Beiträge von Hendrick Heiter | Clark

    1. Auswertung


    Moin!


    Wie bereits einige mitbekommen haben, wurde heute der Termin für das erste Event aus dieser Reihe veröffentlicht. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal vorstellen, für welche Events sich das Team entschieden hat.


    Die Entscheidung wurde von folgenden Personen getroffen:

    K.Stompii (UNCDA)

    Lukas Fips (POLIZEI)

    Derek Payne (SUPPORT)

    Paul Cartney (SUPPORT)

    Dr. Lucas Checker (EVENT)

    Hendrick Heiter | Clark (EVENT)


    Vielen Dank für eure Mithilfe bei der Entscheidung. Hierbei wurden die Personen drum gebeten, den drei "besten" Eventideen eine Stimme zu geben. Dabei sollte darauf geachtet werden, welches Event wohl bei den Spielern am besten ankommt und welches am besten durchzusetzten ist.


    Folgende Events werden im Rahmen dieser Quest stattfinden:


    1. Keine Macht den Drogen - Tom Bones [LINK - 18.10.2020]

    2. TDM Event - pan

    3. Die Sache mit der Bank... (PVP) - Jack Quinn


    Die Termine für die Events werden immer im Bereich "Events" veröffentlicht.


    Alle anderen Teilnehmer brauchen allerdings nicht traurig sein. Jedes der Events hat Stimmen bei der Bewertung erhalten und ist somit auf dem Server gewünscht. Deshalb werden wir auch außerhalb dieser Quest auf die Ideen zurückkommen.


    Wir wünschen viel Spaß mit den Events. Sobald alle Events stattgefunden haben, findet die weitere Abstimmung statt.


    Gruß

    Checker & Heiter

    Sehr geehrte Bürger von Altis


    Die Fra.Ko lädt am 25.10.2020 um 16 Uhr zum 5. Bürgerdialog ein. Hier kann konstruktive Kritik in Bezug auf BEIDE Fraktionen geäußert und vernünftig darüber diskutiert werden.


    Das Ziel des Bürgerdialogs lautet:

    Missstände aufklären, Roleplay optimieren und die Verbindung zwischen Fraktionen und Zivilisten verbessern.


    WICHTIG

    Bei dem Bürgerdialog handelt es sich NICHT um eine Communitybesprechung oder eine Supportfragerunde. Jegliche Kritik sollte dementsprechend einen Bezug zu den Fraktionen haben und mit gut durchdachten Argumenten/Beispielen vorgetragen werden.


    Solltet ihr bereits im vorhinein ein bestimmtes Thema einreichen wollen, könnt ihr dies sehr gerne machen. Startet hierfür einfach eine Konversation im Forum mit mir. Dadurch haben wir die Möglichkeit bereits bestimmte Dinge im vorhinein zu klären.


    Alle Interessenten am Bürgerdialog finden sich am 25.10.2020 um 16 Uhr bitte im Warteraum der Polizei ein. Talkpower: Bürgerdialog



    Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich oder ein anderes Fra.Ko Mitglied wenden.

    Wir freuen uns auf einen konstruktiven Nachmittag.


    gez. Fra.Ko

    2187-banner3-png

    WANN?


    Sonntag 18.10.2020, 18 Uhr


    WO?

    Jede der drei Runden wird von der Staatsbank aus gestartet. Der genaue Punkt folgt.



    WAS?

    Wie von Tom Bones vorgeschlagen, findet dieses Rennen unter dem Einfluss von Drogen statt.

    Während des Events müssen Drei verschiedene Fahrzeuge gefahren/geflogen werden. Am Anfang von jeder Runde erhaltet ihr von uns einen neuen Drogeneffekt.


    Die Rennen finden hintereinander statt. Solltet ihr zwischendurch sterben, habt ihr genug Zeit um wieder zum Startpunkt zu kommen oder einen UNCDAler zu rufen.


    Pro Rennen bekommen die Teilnehmer eine bestimmte Anzahl an Punkten. Am Ende aller Rennen werden die Punkte zusammengezählt und die besten Spieler erhalten einen Preis.


    WICHTIG


    Während des Events und kurz vorher dürfen keine Großevents gestartet werden.

    UNCDAs und Cops dürfen teilnehmen.


    PREISE


    Platz 1: Goldener Schlüssel

    Platz 2: -rare- Baby Shark Hupe

    Platz 3: Tazer mit 2 Mags


    Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen wendet euch gerne an uns.

    Dateien

    • banner3.png

      (107,5 kB, 593 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Endlich jemand der mein Potential als Bankdirektor sieht!

    Moinsen!


    Wie versprochen kommt hier noch einmal ein kleines Resümee zu dem vergangenen Event.


    Leider ist das Event ja nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich selber habe tatsächlich gedacht das die Cops ziemlich im Nachteil sind und Checker dachte das die Zivs eventuell zu stark sind. Und wie es sich gezeigt hat, waren die Cops leider viel zu stark und die Position des Events war auch nicht die beste.

    Nachdem dann leider die Zivs relativ genervt waren, wollten wir eigentlich ein wenig intervenieren und versuchen den Spaß für beide Seiten wiederherzustellen. Das ist leider nicht so gut bei den Cops angekommen, sodass das Event dann irgendwann abgebrochen wurde. Entschuldigt hier nochmal unser Vorgehen. Wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen. :)


    Da wir durch die ganzen Komplikationen keinen Gewinner ausmachen konnten, kriegen alle einen kleinen “Trostpreis”. Da ihr so viele seid, fällt dieser jetzt nicht so groß aus, aber hoffentlich freut ihr euch trotzdem. Für das nächste Event werden wir uns mal etwas größeres überlegen.


    Alle teilnehmenden Cops erhalten in der nächsten Zeit ein Abzeichen und alle Zivs erhalten einen Blutdiamanten gutgeschrieben. (Danke hierfür an Bones und Eul.)


    Das nächste Event wird vermutlich eins aus der Quest, welche morgen ausläuft. Wir informieren euch rechtzeitig darüber im Forum. Am Ende des Monats steht ja auch Halloween vor der Tür. Hierfür werden wir uns auch etwas überlegen. :thumbsup:


    Gruß

    Checker und Heiter

    Moin Leude!


    Mit diesem kleinen Event möchten Dr. Lucas Checker und Ich nun unsere Zeit als Event-Planer einleiten. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit und viele lustige Events. Solltet ihr irgendwelche Event/Quest Ideen haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden!


    Kommen wir nun aber zum Event.


    Samstag, den 26.09.2020, um 19 Uhr findet ein kleines FUN-PVP Event statt.

    Hierfür werden zwei Teams benötigt. Die Polizei und die Rebellen.

    Es wird an dem Abend eine Bank stattfinden, welche allerdings durch uns etwas verändert wird. Mehr Informationen erhaltet ihr bei dem Event.


    Folgende Ausrüstung ist VERBOTEN:

    • Granaten jeglicher Art
    • Claymores
    • jegliche Art von Waffen


    Das Bank Equipment wird von uns gestellt (Bolzenschneider, usw).


    Es gelten folgende Zusatzregeln:

    • Pro Seite ist EIN gepanzertes Fahrzeug erlaubt


    Um an der Bank teilnehmen zu können, müsst ihr euch vorher hier im Forum anmelden. Solltet ihr als COP spielen können, meldet euch bitte auch für diese Seite an.


    Beispiel Vorlage:

    Hendrick Heiter

    Team: COP


    Sollten wir auf irgendeiner Seite zu viele Anmeldungen erhalten, versuchen wir noch einen weiteren Durchgang zu machen. Die Teams werden dann ausgelost.

    Findet euch bitte zu Beginn des Events in der Event Eingangshalle ein. Ingame kommen COPS und ZIVS bitte zum Sofia HQ.


    Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Event.

    Lucas Checker & Hendrick Heiter


    REBELLEN COPS
    1. Dimitri Petrovsko (1)
    2. Leon Altreiter (2)
    3. Max Bellinsky (1)
    4. Shane Röhrich (2)
    5. Mary Winchester (1)
    6. Otto Kaiser (2) 
    7. Günter Rünter (1)
    8. Scott Huston (2)
    9. Jack O.Neill (1)
    10. Martin Ott (2)
    11. Alfred Meyer (1)
    12. Jeff Kuchen (2)
    13. Joey Jumper (1)
    14. Nils Guzek (2)
    15. Nico Graf (1)
    16. Ronny Raser (2)
    17. Falco Rosetti (1)
    18. Hendryk Zimmermann (2)
    19. Alex Pride (1)
    20. Wolfinus von Wolf (2)
    21. Yamato Nugubuyeng (1)  
    22. Marc Fips (2)
    23. Vincent Baumann (1) 
    24. Peter von Sille (2)
    25. Mariuz Grapinski (1)
    1.Mike Flynn (1)
    2. Brandus Morningstar (2) 
    3. Kai Brilles (1)
    4. Philipp Morningstar (2)
    5. Bones Snr. (1)
    6. Felix Wehrfeld (2) 
    7. Luca Wagner (1)

    8. Theophil Scher (1)

    9. Denis Jones (2)

    10. Malte Gurt / Raser (1)

    11. Ben Zogl (2)

    12. Maximilian Ladi (1)

    13. Oppo van Beulsen (2)

    14. Torsten Heim (1)

    15. Lisa Snowe (2)

    16. Young Latino (1)

    17. Alex Hefti (2)

    18. Jack Quinn (1)

    19. Freddy Karlson (2)

    20. Leon Kramer (1)

    21. Igor Kasallek (2)

    22. Derek Siegel (1)

    23. Chanos (2)


    __________________________________________________


    RESULTAT


    Gewinner Partei: COPS

    Dauer des Events: 40min Vorbereitung, 30min Bank


    Belohnungen:


    Meiste Kills:

    [ZIV] Wolfinus von Wolf (6 Kills): 5 Blutdiamanten

    [COP] Mike Flynn (3 Kills): 5 Abzeichen


    First Blood/Death:

    [Blood] Falco Rosetti: 3 Blutdiamanten

    [Death] Alex Hefti: 3 Abzeichen


    Last Blood/Death:

    [Blood] Igor Kasallek: 3 Blutdiamanten - Erledigt #Cartney

    [Death] Günter Rünter: 3 Blutdiamanten


    Die Abzeichen werden von Tom Bones gutgeschrieben. Die Blutdiamanten könnt ihr euch im Support abholen kommen.


    Wir danken allen Teilnehmern und hoffen ihr hatten Spaß. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern wollen, macht dies gerne unter dem Beitrag. Dann können wir es nächstes mal anders machen! :)


    Gruß

    Checker und Heiter


    Liebe Community,


    hiermit bewerben wir, Dr. Lucas Checker und Hendrick Heiter, uns als Event/Quest-Planer Duo.


    Bevor wir etwas über unsere Intention und Ziele erzählen, stellen wir uns beide einmal gesondert vor.



    Lucas Checker:

    Hallo, ich heiße Lucas, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in NRW. Ich habe etwas unter 1200 Stunden aufgeteilt auf alle Fraktionen unter den Namen, Arnold Warzenchecker, Dr. Lucas Checker und Lukas Checker. Da ich lieber RP mache, statt mir die Zeit mit KGs zu vertreiben suche ich ständig nach neuen Möglichkeiten und Ideen für lustige Momente und sehe diesen Posten als eine Möglichkeit diese mit dem gesamten Server zu erleben.


    Hendrick Heiter:

    Moin. Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und studiere aktuell Psychologie. Auf dem Server bin ich bekannt als Christopher Clark, Dr. Vincent Heiter oder Hendrick Heiter und habe ca. 1500Std auf dem Server angesammelt. Vor einigen Wochen habe ich meinen Posten als Supporter aufgegeben, da ich weniger Zeit am PC verbracht habe und diese dann zum aktiven Zocken nutzen wollte. Da mir nun allerdings etwas die Arbeit für die Community fehlt, ich trotzdem nicht wieder so viel Zeit investieren kann/möchte, bewerbe ich mich nun für diesen Posten. Innerhalb meiner Supporter Zeit konnte ich bereits das Planen von Events für mich entdecken, da ich dies auch des öfteren gemacht habe.


    Siehe:

    PVP-Event: Befreie den Osterhasen!

    PVP Event - HUNTER HMG

    Weitsprung Wettkampf



    Nachdem wir uns beide etwas vorgestellt haben, möchten wir einmal kurz erläutern, warum wir uns gemeinsam als Event-Planer bewerben. Zum Einen sind wir beide gute Freunde, sodass wir gut miteinander arbeiten können. Zum Anderen ist es um einiges einfacher sich Events mit mehreren Köpfen auszudenken und diese auch mit einer größeren Mannstärke durchzuführen.


    Im übrigen: Wir sprechen bewusst hauptsächlich von Events und nicht von Quests, da dieser in der Vergangenheit wenig Anklang gefunden haben und man die dort hinein investierte Zeit eher für Events nutzen kann. Dies wurde ja auch so von der Community gewünscht.


    Aber warum möchten wir Event-Planer werden?

    Auf der einen Seite möchten wir unsere Kreativität in der Ausarbeitung von Events und auch evtl. mal Quests ausleben. Andererseits möchten wir mit unseren Events für Abwechslung sorgen und den Spielern lustige und Erinnerungsreiche Abende bieten.


    Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen der Bewerbung. Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung.


    Gruß,

    Lucas Checker & Hendrick Heiter