Beiträge von Clark Syncros

    Wie wäre es denn, wenn man Garagen einfach mehrfach erwerbbar macht, da diese sowieso nur als Ausparkpunkt genutzt werden und nicht als Lagerstätte. Daher kann einem ja nichts genommen werden, wenn jemand anderes den gleichen Ausparkpunkt nutzt. Damit müsste man nicht die bereits gekauften Garagen "wegnehmen" und der Besitzer wird es verkraften, wenn er ein mal im Monat 20 Sekunden warten muss, bis ein anderer Spieler vom Spawnpunkt gefahren ist. Für Häuser sehe ich diese Praktik nicht anwendbar, da es erstens noch genug freie Häuser gibt und zweitens durch die Lagerboxen etc. Probleme geben kann. Garagen werden im Gegensatz zu Häusern jedoch nicht dauerhaft genutzt, bspw. durch eingelagerte Sachen. Der durchschnittliche Spieler parkt dort ein bis zwei mal pro Serverperiode seinen LKW aus. Warum also bei so einer begrenzten verfügbaren Stückzahl die Garage nur immer einer Person zusprechen, wenn es weit mehr über 1000 aktive Spieler gibt?

    Finde ich immernoch die beste Idee.

    Das mit dem niederknüppeln war doch von jeher so eine sache. Wenn Harry den Radius wirklich einstellen kann dann unbedingt verkleinern.
    Es wurde zwar schon klar gesagt, nö es bleibt, aber mein Senf zu dem Thema, auf keinen fall entfernen. Zum einen sollen die Rebellen und "Bösen Jungs" ruhig sowas auch haben. Wäre auch allein von der Logik Sinn befreit den "Verbrechern" die möglichkeit zu nehmen jemand nieder zu schlagen Mit höfflich "Bitte nehmen sie die Hande hoch" werden die wenigsten mit spielen. Wobei sowas als Gang schon wieder Stil hätte so als RP mässigen Auftritt.

    Grüß euch


    Sorry wenn ich mich mal wieder meinen Senf dazu abegebe, aber ich kenn hier zumindest immer noch einige Namen, wie zb. Freddy Karlson etc von früher. Immerhin sind wir alle mal gemeinsam auf Streife gewesen. Wenn ich eines weiß dann das man die Polizei hier nie abschreiben sollte. WIe oft wurde ihr Ende vorraus gesagt und sie haben es trotzdem geschafft.
    Toi Toi Toi das ihr wieder aus euer Krise raus kommt, ihr packt das :)


    Lg
    Syncros

    Hallo Northgate


    In der Tat hab ich deinen Beitrag so verstanden. Ich kann dir in dem Punkt nur zustimmen das der EMP genau richtig ist und ich auch zimlich sichr bin das Harry so nen Schwachsinn nicht umsetzen würde.


    Gruß
    Syncros

    Naja etwas militärisches was bei der Polizei nix zu suchen hat, soll die Polizei ab sofort nur noch mit einer Walther P99 und Pfefferspray herumlaufen außer es kommt ne Geiselnahme o.ä.? :D

    Ach komm, das ist jetzt Erbsenreiterei :D. Schon klar das vieles unter Militärisch fällt, aber du weiißt genau das es völlig Unlogisch ist das die Polzei ein Hunter HMG hat
    Aber ich würde sagen wir driften hier vom Hauptthema ab und das wollen wir doch besser nicht, sonst kommt noch einer von den Grünen Leutchen die da was gegen haben, zurecht natürlich :)

    Aber du mit deinem Hunter HMG @Clark Syncros
    :D:D:D:D

    Das ist eine ganz andere Situation gewesen :P Nein du hast natürlich recht Mitchell. Im nachhinein ist man immer schlauer und inzwischen bin ich der Meinung das solche Objekte nix auf einem reinen RP Server zu suchen haben. Hintergrund Story hin oder her. Solche Waffen fallen für mich in den Militärischen Bereich, aber haben bei einer Zivilen Polizei absolut nix verloren. Wäre ich heute noch Direktor würde ich sogar dafür eintreten das Ding zu Verbannen.
    Unter dem Strich macht das teil mehr Ärger als es einen wirklichen Nutzen bringt, unzwar für beide Seiten.
    Die Rebeln die damit abgeknallt werden, Fluchen und Kotzen und die Cops müssen wieder Rede und Antwort stehen.
    Wenn schon RP dann richtig und weg mit solch Überflüssigen Schrott. Dafür gibts andere Modi bei Arma wenn ich mit sowas rum düsen möchte.


    Gruß
    Syncros

    Moin


    Ich glaub bei euch hackt es etwas oder ?
    Ihr wollt allenernstes erzählen das auf einem RP Server es Sinnvoller wäre einen Fliehenden Heli mit Miniguns, Rakten etc vom Himmel zu holen als mit einem EMP ?
    Na mir tun die Supporter etc jetzt schon leid sollte sich das wirklich durch setzen.

    Mhh also mein Gerätemanager erkennt das da ein unbekanntest gerät und es sind keine USB geräte auser Maus Tastatur angeschlossen


    Du brauchst dafür die Treiber vom Mainbord.Findet man immer auf der Hersteller Homepage vom Mainbord. Asus, MSI, ASROCK etc.
    Entweder du schaust im Handbuch vom Mainbord nach, oder du nutzt ein Programm dafür. CPUZ zb zeigt dir auch das Mainbord an, obwohl es für die CPU gedacht ist.

    Servus zusammen


    Ich bezweifle sehr stark das man mit einer Veränderung bzw. Verschärfung des Karma Systems etwas an der Art ändert wie jemand Zocken möchte.
    Du kannst keinen Spieler der einen Verbrecher Charakter Spielt damit zum Umdenken bewegen. Wer Ärger machen will macht ihn einfach und Pfeift auf sein Karma.
    Natürlich würde es dann greifen wenn er/sie plötzlich weniger Ausdauer hätte, länger beim Farmen von Illegalen Sachen benötigt etc. aber irgendwann denkt man sich dann auch wofür spiel ich hier,
    und er/sie sucht sich einfach einen anderen Server.


    Da gefällt mir die Idee die ich in einem der Streams am Wochenende gehört habe um einiges besser: Man sollte schauen das die Gangs mehr untereinander sich in die Wolle bekommen.
    Wir haben so viele möglichkeiten Illegales zu machen, wieso gibt man nicht den Gangs die möglichkeit solche Gebiete für einen begrenzten Zeitrum unter ihre Kontrolle zu bringen wie zb. bei einem Städeangriff.
    Gruppierung A: Setzt sich in den Kopf, das sie die Kontrolle über Heroin, Kokain etc. will, und schickt ihre Leute aus um diese Illegalen Posten einzunehmen.
    Gruppierung B: Will aber auch vom Kuchen ein Stück abhaben, ergo müssen sie entweder über Diplomatische Wege mit der anderen Gruppierung zusammen Arbeiten oder mit Waffen gewalt.
    Um unbeteiligte Personen nicht zu Schaden wird eine Sperrzone auf der Karte Makiert. Wer trotzdem sich einmischt, naja darf schauen wo er bleibt.
    Da gibts dann auch kein Support Rennen oder dergleichen. Wer nicht hören will, naja der geht drauf.
    Das ganze könnte man Koppeln mit verbestern Verarbeiten, oder mehr Qualität bei der Ware, was wiederum mehr Gewinn abwirft.


    Zur Bombenweste kann ich persönlich nix sagen, da ich sie nie genutzt habe. Jedoch glaube ich sehr wohl das man damit gutes RP auf die Beine stellen kann. Vorraussetzung ist jedoch das man nicht das Ziel hat, am Ende
    mit einer "Belohnung" davon zu kommen, sondern einfach nur weil man RP damit machen will. Also mir fallen so einige möglichkeiten mit so einem Teil ein :D. Wie Teuer ist ´sie nochmal ?



    Was das Gejammere und Mimimi der Leute angeht, so wird man das nie in den Griff bekommen. Nicht weil man es nicht möchte oder sich nicht wünschen würde. Aber es gibt da einen alten Spruch:
    Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.


    Lg
    Syncros

    Hallo zusammen !


    Ich denke das obligt der Server / Support Leitung ob jemand Entbannt wird oder nicht. Oder ob jemand noch eine Chance bekommt oder nicht.
    Es gab früher mal die Schöne Regel, das niemand was zu Posten hat außer die Personen die es Betrifft.
    Und ja, auch mein Post hätte hier nix verloren, und kann auch gerne Gelöscht werden.



    Lg
    Syncros

    Tut mir leid, aber das ist ein sehr starkes Argument, das Sprechen mit anderen Spielern macht 80% des Rp aus. Spielst du auch CSGO mit der Einstellung keine Personen dort zu erledigen? Ganz ehrlich aber wenn du auf einen Rp ausgelegten Server gehst musst du auch einsehen das du dort mit anderen Spielern interagieren musst das gehört dazu. Und wie gesagt wenn du nicht sprechen willst dann geh Spiel Missionen vl verschwendet da niemand deine ach so toll Zeit weil sie Spaß mit RP haben wollen auf einen RP ausgelegten Server.

    Ich glaub du willst es nicht verstehen. Es geht hier nicht darum das Spieler X mit überhaupt keiner Person reden will sondern vielleicht in dem moment gerade eben nicht. Und da kannst du mit deinem RP Server Argument anrennen wie du möchtest.
    Beispiel: Du, Pittbull willst mit mir Reden am Server. Ich hab aber gerade sowas von keinen Bock. Jetzt erklär mir mal wie DU mich zum Reden zwingen willst ohne Regeltechnische Hilfe ?!
    Und nur weil du ein RP beginnst heißt das nicht das ich mich auf das einlassen muss. RP Server hin oder her.


    Gute Nacht zusammen.

    Dann sollte man nicht spielen der Server ist auf RP nicht ausgelegt wenn man nicht im Mood für reden ist dann geht man offline

    Sorry aber das ist ne Ausrede und kein Argument. Wenn ich mit Person X nicht reden will, dann rede ich nicht mit ihr. Es gibt keine Regel die eine Person zwingen kann mit einer anderen zu Sprechen.
    Wie oft hab ich das mit erlebt das Leute keine Antwort geben, einfach weiter laufen oder Fahren. Soll man deswegen ständig in den Support um dann evtl. stunden zu warten bis jemand Zeit hat ?!
    Und nein, das ist keine Kritik an den Support sondern nur ein Beispiel wie ich zb. meine Spielzeit nicht nutzen möchte.