Beiträge von Esbach KenZo

    Vor ab, nein ich halte mich nicht für so wichtig, dass ich jedem mitteilen muss, dass ich die Polizei verlassen habe, aber da mir die rechte zum internen Polizei Bereich schneller weg genommen wurden also ich STRG+V im internen Bereich drücken könnte muss ich mich leider Öffentlich verabschieden (sag niemals nie aber ich denke schon)


    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt von Meiner Positionen bekannt.

    Die Direktion hat mich heute meines Amtes der PAB-Leitung auf Grund von Inaktivität enthoben. und somit habe ich meine Kündigung als PHK vermittelt.


    Es war eine schöne zeit mit euch allen, wie in jedem Aspekt gab es höhen und tiefen, doch überschatten die tiefen leider meist die höhen.

    Ich habe in meiner zeit hier viel mit erleben dürfen und müssen.

    Von Vetternwirtschaft über leere Versprechungen bis hin zu Verschwörungen gab es in der Polizei alles, ich werde auch trotz meines angeheizten Gemüts keine weiteren Statements dazu machen.


    Aber lassen wir das bei Seite. und Konzentrieren wir uns auf die guten Sachen, ich war gerne hier, habe gerne für euch Sachen organisiert und euch das leben in den Prüfungen zu Hölle gemacht. nun habe ich dieses Zepter Chanos und Flynn überlassen, die meine Akten, das Trello und die Prüfungen hoffentlich so gut und mit liebe Pflegen, wie ich es bis vor kurzem noch tat. ich glaube ich kann mit stolz sagen, das in der zeit wo ich bei der Polizei war viele Sachen sich in die richtige Richtung geändert haben, doch ist es noch ein langer weg, leider kann ich an diesem Weg nicht mehr teil nehmen.


    Ich möchte mich noch ein letztes mal bei meinem Ausbilder Team bedanken, welches fleißig an Ausbildungen geholfen haben, sich auf meine Spielerrein eingelassen haben und tag täglich ihre zeit darein investieren, dass die Polizei von tag zu tag besser, organisierter und Taktischer werden.


    Besonders möchte ich mich bei Chanos bedanken, welcher seit Tag 1 immer Loyal zu mir war, mich von hundert 180 wieder auf entspannte 179 gebracht hat und immer zu mir stand, auch wenn er sich mit seiner Meinung nicht bleibt gemacht hat..


    Es gibt denke ich nicht viel mehr zu sagen, als ein fettes Danke an jeden in der Polizei, dass die Zeit so schön war wie sie war, auch wenn das ende leider nicht so gelaufen ist wie ich es gehofft hätte.


    Ich ich hoffe ihr habt alle weiter hin so viel spaß wie ich es jeden tag aufs neue hatte.


    und ein letztes mal


    Hochachtungsvoll

    ex-Polizeihauptkommissar Kai KenZo


    PS: an die Leute die mir geraten haben die Prüfungen, das Trello (da es meins war) zu löschen, oder Harry die rechte an den Skins zu untermauern, ich mag euch nicht. ich verstehe nicht wie man so rachsüchtig sein kann. im ernst jetzt. schämt euch

    Moin.

    Mein Name ist Kai, ich bin 19 Jahre Alt und besuche die Oberstufe einer Gesamtschule. In meiner Freizeit betreibe ich Modellbau (Flugmodellbau) mache was mit freunden und zocke^^ (wer hätte es gedacht :D).


    Ich war schon auf vielen anderen Servern (auch auf Hardcore RP Servern). Und war etwa 2 Jahre Medic und zum Schluss auch Leitung, habe dann eine Arma Pause eingelegt und mit Wasteland langsam wieder angefangen aktiv auf J4FG spiele ich jetzt wieder seit über einem Jahr, dies als Main Cop da mich Civ schlichtweg nicht groß interessiert vorm Wipe hatte ich über 1300h als Cop und glaube ich 200h als Civ. Nach dem Wipe habe ich jetzt etwa 133h wieder als Cop und 10 Minuten als Civ. Registriert war mein Account glaube seit Mitte 2018. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 7529h in Arma 3 auf meinem aktuellen Steam Account.


    Auch neben meiner Tätigkeit als Spieler mache ich recht viel hinter den Kulissen sei es in meiner Tätigkeit als PAB-Leitung bei der Polizei oder u.a. das neu erstellen der Cop und UNCDA Skins. Generell habe ich einen Heiden Spaß an administrativen Arbeiten, Dokumente Führung oder sonstigem.


    Erfahrungen als Supporter durfte ich auch schon sammeln, zwar nie in Arma, da ich mich da bis dato immer rausgehalten habe, aber in anderen Spielen unter anderem ARK oder SAMP habe ich häufiger die Supporter oder Administrator Rolle übernommen, auch eine Stv. Projektleitung durfte ich schon übernehmen. Ist aber schon ein paar tage her.


    Jut, jetzt aber warum ihr mich nehmen solltet.

    Abgesehen von meiner nicht zu knapp kommenden Erfahrung, denke ich das ich dadurch, dass ich Main Cop spiele auch einen anderen Blickwinkel innerhalb des Supportteams mitbringe. des weiteren habe ich dadurch, dass ich Schüler bin recht viel Zeit zur Verfügung. Welche ich natürlich in den Support, ATD oder sonstigem stecken kann.


    mfg. Kai

    Zu fragen oder sonstigem stehe ich natürlich jeder zeit zur Verfügung


    Steam 64: 76561198153083153

    Sehr geehrter Herr Jovic,
    hiermit teile ich ihnen mit, dass Sie
    hiermit abgelehnt sind, Grund dafür ist,
    dass ihre Bewerbung leider Kopiert ist. *Klick*


    Sie dürfen sich ab dem 02.03.2021 unter der Voraussetzung,
    dass sie ihre Bewerbung selber schreiben und nicht kopieren erneut bewerben.


    Sollten Sie Fragen haben,
    so melden Sie sich bitte im Warteraum der Polizei


    Gez.
    PAB - Leitung
    i.A. Direktion

    Sehr geehrter Herr Lazaridis,

    Wie bereits im TS³ besprochen,

    lade ich Sie herzlich zu ihrem 2ten Bewerbungsgespräch ein.

    Melden Sie sich bitte am Donnerstag den 28.01.2021

    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    Sollte es ihnen nicht möglich sein,

    diesen Termin wahrzunehmen,

    so bitte ich Sie mir dies mitzuteilen.


    Gez.
    PAB - Leitung
    i.A. Direktion

    Sehr geehrter Herr Lazaridis,
    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Melden Sie sich bitte am Donnerstag den 21.0102021
    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    Sollte es ihnen nicht möglich sein,
    diesen Termin wahrzunehmen,
    so bitte ich Sie mir dies mitzuteilen.


    Gez.
    PAB - Leitung
    i.A. Direktion

    Sehr geehrter Herr Goose,
    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Melden Sie sich bitte am Mittwoch den 20.01.2021
    um 19:00 Uhr im Warteraum der Polizei.


    Sollte es ihnen nicht möglich sein,
    diesen Termin wahrzunehmen,
    so bitte ich sie mir dies mitzuteilen.


    Gez.
    PAB - Leitung
    i.A. Direktion

    Jeff Kuchen , ich sehe meinen Fehler definitive ein, und möchte mich nicht groß herausreden.

    Aber es gibt nun mal Leute, die nicht den ganzen Tag Zeit haben hier alles zu machen, wenn ich in den Teamspeak³ komme werde ich vonseiten der Direktion und den Ausbilder mit sämtlichen Sachen zugetextet, da sind dann z.b. auch diese Bewerbungen bei. Die Antworten sind weites gehen vorgefertigt, und wurden nicht von mir geschrieben, ich habe sie mir bis dato noch nicht mit den hinter Gedanken einer Korrektur durchgelesen (heute Morgen geschehen und entsprechen verbessert)

    soweit so gut, du möchtest mich mit dem Post hier busten okay, in dem Zusammenhang mit dem Inhalt der Nachricht bestimmt auch ganz lustig. Aber das mit dem Rest der Polizei zu Vergleich bzw. mich auf alle Polizisten wieder zu spiegeln ist einfach absolut fehl am Platz!

    Und nochmal für etwas Kontext ich habe eine Stakt ausgeprägt und ärztliche attestierte Legasthenie. Was der Grund dafür ist, weswegen ich meine Schreiben immer durch ein Rechtschreibprogramm Überprüfen lassen und mich voll drauf verlasse, gestern hatte ich dafür keine Zeit mehr und habe so abgesendet, weil ich dringend losmusst.

    Es wehr ganz schön, wenn du dir das beim Nächsten mal einfach schenken könntest, mach dich für dich drüber lustig. Aber in diesem Rahmen finde ich es einfach unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geerter Herr Berger,
    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie
    hiermit abgelehnt sind, Grund dafür ist,
    dass sie trotz der Möglichkeit einer Bewerbungsüberarbeitung
    nicht in der Lage sind diese in einem Vernünftigen und vor allem Logischem Ramen
    zu Posten. (geboren 2010, Abi 2018 [8 Jahre], Militär 2021 [11 Jahre], usw.),
    zudem kommt, das sie unser Mindestalter deutlich unterschreiten,
    Über diesen Faktor sehen wir nur hinweg, wenn sie in ihrem Praktikum ohne Zweifel

    überzeugen, wie es bei ihnen nicht der fall war.

    Sie dürfen sich ab dem *26.01.2021* unter der Voraussetzung,
    dass sie dann mindestens 16 Jahre alt sind und ein erneutes WE-Praktikum absolviert haben, erneut bewerben.


    sollten sie Fragen haben,
    so melden sie sich bitte im Warteraum der Polizei


    Gez.
    Ausbildungsmanagement
    i.A. Direktion

    Sehr geerter Herr Berger,

    Hiermit möchte ich sie bitten ihre Bewerbung

    noch einmal in Punkto Rechtschreibung, Grammatik und Logik

    zu überarbeiten.

    Zudem möchte ich sie noch einmal auf unsere minimal Länge

    für Bewerbungen hinweisen, welche sie leider knapp unterschritten haben.

    Für all diese Änderungen halten wir ein Zeitfenster von

    48 Stunden für angemessen.


    Webseiten welche ihnen eventuell helfen könnten:

    - https://rechtschreibpruefung24.de/

    - http://www.woerter-zaehlen.net/


    mfg.

    Kai KenZo

    Ausbildungsmanagement

    i.A. Direktion

    Sehr geerter Herr Garfield,


    hiermit teile ich ihnen mit,

    dass ihr Bewerbung bei uns eingegangen ist.

    Ihre Bewerbung wird frühestens Montag nach

    der Ausbilderbesprechung bearbeitet,

    da wir sie in ihrem Praktikum noch weiter kennenlernen möchten.


    mfg.

    Kai KenZo

    Ausbildungsmanagement

    i.A. Direktion