Beiträge von Ricardo Alcunar

    Liebes Serverteam, liebe Community,


    ich möchte mich hiermit um das Amt eines Supporters bewerben.


    Mein Name ist Gerhard N., ich bin 18 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, und Zocke recht viel Arma3 in meiner Freizeit. Natürlich zähle ich noch andere Hobbys zu meinen Freizeitbeschäftigungen aber ein wenig Privatsphäre ist ja wohl gestattet.


    Ich habe laut letzter Erkenntnis von Ebenezer Blue ca 800 Stunden Spielzeit in der Just4FunGaming Community. Mein langer weg begann in diesem Frühjahr als das Projekt noch unter dem Namen "OldZocker" lief. Ich unterstützte in Früherer zeit (ca. Februar-April)die Sanitäter der Insel. Anschließend trat ich ich in den Polizeidienst ein. Dort bin ich auch heute noch Tätig. Als Zivilist bin ich in keiner Gang, jedoch kenne ich das Gangleben allzu gut. Ich habe viel Zeit als Zivilist verbracht und umso mehr im Dienst bei den beiden Fraktionen. Genug zu meiner Laufbahn auf diesem Server finde ich.


    Ich möchte mich als Supporter bewerben, da ich unsere Community Stärken möchte. Für diese da sein möchte und in Notfällen Streit schlichten möchte. Ich bin ein Sehr neutraler Mensch und sehe die Vorkommnisse meist Sachlich an. Ich bleibe meist ruhig, sollte sich mal ein Spieler aufregen.


    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung auf mich aufmerksam machen und hoffe auf eine positive und recht zügige Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Manfred Stolz


    Meine Player ID ist: 76561198084051813