Beiträge von Tom Bones

    Hallo Community,


    hiermit möchten wir eine weitere Anpassung bekannt geben und auch begründen wieso wir diesen Schritt als notwendig erachten.

    Seit dem erfolgten Wipe ist das Fahrzeugkonzept etwas durcheinander gewürfelt und spiegelt nicht die gewünschte Ausrichtung des Servers wieder

    Dieses lautet das Farmen vorrangig durch Bodenfahrzeuge erfolgen soll und dementsprechend gefördert wird.

    Aktuell ist niemand im Besitz des Gemmt als höchsten Farmfahrzeug und das wird, bedingt durch die Erschwerung im Bereich BDs, auch noch eine Weile so bleiben.

    Dadurch das es aktuell oder in absehbarer Zeit keine Fahrzeuge der höchsten Farmstufe in repräsentativer Anzahl geben wird

    ist die aktuell erhältliche Taru Tanken erheblich aufgewertet und wird verstärkt zum Farmen genutzt.

    Das entspricht nicht der Intention bei der Einführung dieses Fahrzeugs!


    Zusätzlich zur Verschiebung des Gleichgewichts kam es auch vermehrt zu Fällen von Regelverstössen im Bereich RP seit verstärkter Nutzung der Taru.

    Bedingt durch den hohen Lagerplatz, die Tank- sowie Flugfunktion hat diese gegenüber dem Gerät einen zu starken Vorteilsfaktor und wird dahingehend angepasst.


    Mit veröffentlichen dieser Nachricht wird das Volumen der Taru Tanken von 850 LE auf 700 LE reduziert.


    Wir verstehen das es immer etwas schwer ist nachträglich eine Anpassung bereits erworbener Dinge durchzuführen und führen sowas nur ungern durch

    weil natürlich ein Gefühl des -Wegnehmens- entsteht. Allerdings erachten wir nach reiflicher Diskussion und Beobachtung diesen Schritt als notwendig

    um ein Gleichgewicht im Bereich des Farmens wiederherzustellen.


    mfg Server-Team

    Hallo betroffene der aktuellen Anpassungen,


    bevor weiter in diesen Umfang getobt wird gebt dem ganzen doch mal eine Chance und somit auch uns die Möglichkeit das ganze zu beobachten/bewerten.

    Die gesamten Anpassungen seitens Schalldämpfer, Granaten und Munition sind nicht aus reiner Willkür erfolgt,

    sondern wurden unsererseits als notwendig eingestuft was die zukünftige Ausrichtung des Servers im Bezug auf die Bewaffnung betrifft.


    Wir werden die von euch genannten Punkte respektvoll aufnehmen, verarbeiten und in weitere Planungen bzw. die weitere Entwicklung mit einbeziehen.

    Dasselbe erwarte ich allerdings auch von den Betroffenen sonst endet das ganze leider aufgrund vergifteten Nährbodens in einer fruchtlosen Diskussion.

    Also, tief durchatmen, eine Nacht darüber schlafen und mit weniger hitzigen Gemüt zur passenden Gelegenheit einen erfolgreichen Austausch von Argumenten anstreben.


    Danke

    Update!


    § 1: Allgemeine Regeln

    14. Regelverstösse legitimieren keine Folgeregelverstösse. Daraus ergibt sich folgende Konsequenz: Sollte dies der Fall sein, neutralisieren sich diese und es wird keiner Anklage stattgegeben. (Für eine genaue Erläuterung klick mich!)


    15. Supportvideos können wegen Unzumutbarkeit gegenüber dem Angeklagten/Serverteam abgelehnt werden. Beleidigungen seitens des Klägers können mit einer Sonderverwarnung bestraft werden. (Für eine genaue Erläuterung klick mich!)

    Hallo Herr Kupferklopfer,


    wir haben ihren Fall nochmal einer Prüfung unterzogen und laden sie hiermit für den 07.01.2021 zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Bitte betreten sie den Channel Support-Warteraum unseres Teamspeak Servers ts.j4fg.de vor 18:45 Uhr mit der Talkpower @Kupferporter

    und bringen sie etwas Geduld mit da ihr Anliegen nur eines der Themen ist welche wir an diesen Tag bearbeiten.


    mfg Tom Bones


    PS: Ein kleines Feedback ob sie zu dem kurzfristigen Termin erscheinen können wäre angenehm.

    Hallo Herr Xev,


    wir haben ihren Fall nochmal einer Prüfung unterzogen und laden sie hiermit für den 07.01.2021 zu einem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte betreten sie den Channel Support-Warteraum unseres Teamspeak Servers ts.j4fg.de vor 18:45 Uhr mit der Talkpower @Entbannung

    und bringen sie etwas Geduld mit da ihr Anliegen nur eines der Themen ist welche wir an diesen Tag bearbeiten.


    mfg Tom Bones


    PS: Ein kleines Feedback ob sie zu dem kurzfristigen Termin erscheinen können wäre angenehm.

    Basierend auf deiner Idee würde ich persönlich (als Spieler) sowas aber reizvoller finden


    5p3JBM4.png


    PS. Ich finde es gut das dein Vorschlag repräsentativ durchdacht ist mit Bildern, Werten, Spots und Begründung :)

    Hallo Wehrfeld,


    vorrab Danke für deinen Einsatz als Junior-Developer und langjährige Zugehörigkeit zur Community.

    Leider spiegelt dein Statement genau das Problem wieder welches letzlich dann doch für dein Ausscheiden verantwortlich war.

    Gerne hätten wir es vermieden aber das kann man so nicht im Raum stehen lassen.


    Seit deiner Einstellung als Junior Developer ist der Input deinerseits nur mit stetiger Hilfe seitens Harry entstanden.

    Eigeninitiative war nur minimal vorhanden und wenn dann selten von Erfolg gekrönt.

    Jegliche Probleme die an bestehenden oder von dir erstellten Skripten aufgetaucht sind

    wurden kommentiert mit - der Fehler muss an dir, Harry, liegen denn bei mir geht es.

    Gekrönt wurde das ganze das bei der Fehlerbehebung deinerseits dann auch nichts produktives kam.


    Trotz mehrfachen Hinweisen unsererseits das sowas nicht Team förderlich ist wurde das durch

    deine doch recht überhebliche Art noch weiter immens gesteigert.

    Zu den von Harry genannten Punkten kommen somit mangelnde Einsatzbereitschaft,

    geringes Pflichtbewusstsein und keine Teamfähigkeit als Ausschlusskriterien dazu.


    Bevor du also weiterhin der Ansicht bist es liegt nicht an dir, lies bitte diesen Text aufmerksam

    und beginne endlich deine gesellschaftliche Interaktion zu hinterfragen. Das wird dir zukünftig viel helfen.


    Nochmal erwähnenswert ist, dein Einsatz war sehr lobenswert und wird seitens des Server-Teams gedankt

    aber eine weitere Zusammenarbeit unter den o.g. Umständen war so nicht mehr tragbar.


    PS: Deinen persönlichen Angriff mir Gegenüber bei der Projektleitung bezüglich meiner Funktion/Nutzen hättest du dir sparen können.


    Auswertung des Statements von Wehrfeld

    547 Wörter verfasster Text

    davon sind:

    51x Ich

    5x mir

    1x mich

    8x mein

    Das "Problem" ist relativ schnell erklärt. Jegliches Produkt ist aktuell überfarmt und kommt nicht dazu sich preislich zu erholen.

    Sobald eine leichte Regeneration eintritt wird diese durch einen sofortigen Ansturm auf den halbwegs stabilen Preis zunichte gemacht.


    Das ganze ist natürlich komplett nachvollziehbar, jeder will sein Geld machen und schaut wo er bleibt (mich eingeschlossen).

    Welche Information ich mit dir teilen kann ist das die Marktsystem Änderungen nicht ausschlieslich anhand des Gemmt kalkuliert wurden.

    Desweiteren halten wir, wie vorher auch, stetig ein Auge auf das aktuelle Preissystem und forcieren Anpassungen wenn notwendig.

    Das bedeutet aber nicht das etwas zwangsweise passieren wird auch wenn es Augenblicklich notwendig erscheint da Preise derzeit schlecht stehen.

    Wenn die Entwickler gewollt hätten das es Altis Life gibt hgätten sie den Modus eingeführt oder ? Ich denke nich das diese Argumentationsweise hier anwendbar ist.

    Wenn die Entwickler gewollt hätten das du dich hier als Sprachrohr der Community deklarierst

    nur weil du unmengen Beiträge verfasst in der Hoffnung eine einseitige Meinung und betrachtungsweise

    damit prägnanter darstellen zu können, hätten sie dich zu einem Community-Repräsentanten gemacht :whistling:


    Eben wollte ich damit nur andeuten das diese Diskussion im bestehenden Thema langsam überhand nimmt aber nun

    halt offiziell. Führt diese Diskussion bitte an anderer Stelle damit hier eine Übersicht gewahrt werden kann. Danke