Beiträge von Peter Stoeger

    Persönliches:

    Mein Name ist Fabian, bin 23 Jahre jung, mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektriker und komme aus dem schönen Köln. Angefangen habe ich 2017 und hatte zwei Pausen. Nun bin ich wieder seit September letzten Jahres aktiv.


    Erfahrungen:

    Meine Arma 3 Spielstunden belaufen sich auf ca. 7800 Stunden zusammen, davon sind es ein großteil als Cop.
    Auf J4 habe ich ca 1500-2000h und davon auch die meiste zeit als Cop.


    Ich konnte bereits Erfahrung als Supporter sammeln (ca. 2 Jahre Bei Brutes of Gaming, 1 Jahr auf Oldzocker)

    Warum möchte ich Supporter werden und warum solltet ihr mich nehmen

    Erst einmal warum solltet Ihr mich nehmen: Ich bin eine kommunikative Person,kann gut zwischen den Parteien vermitteln ,bin meiner Meinung nach auch eine faire Persönlichkeit,hab Erfahrung in diesem Bereich und würde vlt auch eine andere Sichtweise auf gewisse Ding bringen da ich selber Polizist bin


    Nun warum möchte ich es werden: Nunja es ist relativ einfach ich habe Lust den Leuten zu helfen, dem Serverteam unter die Arme greifen und wie oben schon gesagt vlt auch eine andere Sicht der Dinge mit auf den weg geben.

    Ich weiß es ist meine 2 Bewerbung, damals habe ich einen Fehler gemacht für den ich auch berechtigterweise bestraft wurde. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und so etwas wird nicht mehr passieren

    Wenn es noch fragen geben sollte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung


    Mfg.


    Fabian aka Stöger


    P.S.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Sehr geehrter Herr Mann,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Sie hiermit abgelehnt sind.

    Grund dafür ist, dass Sie nicht zu dem genannten Zeitpunkt erschienen sind.


    Sie haben in einem Monat die Möglichkeit sich erneut zu Bewerben.

    Sollten Sie Fragen haben, so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei.



    Gez.
    Direktor

    Stöger

    Es gibt immer Möglichkeiten ich meine nur man soll nicht nur auf seine Argumente beharren und auch bereit dazu sein abstriche zu machen ( bevor einer jetzt was sagt ja Cops sollten das natürlich genauso )


    Einfach fair für beide Parteien


    :thumbup:

    Ich fände es auch nicht schlecht, es muss ein fairerer Vergleich geschafft werden d.h. Beide Parteien müssen drauf eingehen.


    Wir sind auch an gewisse Mittel gebunden und müssen uns Sachen ausdenken die auch nicht so passiert sind


    Beispiel Person XY wird wegen Mordes gesucht denken wir uns eine Geschichte aus Wo und Wie das ganze passiert ist, da darf dann natürlich nicht nur einfach kommen ne da hat mein Mandant ein Alibi er war das ganze nicht, ist so ein tot schlag Argument.


    Es muss fair für beide Parteien gestaltet werden das auf beides eingegangenen wird.


    Wenn das gegeben wird ist glaube ich keiner dagegen.


    Und zu der Firma musst du einfach deine Gang Anwaltskanzlei bla bla nennen und dann passt das, aber zwangsläufig willst du ja auch mal was anderes machen und nicht nur Anwalt rp deswegen kannst du deine Gang nenne wie du willst ist ja rein RP wie du Gang am Ende bei uns nennst, können wir eh nicht nachvollziehen

    Sehr geehrter Herr Kraft,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass Sie

    hiermit abgelehnt sind. Grund dafür ist,

    dass der aktuelle Bewerbungsstatus geschlossen ist.


    Sollten sie Fragen haben,

    so melden sie sich bitte im Warteraum der Polizei.


    Sollte der Bewerbungsstatus wieder offen sein können sie die gleiche Bewerbung verwenden.


    Gez.
    Direktor

    P. Stöger

    Lang ist es her wo wir uns kennengelernt haben, ich weiß noch wo ich als kleiner Stöger im Kavala HQ stand mit einer ganzen Anwärter und Praktikanten Schar und wir darauf gewartet habe das sich die höherrangigen Erbarmen mit uns auf Streife zu gehen. Da kamst auch du direkt zu mir und hast nur gesagt oh Gott ein Asiate den nehme ich mit! Dann gab es noch einen Moment wo wir beide in einem Hunter saßen und dein Hunter unglücklicherweise in die Luft gegangen ist und du ewig rum geheult das er Dir so viel kostet da dachte ich mir bin mal so nett und gebe dir die hälfte dazu und du warst unfassbar glücklich und sagtest nur zum Schluss ja jetzt habe ich wieder genau 200 mio auf dem Konto… oder wo ich selber schon was höherrangiger war und wir den ein oder anderen Anwärter ein wenig auf die schüppe nahmen ach es gab so viele schöne und lustige Momente die kann man garnicht aufzählen ich will Danke sagen für die schönen Momente auf den Server oder auch privat ich will einfach Danke sagen mein Prowler Buddy


    <3 Dein Stöger







    Moin du alte Wursthaut wo soll ich anfangen. Damals, als ich 2018 zu den Cops kam hast du mich oft mit auf Streifen mitgenommen. Aber eines ist sicher von damals zu heute hast du dich nicht verändert sei es eine abgehobenen Streife oder einfach mal einen kleinen Troll im Dienst es ist immer lustig und schön mit dir im Dienst zu sein. Deshalb sage ich Danke für diese schönen Jahre und auf weitere 3. Bleib so wie du bist und halte alle 5 in die Höhe.

    Man sieht sich bei der nächsten SEK Streife.


    Erdnusslöckchen Flips





    Lieber ich kenne dich nur als PL,


    Mai 2019 da war es soweit. Der rebellische Lowcall Falkner entschied sich dazu, zu den Cops überzulaufen. Am Anfang warst du skeptisch was ich den bei euch suchen würde und dachtest bestimmt nicht darüber nach, diesen Frechdachs jemals zur 2. SEK-Leitung zu ernennen. Es gab und gibt immer noch zahlreiche Momente wo DU uns zum Lachen bringst bzw. gebracht hast. Du bist immer für einen Spaß zu haben und bist dir auch für nichts zu Schade. Deine Rp’s bringen sogut wie jeden immer zum schmunzeln. Alleine deine Art ist einzigartig und man möchte diese in keinster weise Missen. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem nächsten Schritt und hoffe vielmals, dass du uns ab und zu besuchen kommst, damit wir wieder mit DIR zusammen lustige Momente sowohl in Altis als auch im Teamspeak erleben dürfen.


    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Falke



    Moin, mich persöhnlich betrifft es nicht aber was ist wenn eine neue Gang auf denr Server kommt/ erstellt wird ? Wenn z.B. 10 Leute eine Gang aufmachen, müssen die dann 9 Wochen warten bis alle drinne sind ?


    mfg