Beiträge von Kate Wilson

    Sehr geehrter Herr Khalifa,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie am 18.08.2017 um 20 Uhr in den Bewerbungsbereich der UNCDA im TS3 für ein ausgiebiges Gespräch einladen.
    Sollten sie keine Zeit haben bitten wir sie uns dies mit einem Vorschlag für einen neuen Termin mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Khalifa,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft.Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ihre Bewerbung leider nicht unseren Ansprüchen entspricht.
    Deshalb bitten wir sie diese nach dem UNCDA Leitfaden, im Bezug auf Rechtschreibung und Länge zu überarbeiten.
    Sobald sie Ihre Unterlagen überarbeitet haben werden wir ihnen eine Rückmeldung geben.


    Sollten Rückfragen bestehen melden sie sich bitte bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Oberhausen,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie hiermit wegen zu negativer Support-Akte ablehnen.
    Wir wünschen Ihnen dennoch alles gute auf ihrem weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Quatermaine,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie am 08.07.2017 um 19 Uhr in den Bewerbungsbereich der UNCDA im TS3 für ein ausgiebiges Gespräch einladen.
    Sollten sie keine Zeit haben bitten wir sie uns dies mit einem Vorschlag für einen neuen Termin mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Barbaro,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie hiermit wegen zu großer Support-Akte ablehnen.


    Wir wünschen ihnen dennoch alles gute auf ihrem weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen



    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Stahl,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie am 08.07.2017 um 18 Uhr in den Bewerbungsbereich der UNCDA im TS3 für ein ausgiebiges Gespräch einladen. Sollten sie keine Zeit haben bitten wir sie uns dies mit einem Vorschlag für einen neuen Termin mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anna Mahslohof

    Sehr geehrter Herr Hool,


    Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen überprüft. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie am 08.07.2017 um 17 Uhr in den Bewerbungsbereich der UNCDA im TS3 für ein ausgiebiges Gespräch einladen. Sollten sie keine Zeit haben bitten wir sie uns dies mit einem Vorschlag für einen neuen Termin mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Anna Mahslohof

    Ich würde an deiner Stelle die Abstimmung auch nochmal überarbeiten, mir is nicht so ganz klar ob das Fragen oder Aussagen sein sollen....


    Und mich würde interessieren ob du die vorgeschlagenen Leutchen auch gefragt hast ob Sie Zeit und Lust dazu haben?

    Hallöchen ihr Lieben,
    warum müssen wir uns denn hier zerfleischen? Wollen wir denn nicht alle etwas gutes für diesen Server?


    Fragt euch doch mal warum ihr hier hergekommen seid und warum ihr hier spielen wollt und dann arbeitet daran.


    Ich für meinen Teil bin hier noch nicht lange aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass die unfaire Spielweise von allen zugenommen hat.


    Kleines Beispiel: Bei jedem dritten Wiederbelebungsfall werden die Leichen von leuten abgecampt und so das Wiederbeleben unmöglich gemacht. Hier die Frage: Warum? Kann man nicht nachdem die Situation "geklärt" ist als Gewinnerpartei abziehen, was bringt es den Leuten sich über die Leichen zu stellen und das Wiederbeleben zu behindern?


    Genau so auch das unnötige provozieren im Sidechat, ist es nicht nach zwei Sätzen genug und warum mischen sich immer 3 Leute mehr ein die eigentlich nichts damit zu tun haben?


    Hier ist ein Machtkampf ausgebrochen der sich grad zu einer Schlammschlacht ausgebreitet hat, doch eigentlich wollen wir alle nur das gleiche: Spaß am Spiel und das auf diesem Server!


    Lasst uns bitte dies hier nicht wieder so ausarten lassen wie den Changlog, sondern endlich mal zusammen an einem Strang ziehen.


    MfG Kate Wilson


    Ps: Ich spreche mit diesem Post alle an und nehme mich nicht dabei raus

    Also Jungs ihr benehmt euch alle echt unmöglich,


    Harry und die andern machen hier das ganze für umme und anstatt mal zu versuchen ein anständiges Gespräch zu führen oder konstruktiv Kritik zu üben, gehen fast alle Schüsse unter die Gürtellinie.
    Was glaubt ihr wer als erstes heult wenn der Server nicht mehr sein sollte? Die die hier am lautesten maulen.


    Änderungen sind nie für alle perfekt und vllt wäre ja was noch dazu gekommen wenn man sieht das der neue Skin läuft oder die Funktion wäre später hinzu gekommen, aber das haben wir uns grad glaub ich versaut.


    Lg Kate

    Kate Wilson
    Hasenweg 5
    65176 Kavala


    UNCD Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. Hd. der Personalabteilung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich auf die Ausbildungsstelle bei der UNCDA bewerben, deren Ausschreibung ich in der lokalen Zeitung entdeckt habe.


    Als Tochter zweier Sanitätsoffizierewurde ich im Sommer 2015 in Washington geboren. Leider wurde ich schon im Alter von 16 Jahren Vollwaise und rutschte nach und nach in die Gangszene ab.
    Hier wurde ich vor allem zur Gesundheitspflege der verletzten Gangmitglieder abgestellt, da meine Eltern mir schon sehr früh die Grundkenntnisse der Traumabehandlung beigebracht hatten. Mit 18 trat ich dem Militär bei, um in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten. Hier wurde ich ebenfalls zum Sanitätsoffizier ausgebildet.


    Leider musste ich nach einer traumatischen Felderfahrung meinen Dienst quittieren und hoffe nun hier auf Altis, dem Geburtsort meiner Eltern, einen Neuanfang bei der UNCDA machen zu können.


    Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Vorerfahrung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kate Wilson


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Reallife:
    Ich heiße Lisa, bin 25 und studiere Kunstpädagogik und Kunstgeschichte in Hessen.
    In meiner Freizeit bin ich entweder am PC oder arbeite nebenher in einer Bäckerei.
    Arma spiele ich noch nicht lange, ich bin erst bei etwa 70 Stunden. Diese habe ich aber komplett auf diesem Server absolviert.


    Spieler-ID: 76561198181119551
    Wunsch-Name: Dr. Anna Chakwas