Beiträge von Tom Bones

    Loot Event.

    Wer die PVP Zone betritt wird nackig gemacht und wer sie verlässt ebenfalls.

    In der Zone stehen Quads, Kisten o.ä. mit Gear wie Westen, Pistolen usw. womit man sich ausstattet und dann andere jagen kann.


    Quasi Herschaft bloss mit Looten anstatt vorher Equipen

    Whisper eine Nachricht in Twitch mit dem gleichen Inhalt wie bei dem Thema im Forum an folgenden Account.

    twitch.tv/hansvanban

    Danach antworte bitte kurz auf den Beitrag damit ich eine Notifikation erhalte.

    mfg Tom Bones

    Whisper eine Nachricht in Twitch mit dem gleichen Inhalt wie bei dem Thema im Forum an folgenden Account.

    twitch.tv/hansvanban

    Danach antworte bitte kurz auf den Beitrag damit ich eine Notifikation erhalte.

    mfg Tom Bones

    Deine Splitter wurden soeben gelöscht und du kannst dir nun [114] Blutdiamanten im Support abholen.

    Finde dich dafür bitte mit passender Talkpower im Support-Warteraum unter ts.j4fg.de ein.


    hansvanban --> Successfully removed 11400 Blutdiamantensplitter from JackRaviolii

    Deine Splitter wurden soeben gelöscht und du kannst dir nun [55] Blutdiamanten im Support abholen.

    Finde dich dafür bitte mit passender Talkpower im Support-Warteraum unter ts.j4fg.de ein.


    hansvanban --> Successfully removed 5500 Blutdiamantensplitter from Pandamaedchen22

    Planänderung

    Whisper eine Nachricht in Twitch mit dem gleichen Inhalt wie bei dem Thema im Forum an folgenden Account.


    twitch.tv/hansvanban


    Danach antworte bitte kurz auf den Beitrag damit ich eine Notifikation erhalte.


    mfg Tom Bones

    Die Leute kommen aber immer wieder an zu viel Geld, deshalb muss das Problem bei der Wurzel gepackt werden.

    Die herangehensweise klingt zwar logisch aber solang es Leute gibt die auf ihren Geld sitzen und jeden Cent zählen macht es keinen Sinn.

    Das vorhandene Geld muss im Fluss sein und es gibt genug Möglichkeiten das zu vermehren oder zu verlieren aber

    wenn man immer nur auf Sicherheit geht, jegliches Risiko scheut und auf den kleinsten Betrag achtet hinkt das System für die Betroffenen.


    Ich persönlich schwanke im Regelfall zwischen 600mio und <5mio eben weil mein Geld arbeitet, Zum Beispiel

    • Gear ausrüsten
    • Hilfe Gang Mitglieder
    • Hilfe neuer Spieler
    • Nur BD Erstattungen
    • UNCDA Spenden
    • Cop Spenden
    • Quest/Event Spenden
    • Events selber veranstalten (ohne Erstattung)
    • Mit Risiko spielen !!!

    Vor wenigen Monaten hab ich zb. Karma Abzüge welche sich durch Ankäufe/Kisten angesammel haben und einen Gegenwert von ~500mio hatten einfach mal gangintern verschenkt,

    Warum das ganze?

    Na damit andere eine Freude haben, für ihre Aktivität belohnt werden und mein Konto nicht unnötig hoch ist womit weiterhin ein Ziel für mich vorhanden ist.

    Deine Splitter wurden soeben gelöscht und du kannst dir nun [153] Blutdiamanten im Support abholen.

    Finde dich dafür bitte mit passender Talkpower im Support-Warteraum unter ts.j4fg.de ein.


    hansvanban --> Successfully removed 15300 Blutdiamantensplitter from derluxy_

    Deine Splitter wurden soeben gelöscht und du kannst dir nun [159] Blutdiamanten im Support abholen.

    Finde dich dafür bitte mit passender Talkpower im Support-Warteraum unter ts.j4fg.de ein.


    hansvanban --> Successfully removed 15900 Blutdiamantensplitter from niklas7460