Beiträge von Neo Wiesenfeld

    RP-Teil:

    Polizei Direktion

    Polizeihauptquartier Altis

    Donutstraße 5

    035130 Kavala



    Jack Jumper

    Dorfnerstraße 69

    193132 Dorida

    j.jumper420@gmail.alt



    Berwebungsschreiben als Beamter im gehobenen Polizeidienst



    Sehr geehrte Direktion,



    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich heiße Jack Jumper, bin 24 Jahre alt und bin auf Altis in Dorida geboren. Wie Sie sehr wahrscheinlich wissen, gibt es sehr viele illegale Machenschaften auf Altis, zum Glück habe und hatte ich noch nie etwas damit zu tun. Aus meinem Lebenslauf können Sie darüber hinaus entnehmen, dass ich seit meinem achtzehnten Lebensjahr bei der Private-Security-Association-Altis (PSAA) arbeite, in dieser Firma konnte ich sehr viele vorteilhafte Eigenschaften für den Polizeidienst lernen wie zum Beispiel den Umgang mit aggressiven oder bewaffneten Personen. Der Gebrauch von Elektroschocker egal ob als Pistole oder Gewehr, sowie den Gebrauch von scharfen Waffen waren leider Alltag in meinem Beruf. PSAA musste leider vor kurzem Insolvenz anmelden, weswegen ich meinen Job verloren habe. Nun fehlt mir die berufliche Beschäftigung als Sicherheitsbeamter, aus diesem Grund wollte ich mich bei Ihnen bewerben. Nun noch ein paar Worte zu mir privat: Ich hatte eine sehr schwere Jugend, mein Vater starb, als ich 12 war. Ich stand meinem Vater schon immer irgendwie näher als meiner Mutter.Zusammen mit meinem Bruder bin ich während dem Krieg aufgewachsen, dies war nicht leicht für uns, ich musste in sehr frühen Jahren schon auf dem Acker arbeiten. Diese und viele anderen Erfahrungen haben jedoch zu dem Beigetragen was ich heute bin, ein entschlossener und selbstbewusster Mann. Ich sehe beim APD eine Möglichkeit und eine Chance meine berufliche Bestimmung, die Menschen zu schützen, zu verwirklichen.

    Ich bedanke mich sehr für Ihre Zeit und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Jumper







    Lebenslauf:

    Name: Jumper

    Vorname: Jack

    Geburtsdatum: 29.10.2011

    Eltern: Vater mit 12 gestorben (im alter von 42 Jahren), Mutter in Rente



    Schulbildung:

    Grundschule 2017-2021 - Fronnaschule Dorida

    Gymnasium 2021-2028 - Naturwissenschaftliches Gymnasium Pyrgos

    Ausbildung 2028-2035 - Private Security Assosiation Altis







    RL-Teil:

    Servus,

    Mein Name ist Neo und ich bin 15 Jahre alt (werde im Oktober 16). Ich spiele seit dem 06.08.2018 auf J4FG und habe ca 1400 Spielstunden auf J4FG und 2100 Stunden insgesamt in Arma. Ich bin derzeit Schüler an einem Gymnasium und besuche die neunte Klasse. Zu meinen Hobbys gehört Mountainbiken, mit Freunden treffen, Airsoft spielen und natürlich das zocken..

    Meine Stärken und Schwächen sind:



    Stärken:

    Höflich

    Zuvorkommend

    Konzentriert

    Starkes Selbstvertrauen



    Schwächen:

    Ungeduldig

    Hektisch

    Rede viel

    Seas. Ich würd gerne meine Blutdiamanten und Autos anfordern.

    Ingame Name: Joey Jumper

    Arma 3 Player-ID: 76561198399651230

    Twitch-Name: the3ndneo

    Anzahl an Blutstückchen: 5702

    Tauschobjekte: 3 SUV's und der Rest bitte in hochkaratigen Diamanten:saint::evil::!:

    Fresh wie immer<3<3<3

    Schwierig die haben halt erkannt das J4FG down geht. Da kann Harry wenig gegen machen ist halt einfach normal das ein Server irgendwann down geht. Lasst die Leute doch auf nem anderem Server spielen, sich an einen sterbenden Ast (j4fg) festzuhalten ist halt einfach lost. Aber gut wer spaß daran hat viel Erfolg.


    mfg Edel

    Krasse Aussage von jemandem, der seit ca 4 Monaten nichtmehr spielt.

    Finde ich gut. Könnte man ja mal eine Woche lang testen o.a.

    Servus Liebe Community, Luke Grasleben und ich wollten mal ein bisschen was loswerden.

    Wir können manchen Scheiß einfach beim besten Willen nicht verstehen...

    ...Hohe Cops sich auf inaktiv stellen und dann einfach aufm j4fg TS gammeln und auf anderen Servern wie lyl spielen.
    ...Wieso heulen soviele Leute immer rum dsa nichts passiert und das der Server langweilig ist/wird, schreiben aber keinen Forumpost oder wenden sich direkt an die Sup- und Serverleitung

    ...Wieso wird gemeckert das man neue Gefängnisse oder andere Sachen braucht und wenn dann auf einen zugegangen wird, hat man sich nichts ausgedacht sondern es ist nur ein reines rumgeheule

    ...UND WIE KÖNNEN MANCHE MENSCHEN EINFACH SO INKOMPETENT SEIN UND DENKEN DAS Harry Hirsch und Lara Hirsch und das ganze Serverteam NICHTS AUSSERHALB VOM SERVER ZUTUN HABEN....MENSCHEN MIT REALLIFE GEHEN ARBEITEN/STUDIEREN/SCHULE, HABEN FAMILIE, FREUNDE usw.

    Mit diesem Beitrag wollen wir wirklich JEDEN ansprechen, dieser Beitrag soll eine öffentliche Diskussion werden und nicht nur ein Post warum wenige Spieler da sind. Lasst einfach alles raus und sagt einfach mal eure ehrliche Meinung (nicht nur im TS groß Eier haben)

    Danke nochmal an das Serverteam und an die komplette treue Community

    DANKE:!::!::!::!::!: