Beiträge von Ben Stiller

    Sehr geehrtes Server-Team,


    gerne würde ich mich erneut als Supporter bewerben.

    Wie die meisten wissen habe ich das Amt als Supporter sowie als Supportleitung bereits ausgeführt und dieses durch einen groben Fehler verloren. In besagter Nacht habe ich mich sichtbar neben Troller teleportiert und diese dann im Godmode per Konsole getötet, dass dieses Verhalten so nicht richtig war sehe ich ein und ich verstehe auch die Konsequenzen. Das dieses Vorgehen in diesem Moment nicht richtig war, wurde mir leider erst später bewusst. Auch ist mir klar das ein solches Verhalten nicht tolerierbar ist und ein Ausschluss aus dem Supportteam richtig war. Mein Verhalten in diesem Moment war mit Sicherheit nicht angebracht und richtig, wie Harry bereits in meiner letzten Bewerbung geschrieben hat, war dieses vorschnell, trotzig und somit definitiv nicht der Situation entsprechend..


    Da mir die Arbeit als Supporter sehr fehlt würde ich gerne wieder im Support anfangen und helfen den Server weiterzubetreiben sowie zu unterstützen. Dazu stehe ich je nach Schicht zu den unterschiedlichsten Zeiten zur Verfügung und würde auch in diesen gerne supporten.


    Ansonsten hat sich doch recht wenig zu meiner Person geändert, ich bin immer noch 28 Jahre alt und arbeite immer noch als Krankenpfleger sowie Rettungssanitäter in einer Notaufnahme und im Rettungsdienst.

    Arma selbst spiele ich seit 2013 immer mal wieder mit Unterbrechungen, meiste beruflich beziehungsweise schulisch bedingt. Aktuell seit 2 Jahren doch sehr konstant auf J4FG und habe dort wohl mittlerweile irgendwas um die 1800 Stunden.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen grüßen


    Thomas

    Moin zusammen,

    Arma 3 Ingame-Name: Ben Stiller

    Arma 3 Player-ID: 76561198052061074

    Twitch-Name: thommyv

    Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 14191

    Deine Tauschobjekte: Soviel Dias wie möglich bitte.


    Vielen Dank

    Gruß

    Stiller

    Hey ho,


    das Regelwerk ist bewusst so geschrieben wie es ist. Wenn man alles in kleinste Detail beschreibt wird es immer Löcher geben.

    Der wichtigste Grundsatz lautet simpel, stell dir vor ihr tauscht die Rollen, fändest du das fair und ok? Wenn ja mach weiter wenn nein, dann machst du was falsch.


    Meiner Meinung nach ist dieses Regelwerk eines der großen Stärken von J4FG es lässt Freiräume, Handlungsspielräume und ermöglicht so eben auch was anderes als Schema F.


    Das wäre nun meine Meinung dazu.

    Gruß

    Stiller

    Sehr geehrtes Server-Team,


    hiermit möchte ich mich erneut als Supporter bewerben.

    Mir macht das Spielen auf dem Server großen Spass, sowohl als Ziv als auch als UNCDA'ler und ich würde gerne helfen ein solch großartiges Projekt weiter voranzutreiben.

    Durch meine Tätigkeit im Support und als Supportleitung habe ich bereits viele Projekte kennen gelernt und habe nun wieder ausreichend Zeit um wieder ins Team einzusteigen.


    Ich heiße im RL Thomas und bin 28 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Krankenpfleger sowie Rettungssanitäter sowohl im Rettungsdienst als auch in einer Notaufnahme und bin daher bedingt durch Schichtzeiten sehr unterschiedlich on.

    Dank meiner Arbeit bin ich eher ruhig und höre mir an, was andere zu berichten haben bevor ich meine Meinung äußere oder die andere Seite befrage. Regeln sind für mich das A und O und an solche muss man sich auch halten, daher befürworte ich die strikte Umsetzung dieser durch das jetzige Supportteam und werde diese ebenfalls so umsetzen. Ich habe eine sehr direkte Art und kann mich wenn nötig auch durchsetzen, Auch Kritik kann ich gut aufnehmen und werde nicht laut dabei.


    Arma spiele ich seit 2013 mit diversen, meist beruflich begründeten Unterbrechungen. Auf J4FG bin ich seit Weihnachten 2017 unterwegs aktuell habe ich auf J4FG ca. 1700 Stunden.

    Erfahrungen als Supporter und Supportleitung sind vorhande, sofern sich die Systeme seit Juli nicht geändert haben, kenn ich diese größtenteils auch noch.


    Ich würde mich freuen euch persönlich zu sprechen.


    Gruß

    Thomas

    Arma 3 Ingame-Name: Ben Stiller
    Arma 3 Player-ID: 76561198052061074
    Twitch-Name: thommyv
    Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 34766
    Deine Tauschobjekte: Soviel Dias wie möglich bitte.


    Danke für die Mühe.