Beiträge von Simpel

    1. Arma 3 Ingame-Name: Schmidtchen Schleicher
    2. Arma 3 Player-ID: 76561197995594571
    3. Twitch-Name: s1mpel
    4. Aktuelle Zahl deiner Goldbarren: 16749
    5. Tauschobjekt: 2x SUV, 1x Tempest Gerät

    Schönen guten Morgen zusammen,


    da in letzter Zeit ja vermehrt Leute Probleme haben mit dem berühmten "Ticket check failed" dachte ich mir, für die, die es noch nicht wissen, dass ich mal 'nen kleinen Workaround schreibe.



    1. Fall: Ticket check failed


    Arma stürzt ab, der Arma 3 Launcher ist jedoch noch offen. Hier erstmal den Arma 3 Launcher schließen und dann nochmals starten und versuchen auf den Server zu kommen. Sollte dies nichts bringen, weiter zu Fall 2.


    1.1 Fall: Ticket check failed


    Auch soll es helfen, wenn man einfach mal den Spawnslot wechselt, sprich ist man über Ziv1 reingegangen sollte man nach dem Ticket check failed nicht wieder als Ziv1 spawnen, sondern einen anderen Slot versuchen.



    2.Fall: Mehrfache "Ticket check failed" hintereinander


    Hier sollte man erst mal versuchen wieder alles zu schließen, auch Steam. Sollte dies nicht helfen sollte man auf Battleye die zwei BE SERVICE FOR WINDOWS runterladen, heißt 32bit und 64bit. Diese müssen nun als Administrator ausgeführt werden bei geschlossenem Steam. Anschließend nochmals versuchen ob man auf den Server kommt. Sollte dies immer noch nicht geholfen haben sollte man in der Bibliothek in Steam mit der rechten Maustaste auf Arma 3 klicken und die Spieldaten überprüfen lassen auf eventuelle Fehler.


    Aus der Erfahrung raus hilft aber meist das Installieren der Battleye Services um das Problem zu beheben. Ich hoffe der Beitrag konnte einigen helfen den Fehler zu minimieren. Für die, denen dieser Workaround sowieso schon bekannt war, sorry for wasteing time. ;)


    Freundlichste Grüße
    Simpel

    Ich kann dieses Rumgejammer und Genörgele nicht mehr ertragen. Das ist vielleicht ein Grund dafür, demnächst dem Forum fern zu bleiben, aber sicherlich nicht den Servern zum Zocken.
    Sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich manchmal damit was so aktuell los ist? - Es sind vielleicht aktuell nicht so viele Spieler da, wie ihr es euch wünschtet, aber es ist Sommer, nicht nur kalendarisch, sondern tatsächlich auch von Temperaturen usw. Viele Leute müssen arbeiten und nutzen dann das Wochenende um das Wetter ausnutzen zu können, sprich dem Privatleben nachgehen.


    Für schlechtes RP können weder die Admins noch die Supporter etwas, das ist etwas, was es leider schon immer gab, aber vielleicht aktuell nur mehr auffällt weil so viele darüber jammern. Viele Vorschläge die bei den Ideen und Verbesserungsvorschlägen genannt werden, werden versucht bestegehend umzusetzen, insofern möglich und für sinnvoll erachtet. Die Admins und Supporter versuchen bestgehend dahin zu lenken, dass ordentliches RP betrieben wird und, zu mindestens auf Tanoa, wurde in letzter Zeit überwiegend gutes RP gemacht, zumindstens hatte ich nur mal 1-2 Ausnahmen, aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen.


    Also hier meine Bitte: Jammert nicht so viel rum, geht einfach auf die Server um Anwesenheit zu zeigen (falls Zeit und Lust vorhanden) und wenn euch etwas tatsächlich stört, kommt bitte auch mit konstruktiver Kritik bzw. schreibt doch mal, was ihr denkt, was helfen könnte um das was euch stört ausmerzen zu können. Androhnungen wie: "Es gehen schon so viele, ich denke auch darüber nach." bringen in diesem Fall niemanden weiter.