Beiträge von Simon Schmitt

    Sehr geehrte Server-Leitung, Support-Leitung und Supporter


    Mir ist Bewusst dass der Status für die Support Bewerbungen aktuell geschlossen ist,

    Wie das Sprichwort sagt "Fragen kostet nichts" würde ich gerne den Versuch starten mich initiativ

    mit einen Antrag auf Wiedereinstellung zu Bewerben um das Server Team wieder unterstützen zu können.


    Anfang Juli wurde ich nach fast einjähriger Tätigkeit aus dem Server Team genommen da mir auf Dauer die Zeit gefehlt hat meinen Aufgaben als Supporter nachzukommen. Das ganze war bedingt durch meinen Arbeitgeber. Da ich jetzt wieder sehr viel Zeit habe würde ich gerne wieder zurückkommen.


    Auf J4FG Spiele ich seit gut Zwei Jahren mit einer Spielzeit als

    zivilist habe ich 2700 Stunden Als Polizist 150 + Stunden und als Uncda 190 + Stunden

    In Arma 3 Selbst habe ich 5.591,5 Stunden.



    Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne im Teamspeak zur verfügung.


    Ich würde mich auf ein Wiedereinstellungs Gespräch freuen.




    Zu meiner Person


    Name: Andre


    Alter: 29


    Beruf: Fleischer


    Hobbys: Das Nervigste Hobby der Welt Freiwillige Feuerwehr, Fahrrad fahren, Schwimmen, und natürlich daddeln




    Steam ID: 76561198123232010


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Schmitt

    1. Platz: Goldener Schlüssel   Jan Krümel erledigt #Bones

    2. Platz: Rostiger Schlüssel    Werner Herzog erledigt #Bones

    3. Platz: Eiserner Schlüssel    Grant Gustin erledigt #Bones

    4. Platz: 3 Blutdiamanten        Alfred Mayer Gutgeschrieben

    5. Platz: 3 Blutdiamanten        Harald Wilhelm Fichtner Gutgeschrieben

    6. Platz: 3 Blutdiamanten        Torsten heim Gutgeschrieben

    7. Platz: 3 Blutdiamanten        Yamato

    8. Platz: 3 Blutdiamanten        Marek Mazur Gutgeschrieben

    9. Platz: 3 Blutdiamanten        Hendricks Heide Gutgeschrieben

    10. Platz: 3 Blutdiamanten        Chris Burns Gutgeschrieben

    Mitzubringen sind ausreichend Red Gull und ein Taucheranzug.


    Der Treffpunkt findet an den Koordinaten 261242 ab 20.15 Uhr statt:

    wVq7nsX.jpg



    Weitere Marker wie und wohin ihr dann müsst werden mit einem Leuchtturm markiert, dort steht eine Person die euch die Koordinaten zum weiteren Leuchtturm gibt und wie ihr dorthin kommt.


    Es sind ausschließlich die Sachen zu verwenden was euch die Person am Leuchtturm sagt, wer etwas anderes verwendet ist ausgeschieden.


    Als Startzeichen Gibt es ein Explosion wenn diese kommt geht es los.


    Nach dem Beenden des Event´s werden die Preise hier bekannt gegeben.

    Guten Tag,



    Frohe Ostern wünscht euch das Team von J4FG!



    Heute wollen wir einen Triathlon für euch Veranstalten.

    Startzeit ist 20.30 Uhr.



    (Achtung: Wir haften nicht für Verluste)

    Wer stirbt scheidet automatisch aus!

    Bringt genug Red Gull Reparaturkiesten 2 Benzinkanister und Verbände mit




    Weitere Infos Folgen ca.19.30 Uhr.



    Ich bedanke mich bereits im vorhinein für eure Hilfe! Bedenkt bitte die Fairness bei dem ganzen Event!


    Sehr geehrte Server-Leitung, Support-Leitung und Supporter


    Ich musste den Posten des Supporters am 12.02.2020 leider niederlegen um in der Familie zu helfen.

    Nun habe ich wieder die Zeit und würde gerne wieder das Team mit vollem elan unterstützen.

    Aus diesem grund Stelle ich hiermit den Antrag auf Wiedereinstellung.

    Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne im Teamspeak zur verfügung.

    Ich würde mich auf ein Wiedereinstellungs Gespräch freuen.


    Zu meiner Person



    Name: Andre

    Alter: 29

    Beruf: Fleischer

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Fahrrad fahren, Schwimmen, und natürlich daddeln



    Steam ID: 76561198123232010