Beiträge von Dr. Lucas Checker

    Am Sonntag um 18 Uhr findet ein weiteres Duell zwischen der Polizei und den Rebellen statt. Das Event funktioniert wie das bekannte Kinderspiel Räuber und Gendarm.


    Das Ziel der Polizei ist es, dass alle Zivs im gefesselten Zustand im “Gefängnis” stehen. Hierfür dürfen die Cops tasern und niederschlagen. Das Gefängnis wird vorher von uns definiert (Also nicht das normale Staatsgefängnis). Die Zivs wiederum müssen versuchen eine bestimmte Zeit lang zu überleben und ihre Kollegen aus dem Gefängnis zu holen. Hierfür bekommen sie kleine Hilfsmittel von uns und dürfen sich auf dem gesamten Spielgelände verstecken.


    Die Cops dürfen hierbei lediglich Taser Pistolen und Handschellen verwenden.

    Die Zivs dürfen Dietriche verwenden. Bitte bringt hiervon genügend mit. Bringt außerdem bitte eine Pistole ohne Munition mit.


    Versammelt euch bitte zu der angegebenen Uhrzeit in der Event Eingangshalle im Teamspeak. Der Standort des Events wird euch ca. 1 Std vorher im Forum bekanntgegeben.


    Da auch für dieses Event eine bestimmte Anzahl an Zivs und Cops benötigt werden, solltet ihr euch wieder vorher anmelden. Evtl. könntet ihr hierbei ein wenig darauf achten, dass ⅔ Zivs und ⅓ Cops mitmachen sollen. Schreibt hierfür einfach unter diesen Beitrag euren Namen und eure Fraktion, in welcher ihr Teilnehmen wollt.


    Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch bei uns. Alles weitere erfahrt in an dem Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hendrick Heiter | Clark und Lucas Checker


    DAS EVENT FINDET IN NIFI STATT (Nördlich von Pyrgos)



    REBELLEN COPS
    Mary Winchester
    Shane Röhrich
    Otto Kaiser
    Henry Smith
    Alfred Meyer
    Nick Fire
    Scott Houston
    Martin Ott
    Jay Smith
    Max Wiesenfeld
    Kakao Stresemann
    Nils Guzek
    Patrick Schanps
    John Roselli
    Lucas Baumann
    Hendryk Zimmermann
    Will Scotty
    Florian Huber

    Young Latino
    Mike Flynn
    Torsten Heim
    Bobo Raser
    Brandus Morningstar
    Dieter Gierfeld
    Theophil Scher
    Bernhard Hölzer
    Ben Zogl


    Wie stellst du dir das mit den gleich starken Teams vor? 1. Man nimmt alle Spieler und teilt sie in die dreier Gruppen ein, oder man hat dreier gruppen und lässt sie gegen gleich starke gruppen kämpfen? 2. Woran soll man das können abmessen?

    Hallo!

    Mit dieser Quest möchten Hendrick Heiter | Clark und Ich nun unsere Zeit als Event-Planer einleiten. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit und viele lustige Events.

    Die Quest läuft so ab:

    Ihr habt von jetzt an die Möglichkeit bis zum 08.10.2020 um 15 Uhr kleine Event Konzepte unter diesem Beitrag einzureichen. Die Konzepte sollten hierbei bereits etwas durchdachter und nicht lediglich Ideen sein. Nach diesen zwei Wochen werden Heiter und Ich uns mit dem Server Team zusammensetzten und die drei besten Konzepte auswählen. Hierbei spielt selbstverständlich auch die Umsetzbarkeit eine große Rolle. Solltet ihr euch diesbezüglich nicht sicher sein, meldet euch gerne bei uns.


    Nachdem wir die drei besten Konzepte ausgewählt haben, finden diese Events in den darauffolgenden Wochen statt. Am Ende aller Events wird es hier im Forum eine Abstimmung geben, in welcher ihr entscheiden müsst, welches Event euch am besten gefallen hat.


    Mit dieser Quest möchten wir mehrere Dinge erreichen. Zum Einen hoffen wir damit die relativ unbeliebten Quests wiederzubeleben und zum Anderen habt ihr die Möglichkeit euch aktiv an der Entwicklung neuer Events zu beteiligen.


    Bedenkt bitte bei den “Mini”-Konzepten, dass jeder Spieler auf dem Server etwas von den Events haben soll. In der Vergangenheit hat sich gezeigt: “Stumpf ist Trumpf.”


    Dann Viel Spaß bei der Quest. Wir freuen uns auf eure Einsendungen (Unter diesem Beitrag)! :)


    Gruß

    Checker und Heiter


    Preise:

    1. Platz:
    2. Platz:
    3. Platz:

    RP-Teil

    Lucas Checker

    Bachstraße 77

    5432 Sofia

    Griechenland


    Bewerbung zum Posten als Anwärter beim APD

    Sehr geehrte Direktion des APD,


    Mein Name ist Lucas Checker und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz als Anwärter bei der Polizei von Altis.

    Ich bin 2010 in einem kleinen Teil von Kavala geboren und mittlerweile 25 Jahre alt. Ich habe eine relativ kleine, ruhige Familie die neben meinen Eltern aus meinem Bruder, meinen zwei Schwestern und drei Katzen besteht. Als kleiner Junge konnte ich mich nie entscheiden, als ich gefragt wurde, was ich später einmal werden möchte. Ich wusste nicht, ob der Beruf Arzt oder Polizist das Richtige für mich ist. Als ich meine Schule 2026 abschloss, begann ich ein Medizinstudium, welches ich 2032 beendete. Daraufhin habe ich mich beim United Nations Civil Department of Altis beworben, wo ich nun ganze 3 Jahre verbrachte und letztendlich den Rang des Sergeant First Classes erreichte. In dieser Zeit hatte ich sehr viel Kontakt zum APD und deren Arbeit erweckte immer mehr mein Interesse. Ich habe erkannt, dass der Arztberuf, doch nicht das komplett Richtige für mich ist, da mir irgendwie immer etwas daran fehlte.

    Auch meiner Familie teilte ich diesen Gedankengang mit und Sie überzeugten mich schlussendlich davon diese Bewerbung zu verfassen.

    Ich möchte nicht erst am Ort des Geschehens als Arzt eintreffen, um Menschen nach Gefechten zu versorgen, zu reanimieren, wieder zusammen zu flicken oder für tot zu erklären. Ich möchte bereits vorher da sein und dazu beitragen, dass diese Situationen vermieden werden. Denn als Arzt musste ich oft Familien und Freunden mitteilen, wenn deren Liebsten nicht mehr Leben. Das möchte keine Familie hören. Den Schmerz den diese Familien erlitten haben, möchte ich mir garnicht ausmalen. So möchte ich zur Polizei, um Straftäter zu verhaften und Menschen in Not anderweitig zu helfen, als ich es als Arzt tat.



    Natürlich gibt es Gründe, wieso ich der festen Überzeugung bin ein guter Polizist zu sein. Ich bin stets freundlich und höre alle, an einer Situation beteiligten Personen an, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich bin kontaktfreudig und habe absolut kein Problem damit, mich mit Leuten zu unterhalten. Mir ist ebenfalls bewusst, dass man sich vermutlich hin und wieder gewisse Sprüche von Zivilisten anhören muss, auch so etwas lasse ich nicht an mich heran und hat keinen Einfluss auf mein Handeln, da ich stets ruhig bleibe. Ich lasse mich nicht verunsichern und stehe zu meinen Entscheidungen, lasse mich aber auch eines besseren Belehren wenn mir ein Fehler unterlaufen ist. Alles in allem bin ich eine sehr perfektionistische Person die auch sehr lernfähig ist. Durch die Zeit in der UNCDA, hatte ich unter anderem auch die Möglichkeit meinen Flugstil zu verbessern, sodass ich sagen kann, dass ich beim Fliegen mittlerweile sehr sicher bin. Gerne würde ich Sie persönlich in einem Gespräch von diesen Fähigkeiten überzeugen.


    Ich würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas Checker



    RL-TEIL



    Nach meinem kleinen RP-Teil, komme ich nun zu meiner realen Person. Mein Name ist Lucas und bin nun seit 2018 auf J4FG. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium wo ich nächstes Jahr mein Abitur erwerben werde.

    In meiner Freizeit zocke ich neben Arma viele andere Games wie, GTA V, CS:GO, Minecraft und mehr. Ich tauche und mache gerne privat was mit Freunden.

    Von mir selbst würde ich sagen, dass ich eine sehr ehrgeizige und selbstbewusste Person bin. Ich stehe zu meiner Meinung, lasse mich aber auch mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen.

    Ich bin teamfähig und bin generell lieber unter Leuten.

    Als meine größte Schwäche würde ich meine Sturheit zählen und wie bereits erwähnt, mache ich Dinge ungern allein.

    Meine Onlinezeiten variieren, aufgrund der Schule stark.


    Den Rest würde ich euch sehr gerne persönlich erzählen, wenn euch meine Bewerbung überzeugt hat.


    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas



    Informationen:

    Arma Std: ca. 1,700

    Player ID: 76561198236879158

    Cop-Name: Lucas Checker

    Ich habe die letzten paar Stunden an meinem Vorschlag für den neuen Marktplatz gearbeitet. Ich hoffe er gefällt einigen:


    Es sind etwas mehr Objekte, allerdings denke ich, dass es (sofern nötig) auch wenig sein könnten. Ich habe die derzeitigen probleme des Marktplatzes versucht zu lockern, indem ich LKW von PKW Parkplätzen getrennt habe. Außerdem habe ich versucht die äußeren Wege einzubeziehen.


    Über (Konstuktive) Kritik freu ich mich.

    Mfg Arnold / Lucas


    Name: Arnold Warzenchecker

    Fahrzeug: SUV - Twitch

    Startpreis: 5Mio

    Zusatz: -


    Name: Arnold Warzenchecker

    Fahrzeug: SUV - Twitch

    Startpreis: 5Mio

    Zusatz: -


    Name: Arnold Warzenchecker

    Fahrzeug: SUV - Twitch

    Startpreis: 5Mio

    Zusatz: -


    Edit: Erfolgreich angemeldet #Mitchell