Beiträge von Victor Kasallek

    Arma 3 Ingame-Name: Victor Kasallek

    Arma 3 Player-ID: 76561197995259869

    Twitch-Name: 7uD4s

    Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 120000 Splitter

    Deine Tauschobjekte: 120 Blutdiamanten bzw. so viele Blutdiamanten wie möglich


    Vielen Dank und viele Grüße


    Vk

    Sehr geehrte Serverleitung, Supportleitung, Supporter und Community,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Supporter.

    Mein Name ist Gerrit ich bin 28 Jahre alt und spiele inzwischen seit Anfang 2018 auf J4FG. Dabei bin ich hauptsächlich als Zivilist (ca.1847 Stunden) unterwegs, war aber auch mal für einige Zeit im Polizeidienst (361 Stunden). Ich spiele seit vielen Jahren Arma 3 (5814 Stunde). Zu Beginn meiner Arma-Karriere hab ich fast nur Exil und Koth gespielt, aber auch schon einige Altis-Live Erfahrungen gesammelt. Nachdem mein Stamm-Exile Server offline gegangen ist, bin ich mit einigen Freunden zu J4fg gewechselt und habe viel Spaß an diesem Server gefunden. Besonders gut finde ich, dass hier im Gegensatz zu vielen anderen Servern RP noch groß geschrieben wird. Während all dieser Zeit sind mir der Server und die Community sehr ans Herz gewachsen.


    Ich habe inzwischen sehr viel Zeit auf J4fG verbracht und viele lustige, skurrile und hin und wieder auch weniger lustige Erlebnisse auf dem Server gehabt. Bei letzteren konnte ich mich immer darauf verlassen, dass das Supportteam die Situation freundlich, professionell und fair gelöst hat. Um auch etwas zu der super Arbeit des Server- und Supportteams beizutragen und um mitzuhelfen den Server am Laufen zu halten bzw. weiterzuentwickeln würde ich gerne dem Supportteam beitreten. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher keine Erfahrung als Supporter habe, aber ich lerne schnell und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.


    Ich würde mich selber als einen kommunikativen, fairen und humorvollem Menschen beschreiben, der gerne mal etwas diskutiert aber auch zu seinen Fehlern steht und gut mit Kritik umgehen kann. Zu meinen Schwächen zählt dabei, dass ich hin und wieder nicht sehr geduldig bin. Zu meinen Stärken zählen sicherlich meine Kompromissbereitschaft, meine Verlässlichkeit und mein Verantwortungsbewusstsein.

    Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir. Wie schon gesagt bin ich 28 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in Leipzig. Nach meinem Studium, arbeite ich derzeit bei einer Unternehmensberatung. Meine Hobbys sind neben dem Zocken, lesen und im Sommer segeln.


    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Victor Kasallek

    (Player ID: 76561197995259869)

    • Arma 3 Ingame-Name: Victor Kasallek
    • Arma 3 Player-ID: 76561197995259869
    • Twitch-Name: 7uD4s
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 7342 Splitter
    • Deine Tauschobjekte: 7342 Blutdiamanten bzw. so viele Blutdiamanten wie möglich

    Vielen Dank


    Ps: Hab Bones bei Twitch schon angewispert.

    Zu dieser Diskussion im Allgemeinen muss ich jetzt auch mal etwas los werden.
    Ich finde es schon ein starkes Stück wie sich eine Member von Black Goats hier aufführen.


    Ihr wollt eine Diskussion zu den Dingen die euerer Meinung nach auf diesem Server nicht richtig laufen. Aber sobald Meinungen und Argumente gebracht werden, die euch nicht passen, tut ihr die als „blöde Sachen“ ab. So funktionieren Diskussionen aber nicht. Nach so einer Aussage brauch ich mit euch auch nicht weiter diskutieren, da ihr ja offensichtlich alles was euch nicht passt von vorne herein ablehnt und nicht fähig seid, zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.


    Ihr erzählt die ganze Zeit das ihr Videos habt und Beweise und ich habe bis jetzt weder das Eine noch das Andere gesehen. Das hier gepostet Video hat Wehrfeld schon sehr zutreffend analysiert und bewertet.
    Wenn euch was nicht passt geht damit zum Support und fertig, denn da gehören Supportfälle hin und nicht ins Forum wo jeder sie mitverfolgen kann wie im Fernsehen. Sollte der Support die Fälle aber abgelehnt haben oder gegen euch entschieden haben geht zur Supportleitung. Wenn die auch so entscheidet ist wohl alles Regelkonform abgelaufen.
    Sollte das der Fall sein bzw. so abgelaufen sein, finde ich es ziemlich Frech, dass hier von euch so rumgeflamt wird. Das würde aber meine Aussage bestätigen, dass ihr unfähig seid andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

    Uff...


    Problem 1: Kann ich so nicht bestätigen.


    Problem 2: Cops geiern auf Langwaffen (die illegal sind) weil das ihr verdammter Job ist. Dein Pech, wenn du mit illegalen Sachen erwischt wirst. Packt die Waffe weg und gut ist.


    Problem 3: Mach nen Video geh in den Support. Funktioniert, glaub mir.


    Problem 4: Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Support auf diesem Server ist der Beste den ich je auf einem Arma Server erlebt hab. Hier ist auch mal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Supporter angebracht. Die Jungs und Mädels machen einen super Job! Und das alles freiwillig. Aber wenn dir da was nicht passt, wie wäre es, wenn du dich selber mal als Supporter bewirbst? Und dir alles mal genau anschaust bevor du hier große Reden schwingst?


    Problem 5: Absouter Quatsch! Es werden so viele Ideen umgesetzt, dass ich echt nicht verstehe wie man darauf kommt. Zudem nur weil sich eine Idee cool anhört heißt das nicht, das man diese auch umsetzen kann oder sollte. Da gibt es extrem viel vor allem Balance-Technisch abzuwägen.


    Problem 6: Ist Müll Punkt aus Ende! Harry macht einen verdammt guten Job. Er löst Problem, bringt neuen Contant und und und. Die konstant hohen Spielerzahlen sind denke ich ein sehr guter Indikator dafür das dieser Server eine sehr gute Serverleitung hat. Vor allem die Serverleitung und die Support sorgen dafür das der Server gerade nicht zu einer Ballern-Schmiede 2 wird. An dieser Stelle vielen Dank an Harry und auch an Lara für eure Arbeit!


    So das wars von meiner Seite.

    • Arma 3 Ingame-Name: Victor Kasallek
    • Arma 3 Player-ID: 76561197995259869
    • Twitch-Name: 7uD4s
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 5316 Splitter
    • Deine Tauschobjekte: 53 Blutdiamanten bzw. so viele Blutdiamanten wie möglich

    Vielen Dank


    Ps: Hab Bones bei Twitch schon angewispert.

    • Arma 3 Ingame-Name: Victor Kasallek
    • Arma 3 Player-ID: 76561197995259869
    • Twitch-Name: 7uD4s
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 35960 Splitter
    • Deine Tauschobjekte: 359 Blutdiamanten bzw. so viele Blutdiamanten wie möglich
    • Arma 3 Ingame-Name: Victor Kasallek
    • Arma 3 Player-ID: 76561197995259869
    • Twitch-Name: 7uD4s
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren: 35960 Splitter
    • Deine Tauschobjekte: 359 Blutdiamanten bzw. so viele Blutdiamanten wie möglich