Beiträge von Eros Rammelzottel

    Paul Schimanski

    Am Kiez 66

    93533 Kavala


    Altis Police Department

    Kavala Marktstraße 5

    93547 Kavala

    z.Hd. des Ausbildungsmanagements


    Bewerbung auf die Stelle des Beamten im gehobenen Polizeidienst beim APD


    Sehr geehrte Direktion, sehr geehrtes Ausbildungsmanagement,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als Anwärter beim Altis Police Department .


    Mein Name ist Paul Schimanski und ich bin hier in Kavala aufgewachsen . Als Einzelkind bin ich von meiner allein erziehenden Mutter Gerda Schimanski , geborene Kasalek

    hier in Kavala zu einem ehrlichen und aufrichtigem Mann erzogen worden .

    Ich habe noch einen Onkel der in Sofia lebt , Horst Schimanski heißt und dort als Schauspieler und Stuntman arbeitet , meist in einer Krimi Serie als Tatort Kommissar Glötz Georg.

    Mein Vater ist leider schon sehr früh verstorben , da war ich gerade erst 2 Jahre alt und wie mir meine Mutter irgendwann erzählte wurde mein Vater bei der Arbeit überfallen und dann

    von den Räubern heimtückisch ermordet .

    Das war es dann auch schon mit Familie .

    Ich selbst habe erfolgreich eine Berufsausbildung als Brauer in der bekannten Brauerei Rammelzottel hier auf Altis absolviert und dann 10 Jahre später noch erfolgreich die Prüfung zum Braumeister absolviert . Bis zum heutigem Tage arbeite ich dort in ungekündigter Stellung mittlerweile als Betriebsleiter .

    Obwohl mir dort die Arbeit sehr gefällt und das Bier das beste ist was ich je getrunken habe , möchte ich noch etwas erleben und nicht den Rest meines Leben am Braukessel stehen und warten bis das Bier fertig gereift ist .

    Oft bin ich den Polizisten auf der Insel begegnet und habe diese beobachtet wie sie den Bürgern zu Hilfe eilten , auch mich haben sie schon beschützt vor den kriminellen Elementen

    und jedesmal fand ich das faszinierend & spannend . Auch schaue ich gerne die Krimis in denen mein Onkel mitspielt als der Tatort Kommissar Glötz Georg .

    Davon inspiriert hatte ich mich zu einem Praktikum beim Altis Police Department beworben und wurde auch als Praktikant angenommen .

    Dort lernte ich die Aufgaben der Polizei näher kennen und bin bis zum heutigem Tag von deren guter & sozialer Arbeit überzeugt . Sie fragen sich jetzt vermutlich wieso sozialer Arbeit ?

    Ja, ich habe Bürger in meinem Dienst getroffen die nicht nur physischen Schutz bedurften , sondern auch oft eine psychologische Betreuung ,bzw psychologische Erstversorgung bis ein Notarzt,

    Unfall Seelsorger oder Neurologe vor Ort eintraf der sich Irer annehmen konnte . Dort kam es dann eben auf einfühlsame Polizeiarbeit an .

    Richtig überzeugt und spannend fand ich aber die Razzien in den Nachtclubs am Hafen . Dort war nicht nur Fingerspitzengefühl mit dem Umgang der "leichten" Damen gefragt ,sondern auch

    das richtige "Näschen" zum Auffinden der illegalen Substanzen die dort oft unter der Hand gedealt wurden . Auch versuchten die Club Besitzer das illegale Glücksspiel vor uns zu verbergen .

    Auch wenn ich dort mal zufällig privat angetroffen werden sollte , so würde ich natürlich dort nur mir legales Rammelzottel Bier trinken und ein wenig dem Trubel dort zuschauen .

    Was ich aber unbedingt noch erwähnen möchte ist wie kameradschaftlich ich von den Polizei Beamten aufgenommen wurde und mir direkt großes Vertrauen entgegengebracht wurde

    und ich auch schnell in die Einsätze mitgenommen wurde .

    Dort stellte sich dann auch heraus das ich gut mit den Sorgen unserer Bürger umgehen kann und ihnen auch dabei helfen konnte ihre Probleme zu lösen .

    Auch konnte ich in der kurzen Zeit schon mehrere Kriminelle Subjekte stellen & ihrer gerechten Strafe zuführen , wo ich schon etwas stolz darauf bin , muss ich zugeben ,

    auch ein weiterer Grund wieso ich Polizei Beamter werden möchte .


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch freuen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Paul Schimanski





    Real-Teil:



    Moinsen !

    hier mal etwas über mich dann : Im Forum bin ich als Eros Rammelzottel reg. , diesen Namen habe ich auch als normaler Bürger auf dem Server.

    Arma 3 spiele ich laut Steam ca 4500 Std , habe Arma 3 aber damals auf CD gekauft und spiele es schon seit es damals neu erschienen ist .

    Ich war auch schon auf anderen RP Servern unterwegs und habe schon mal ein halbes Jahr erfolgreich als Arzt gespielt ,

    habe mich dort vom Sanitäter bis zum Oberarzt hochgearbeitet

    welcher der höchste dort zu erreichende Rang für Spieler war , das war 2012.

    Auf dieser "Insel" hier spiele ich schon ca April letzten Jahres .

    Ich bin großer Fan der Arma Reihe welche mit dem Titel Operation Flashpoint: Cold War Crisis (kurz: OFP) des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive, das am 22. Juni 2001 von Codemasters für Windows veröffentlicht wurde und damit die eigentliche Arma Reihe begang .

    Seit dem spiele ich Arma bis zum heutigem Tag .

    -Ich bin 48 Jahre jung und spiele schon PC seit ich 13 Jahre bin,angefangen auf dem C-64 von Commodore ( heute im Museum zu bestaunen)

    -Ich bin selbstständig und verdiene mein Geld durch den Wertpapierhandel , da ich die Aktien nicht den ganzen tag streicheln muss , bleibt genug Zeit für PC-Spielen & Bier trinken^^

    -Wohnen mache ich aktiv im Ruhrpott , nahe Bochum und Essen , NRW .


    PS: Auf dem Papier mag ich ein alter Sack sein , fühlen tu ich mich aber noch wie 25 :thumbsup:....oder 30....höchstens^^


    meine Steam-UID : 76561198063318951

    1. Arma 3 Ingame-Name: Eros Rammelzottel
    2. Arma 3 Player-ID: 76561198063318951
    3. Twitch Name: imperatoruli
    4. Aktuelle Zahl deiner Blutdiamantensplitter: 16927 wenn es bis zum auszahlen mehr sind die dann auch noch Bitte.
    5. Deine Tauschobjekte: Alles in Blutdiamanten