Beiträge von Hendrick Heiter | Clark

    Moin!


    Anlässlich des Neustarts hat sich natürlich auch einiges für den Eventbereich geändert.


    Ursprünglich sollten jetzt zur Weihnachtszeit regelmäßig Events kommen, welche das Weihnachtsevent unterstützen sollten.

    Aufgrund der aktuellen Situation ist sich das Serverteam allerdings uneinig, ob überhaupt Events gewünscht sind oder ob die Leute aktuell lieber farmen.


    Daher findet ihr unter diesem Text eine kleine Umfrage, bei welcher ihr eure Meinung zu diesem Thema abgeben könnt.



    Bevor eine gewisse Enttäuschung bei zukünftigen Events eintritt, möchten wir noch einen kleinen Zusatz bekanntgeben. In der Vergangenheit wurden enorm teure Preise bei den Events herausgegeben. Teilweise ist dies natürlich gerechtfertigt und in Ordnung, allerdings möchten wir uns in den neuen Markt nicht wirklich einmischen. Daher werden die Preise bei zukünftigen Events erstmal deutlich geringer ausfallen, als ihr es vielleicht gewöhnt seid. Vielleicht sehen einige Personen das etwas anders, aber im Prinzip dienen solche Events ja auch als Unterhaltung und nicht unbedingt um dort große Preise zu gewinnen.



    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.


    Checker & Heiter




    P.S. Die Quest "Heute bist DU der Eventplaner" wird von uns noch weitergeführt. Allerdings vermutlich mit einer kurzen Unterbrechung.

    WANN?


    Samstag 28.11.2020, 17.00 Uhr


    WO?


    Maridrennen: Start am Airfield (Koordinaten 147161)

    Drohnenschießen: Auf dem Airfield (Koordinaten 147166)


    Losverkauf: Neben dem Cop Mitte HQ (Koordinaten 150172)



    WAS?


    Maridrennen:

    Es findet ein Zeitrennen mit Marids statt. Jeder Spieler kann von 17:15 bis 19:15 so oft teilnehmen, wie er möchte.

    ACHTUNG! Die Marid hat 10 Boosts. Diese könnt ihr mit STRG+SHIFT aktivieren.


    Drohnenschießen:

    Auf dem Airfield findet ein Drohnenschießen statt. Dort erhaltet ihr eine Waffe von uns und müsst auf eine bestimmte

    Distanz eine Pelikan Drohne vom Himmel schießen. Die schnellste Zeit gewinnt. Jeder darf nur einmal teilnehmen!


    Losverkauf:

    Beim Infostand der UNCDA können Lose gekauft werden. Jeder Spieler kann dort ein Los für 2,5Mio erwerben.

    Die Losanzahl ist begrenzt und daher kann jeder nur EIN Los kaufen. Maximal 86 Lose können erworben werden.

    Daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Um 20 Uhr ZIV Praktikas:

    Am Abend können Zivilisten der UNCDA und der Polizei bei der Arbeit zugucken.

    Kommt hierfür zu den jeweiligen HQs und bringt etwas Wartezeit mit.



    WICHTIG


    Die Lose werden um 19:30 auf http://www.twitch.tv/realunperfect ausgelost.

    Vorher könnt ihr dort den Tag der Fraktionen mit Verfolgen.


    Gewinne


    Bei beiden Events erhalten die ersten drei Plätze die Gewinne.

    Der erste Platz erhält 3 Lose, der zweite Platz erhält 2 Lose und der dritte Platz erhält ein Los.

    Ihr habt bei einem Event gewonnen? Dann schaut auf jeden Fall im Stream vorbei! Ihr erhaltet automatisch eure gewonnene Losanzahl!

    Moin!


    Einmal ein kleines Update bezüglich des morgigen "Tag der Fraktionen".


    Ab 17 Uhr beginnt der Tag der Fraktionen an den zwei Hangers neben dem Polizei Mitte HQ.

    Dort könnt ihr euch die Fahrzeuge beider Fraktionen anschauen und den jeweiligen Mitarbeitern Fragen stellen.


    Ab 17.15 Uhr starten die zwei Events des Tages.

    In der Nähe des Terminals findet ein Drohnenschießen statt.

    Mit dem bekannten Script findet ein Maridrennen statt. Die Startposition wird spätestens morgen um 16 Uhr bekanntgegeben.


    In dem Zeitraum zwischen 17 und 19 Uhr werden an dem UNCDA Infostand Lose verkauft.

    Jeder Käufer darf nur EIN Los kaufen. Der Preis wird morgen bekanntgegeben.

    Gewinne sind unter anderem: Goldene Baretts, Schwarze Waffen, Beanies, Schalldämpfer bis 7,62mm und eine Fake Cop Uniform

    UNGEFÄHR JEDES ZWEITE LOS GEWINNT!


    Die Events gehen ca. bis 19.15 Uhr. Am Drohnenschießen kann einmalig teilgenommen werden und am Maridrennen so oft ihr möchtet.


    Um ca. 19.20 Uhr wird am Airfield die EMP Funktion der Polizeihelikopter vorgestellt.


    Ab 19.30 Uhr werden im Stream, welcher hier morgen bekanntgegeben wird, die Lose ausgelost.


    Um 20 Uhr beginnt der zweite Teil des Tages. Hier können Zivilisten ein ZIV Praktikum bei der Polizei und der UNCDA machen.

    Kommt hierfür zu den jeweiligen Mitte HQs. Bringt bitte genügend Wartezeit mit und denkt dran: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

    WICHTIG! Ihr dürft KEINE Waffen dabei haben. Die Polizei wird euch vor dem Antritt durchsuchen.


    Weitere Informationen erhaltet ihr morgen.

    Wir freuen uns auf euch!

    TAG DER FRAKTIONEN

    28.11.2020

    17 Uhr



    Sehr geehrte Bürger von Altis,


    am 28.11.2020 veranstaltet die Fraktionskommission des UNCDA und APD einen Tag der Fraktionen.


    In der Vergangenheit wurden ähnliche Events bereits als sogenannter Tag der offenen Tür durchgeführt.

    Doch diesmal ist es etwas anders.

    Neben den bekannten Möglichkeiten sich über die UNCDA und das APD zu informieren, sich deren Fahrzeuge anzuschauen und einen kleinen Einblick in die jeweiligen Fraktion zu bekommen,

    wird es an diesem Tag mehrere Events zur Unterhaltung aller Besucher geben.


    Unter anderem könnt ihr dabei folgendes erwarten:


    - Maridrennen

    - EMP Vorführungen

    - Drohnen schießen

    - Losevent mit Equipment von UNCDA/APD


    Der offizielle Beginn des Tages ist um 17 Uhr.

    Ab diesem Zeitpunkt können Infostände besucht, Gespräche mit Mitarbeitern der jeweiligen Spezialisierungen geführt und die Fahrzeuge besichtigt werden.

    Ab ca. 17.15 Uhr beginnen dann die Events. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in der kommenden Woche unter diesem Post.


    Der Tag wird außerdem von einem Streamer begleitet und ist somit auch auf Twitch verfolgbar.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Fra.Ko und Eventplaner Team

    Wird das Gear gestellt oder darf man spielen was man will? ^^

    Im Folgenden beginnt das Event mit einer Vorbereitungszeit von 30 Minuten, in der beide Seiten sich ausrüsten sowie erste Taktiken planen können.


    In der Vorbereitungszeit wird sich ausgerüstet. Nähere Information erhaltet ihr bei dem Event und eine Stunde vorher mit den Regeln :)

    HEUTE BIST DU DER EVENTPLANER

    EVENT - JACK QUINN

    DIE SACHE MIT DER BANK...



    WANN?

    Sonntag 22.11.2020, 18 Uhr


    Alle Teilnehmer versammeln sich um 18 Uhr bitte in der Event Eingangshalle.


    WO?

    Die Cops beginnen am Sofia HQ und die ZIVS am Rebellen HQ Süd.


    Die Story

    Aufgrund Schummeleien beim Poker spielen ist ein handfester Streit zwischen Bankdirektor Hendrick Heiter | Clark und Polizeidirektor Joey Feger entstanden. Aus Wut hat Bankdirektor Heiter daraufhin die Polizei von jeglichen Aufgaben zum Schutze der Zentralbank entbunden und ist nun auf der Suche nach neuem Sicherheitspersonal. Dies will die Polizei natürlich nicht auf sich sitzen lassen und plant in einer Nacht und Nebelaktion Rache an Bankdirektor Heiter zu nehmen. Gemeinsam mit ein paar treuen Polizeikollegen möchte Direktor Feger seinem Poker Rivalen zeigen, wie sicher seine Bank nun ohne Polizeischutz noch ist. Da ein Bankraub durch Polizisten natürlich nicht gut in der Öffentlichkeit kommt besorgt er kurzerhand ein paar Kleidungen sowie grüne Westen für seine Truppe und macht sich mit ihnen auf den Weg zur Bank…


    Grober Ablauf

    Standort der „Bank“ ist der Sarinmischer, weil eine normale Bank ja langweilig wäre.


    Zu Beginn versammeln sich die teilnehmenden Polizisten am Sofia HQ, die Zivilisten im Rebellen HQ Süd. Daraufhin können nochmal Informationen durchs Eventteam weitergegeben werden sowie Fragen beantwortet werden.

    Im Folgenden beginnt das Event mit einer Vorbereitungszeit von 30 Minuten, in der beide Seiten sich ausrüsten sowie erste Taktiken planen können. In dieser Zeit darf sich dem Bankgelände nicht genähert werden (2 km).

    Das eigentliche Event beginnt nach der Vorbereitungszeit, indem eine Sperrzone bei der Bank platziert wird.

    Sobald dies passiert ist, muss die Polizei mindestens 10 Minuten warten bis sie den Tresor aufknacken darf. Dieser steht in Form eines Quads in der Sarinmischer Kuppel. Die Polizei benötigt dementsprechend Fahrzeuge zum umladen.

    Die Polizei gewinnt das Event indem sie das Gold zum Pyrgos HQ bringt. Die Zivilisten müssen alle Bankräuber ausschalten.


    WICHTIG

    Während des Events und kurz vorher dürfen keine Großevents gestartet werden.

    UNCDAs müssen als ZIVs teilnehmen.


    Alle Teilnehmer melden sich bitte unter diesem Post an.

    Hierfür schreibt ihr uns bitte euren Ingame Namen und die Fraktion in welcher ihr spielt.


    Die genauen Regeln werden ca. 1 Stunde vor Beginn unter diesem Post veröffentlicht.


    REBELLEN COPS
    Dr. Neo Wiesenfeld
    Alfred Meyer
    Ronny Raser
    Shane Röhrich
    Lena Röhrich
    Alex Mayer
    Henry Smith
    Jack Quinn
    Ivan Fleck
    Viktor Schmidt
    Ronny Wilds
    Max Neumann
    Julian S. Kramer
    Karsten Krähl
    Leon Altreiter
    Peter von Sille
    Peter Jansen
    Manii Hansen
    Andy Plauzn
    Jeff Kuchen
    Andy Bacher
    Noah Fleck
    Kingsley Makonen
    Dimitri Petrovsko
    John Roselli
    Peter Stöger
    Lukas Fips
    Brandus Morningstar
    Marek Majewski
    Marten Mayn
    Steve oder so Ntoni
    Philipp Morningstar
    Oppo van Beulsen
    Tim Parker
    Tyler Troy
    Dr. Freddy Karlson
    Max Payne
    Dr. Paddy Feger
    Mike Flynn
    Luca Wagner
    John Renner
    Maximus Senso
    Jack Raviolii
    Pablo Chanos
    Linus Wount



    REGELN

    • Die Ausrüstungskosten beider Parteien dürfen die 60Mio nicht überschreiten. Hierfür wird während der Vorbereitungszeit ein “Anführer” festgelegt, welcher für die Einhaltung dieser Regel zuständig ist. Zur Hilfe bekommt er dafür ein Dokument von uns.
    • Fahrzeuge und Gegenstände welche man nur mit Blutdiamanten/Lieferpunkten kaufen kann, sind verboten. Eine Ausnahme gilt für den Strider. (Dieser Punkt gilt auch für die Cop Seite. BW und Huron sind daher verboten.)
    • Es sind mehr als 5 gepanzerte erlaubt. (Jedes gepanzerte Fahrzeug fließt mit 2Mio in die Ausrüstungskosten ein.)
    • Jedes normale Fahrzeug fließt mit den Auspark- und Versicherungskosten in die Ausrüstungskosten ein.
    • Der Notfalltruck der Polizei ist verboten. (Es darf allerdings aufgerüstet werden.)
    • Claymores werden mit dem Originalpreis von 2Mio in die Ausrüstungskosten einberechnet.
    • Sobald die Sperrzone platziert wurde, dürfen die Cops sich 5 Minuten lang in der Bank vorpositionieren. Danach dürfen erst die ZIVs kommen.
    • Der “Tresor” (In Form eines Quads) darf erst 20 Minuten nach dem Platzieren der Sperrzone geknackt werden. Das Quad selber darf nicht gefahren werden, daher sollen die Cops das Gold umlanden. Hierfür bekommen sie einen Gemtt gestellt.
    • Das Umfahren der grünen Mauern am Sarinmischer ist verboten. Sollte versehentlich doch eine Mauer umgefahren werden, darf das Loch nicht genutzt werden. (Nicht durchlaufen, fahren oder schießen!)
    • Die Sperrzone hat einen 1,44km Radius. Sollte diese verlassen werden, darf man nicht mehr in die Zone eintreten.
    • ÄNDERUNG: Die Polizei muss das Gold in die Stadt Galati bringen. Sobald der Ort mit dem Gold betreten wurde, gilt das Event als beendet. Ein gezieltes abcampen der Stadt ist verboten.
    • Sollte das Gold geklaut worden sein, müssen die ZIVs dieses für ihren Sieg zurück zur Bank bringen.


    Solltet ihr etwas an den Regeln nicht verstanden haben, ist das kein Problem. Wir erklären das später nochmal :)