitt! - sieht man nicht alle Tage.
    Warum auf jeden Fall witzige Momente dabei, die dich bestimmt in Erinnerungen schwelgen lassen! :thumbup:


    Mach weiter so, auch mit deinen Streams ;)


    Gruß Josh

    Hey Nils,


    danke dir für deine lieben Worte!
    Und na klar, wäre auf jeden Fall cool, wenn du, aber auch weitere andere beim nächsten Mal dabei sind, sodass es noch größer und besser werden kann! :)


    Grüße gehen zurück an dich,


    Josh