Beiträge von Uwe Oreilly

    Uwe Streuner
    am Ende 27
    09976 Havanna




    United Nations Civil Department of Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung


    [RP-Teil]


    Bewerbung als Mitarbeiter der United Nations Civil Department of Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Uwe Streuner und komme aus Havana. Ich bin 1.80 groß und habe blaue Augen. Wie es dazu kommt warum ich diese Bewerbung schreibe? Ganz einfach, da ich von illegalen Sachen nichts mehr hören möchte. Da ich schon so vieles in meinem Leben erlebt habe möchte ich endlich Gutes tun. In Ihrem Onlineportal habe ich gelesen, dass Sie wieder neue Mitarbeiter für Ihr Department suchen. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen und ergreife meine Chance für eine Umschulung. Schon als kleiner Junge habe ich es geliebt, wenn die lauten Sirenen in meinen Ohren klingelten. In vielen Reportagen habe ich mich über Ihren Beruf informiert. Ich bewundere es sehr, wie Sie in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und Leben um Leben retten. Zu meinen Stärken zählt Teamarbeit, genaues Arbeiten, Pünktlichkeit und souveränes Auftreten. Ich kann mich mit diesem Beruf sehr identifizieren. Ich strebe eine Umschulung an und dies gerne als Ihr neuer Mitarbeiter. Schwächen finden sich bei mir auch. Ich bin sensibel wenn ich angeschrien werde und ich erzähle manchmal zu viel. Bisher habe ich mein Geld mit dem Verkauf von Waren verdient. Auf meinem Führungszeugnis findet sich nichts illegales. Blitzer schon eher, schnelles fahren kann sehr gut.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Streuner





    [RL-Teil]


    Moin!
    Mein Name ist Jeremy. Ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Seit dem 01.08.2019 habe ich meine Lehre als KFZ- Mechatroniker angefangen.
    In meiner Freizeit laufe ich gerne Freerun (Parkour) und Zocke auch täglich gerne.
    Dadurch, dass ich von 8 bis 17 Uhr arbeite, kann ich leider in der Woche Abends nur wenige Stunden zocken.
    In Arma bin ich in der Gruppierung “Roadrunners”, wo ich gut erzogen wurde und der ich auch Zeit schenken werde.
    Insgesamt habe ich über 1000h auf dem Server verbracht und bin mit der Insel sehr vertraut. Neben Arma spiele ich gerne Rainbow Six Siege.


    Steamname:ToxiqTraxX Uwe/Jerry


    Arma- ID: 76561198149879950


    Arma- Stunden: 1214 Stunden


    J4FG- Stunden: Ca 1017 Stunden


    Wunschname als UNCDA: Dr Rainer Streuner




    MFG Uwe/Jeremy :love:

    • Arma 3 Ingame-Name - Uwe Streuner
    • Arma 3 Player-ID - 76561198149879950
    • Twitch-Name - uwe_streuner
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren - 5113
    • Deine Tauschobjekte - so viele wie möglich :love:
    • Arma 3 Ingame-Name - Uwe Streuner
    • Arma 3 Player-ID - 76561198149879950
    • Twitch-Name - uwe_streuner
    • Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter / Goldbarren - 8857
    • Deine Tauschobjekte - min. 88x Blutdiamanten

    (Hab etwas LRS)


    United Nations Civil Department of Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung



    Guten Tag Liebes UNCDA-Team




    Hallo mein Name ist Uwe Streuner. Alles fing an als ich noch bei der Army war, ich genoss es mit denn andren Soldaten in denn Krieg zu ziehen. Doch als die Army begann versteckte, illegale Operationen zu starten wurde es mir zu viel und ich stieg aus der Army. Aus und wollte ein neues Leben, ich endeckte den Flug nach Altis, dort baute ich mir ein neues leben auf und wurde Rebelle - geriet auf die schiefe bahn hatte oft mit der Polizei zu tun, habe oft Leute getötet. Jetzt möchte ich was Vernünftiges machen, deshalb schreibe ich die Bewerbung an sie, meine Stärken sind Teamgeist, geduldig, kritikfähig und lernfähig, außerdem besitze ich einen Führer und Flugschein. Ich habe mich entschieden mich hier zu bewerben weil ab jetzt Gutes tun möchte. Persönliche Daten: Vorname: Uwe Nachname: Streuner Geburtsdatum: 15.11.2019 Ich hoffe ich konnte ihnen ein kleinen einblick in mein Leben geben, und hoffe auf eine Positive rückmeldung. MFG Uwe Streuner -Real Hallo! Mein Name ist Jeremy und bin 17 Jahre alt und gehe derzeit noch zu Schule. In meiner Freizeit laufe ich gerne Freerun (Parkour) ansonsten zocke ich sau gerne und bin am Tag meistens mehr als 8 std online je nachdem wie ich zeit habe. Mein fav. Game ist aktuell Arma 3, wo ich derzeit 150 Std habe. Ich möchte UNCDA werden, weil ich mal was Neues ausprobieren möchte und neue Bereiche kennlernen möchte. Außerdem würde ich mich freuen wenn ich eine positive Antwort zurückbekomme.


    -Real
    Hallo!
    Mein Name ist Jeremy und bin 17 Jahre alt und gehe derzeit noch zu Schule. In meiner Freizeit laufe ich gerne Freerun (Parkour) ansonsten zocke ich sau gerne und bin am Tag meistens mehr als 8 std online je nachdem wie ich zeit habe. Mein fav. Game ist aktuell Arma 3, wo ich derzeit 150 Std habe. Ich möchte UNCDA werden, weil ich mal was Neues ausprobieren möchte und neue Bereiche kennlernen möchte. Außerdem würde ich mich freuen wenn ich eine positive Antwort zurückbekomme.



    Arma 3 Spielstunden: 150


    J4FG Stunden: Ca 145 std


    Steam: ToxiqTraxX | Jerry


    J4FG Player id: 76561198149879950


    Wunschnamen Wäre dann Dr.Detlef Röser


    MFG Uwe | Jeremy


    (Ich habe bei der ersten Bewerbung etwas abgeschaut, wegen meiner LRS da es mir etwas geholfen hatt, ich bitte um Entschuldigung)

    United Nations Civil Department of Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung



    Guten Abend liebes UNCDA-Leitung,
    hiermit bewerbe ich, Uwe Streuner, mich um eine Stelle im Rettungsdienst bei der UNCDA.
    ich lebe seid 2019 auf dieser wundervollen Insel zurzeit Arbeite ich mit verschiedenen Rohstoffen wie Diamanten oder Kupfer zusammen.
    Doch die gründe warum ich mich bei ihnen der UNCDA bewerben möchte ist, ich bin ein sehr freundlicher Mensch.
    Zudem integriere ich mich gerne in neue Gruppen, kann meine Meinung vertreten und kann gut mit Kritik umgehen.
    Außerdem bin ich ein sehr Abenteuerlicher Mensch. Ich Gehe Regelmäßig etwas neues erforschen. Auf Drogen wie zum Beispiel Tabakwaren usw. verzichte ganz gerne.
    Einen Führerschein besitze ich natürlich auch. Unter anderem auch einen Pilotenschein und eine bootsschein.
    Allerdings bin ich neu in diesem Bereich und bin lernfähig.


    Persönliche Daten:


    -Vorname: Uwe


    -Nachname: Streuner


    -Geburtsdatum: 15.11.2019


    - Größe:180cm


    ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Uwe Streuner




    Real:


    Guten Abend liebes UNCDA-Leitung,
    mein Name ist Jeremy (Jerry) und ich bin 17 Jahre alt (15.11.2001).
    Ich bin eine sehr freundliche und humorvolle Person. Ich treibe gerne Sport allerdings zocke ich sau gerne bin teilweise am tag maximal 8 stunden online, erfahrungen auf dem Server habe ich schon viele gesammelt.
    habe noch nicht so viele Erfahrung mit Berufen auf Altis Life.



    Mein Wunschname wäre: Siegbert Lübke


    Arma-Stunden: 127


    Player-ID :76561198149879950


    -Steam: ToxiqTraxX | Jerry



    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich schon auf eure Antwort.



    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Uwe | Jeremy