Beiträge von Jakob Neumann

    Hallo Van Eul,



    erst mal mal danke für die positive Antwort.

    Ich Freue mich sehr, dass ich mich persönlich am 21.01.2021 bei Ihnen vorstellen darf.

    Ich werde pünktlich erscheinen und hoffe zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.




    Mit Freundlichen Grüßen

    Neumann

    Sehr geehrte Community,

    sehr geehrtes Server Team,



    hiermit möchte ich mich erneut zu einer Wiedereinstellung als Supporter bewerben.



    Vor zwei Monaten habe ich mich schon mal für den Posten beworben, da ich zu dem Zeitpunkt leider nicht sehr aktiv war wurde diese abgelehnt.

    Jetzt zwei Monate später komme ich der Aufforderung nach, dass ich mich gerne erneut bewerben kann.


    Seiten meiner letzten Bewerbung ist viel am Server passiert, ich sage nur Wipe.

    Es hat sich viel am Server verändert, aber nicht meine Aussagen in meiner letzten Bewerbung. Deswegen hier zwei Zitate, die mich noch mal beschreiben.



    Über Mich

    Ich bin Justin 19 Jahre alt und mache gerade mein Duales Studium als Bauingenieur, neben meiner Leidenschaft Arma zu spielen, spiele ich noch Handball im Verein und gehe zur Freiwilligen Feuerwehr. Ich liebe es im Verein Handball zu spielen, es geht mir dabei nicht in erster Linie ums gewinnen oder um gut zu Performen sondern für mich steht das Team an erster Stelle. Mir macht der Sport einfach so viel spaß, da man als Mannschaft auftritt. Diesen Teamgeist kann ich glaube ich auch als Supporter gut gebrauchen. Die Feuerwehr bereitet mir viel Freude, da man auch wieder nur als Team funktionieren kann. Zusätzlich bin ich noch in unserer Jugendfeuerwehr tätig, dort den Jugendlichen Sachen beizubringen und mit ihnen spaß zu haben erfüllt mich in meinem Alltag. Auch die Themen Vorbereitung, Planung und Organisation machen mir Spaß und ich kann mich dort gut einbringen. Aus diesen Gründen habe ich mich für mein Studium als Bauingenieur entschieden, dort möchte ich nachher in die Richtung der Bauleitung gehen. Da die Themen wie Planung und Organisation dort wichtig sind und mir Freude bereiten.”


    “Jetzt zum Thema warum ich mich wieder als Support auf J4FG bewerben will.

    Der Hauptgrund ist einfach, dass mir meine Zeit früher als Supporter sehr viel Freude bereitet hat und ich mich gerne daran zurück erinnere. Mir hat es einfach Spaß gemacht Leuten zu helfen, im Team zu arbeiten, Sachen zu planen und den Server zu unterstützen. Daher würde ich das gerne Wiederholen! In meiner letzten Zeit als Supporter bin ich ja leider nicht freiwillig gegangen. Ich glaube das es hauptsächlich daran lag ,dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Reife besessen habe die ich heute besitze. Ich war damals noch 17 Jahre alt und glaube generell einer der jüngsten Supporter überhaupt. Fast 3 Jahre später kann ich glaube ich sagen, dass ich jetzt die nötige Reife besitze um die Aufgaben als Supporter auszuführen. Ich wollte eigentlich schon immer zurück, eigentlich ab dem Moment wo ich dazu gezwungen war zu gehen. Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet um wieder zukommen, dieser Moment ist glaube ich jetzt gekommen.”




    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen würde.




    Mit Freundlichen Grüßen

    Max Neumann




    PS:

    PlayerID: 76561198294294353

    Sehr geehrte Community,

    sehr geehrtes Server Team,



    hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.



    Über Mich

    Ich bin Justin 19 Jahre alt und mache gerade mein Duales Studium als Bauingenieur, neben meiner Leidenschaft Arma zu spielen, spiele ich noch Handball im Verein und gehe zur Freiwilligen Feuerwehr. Ich liebe es im Verein Handball zu spielen, es geht mir dabei nicht in erster Linie ums gewinnen oder um gut zu Performen sondern für mich steht das Team an erster Stelle. Mir macht der Sport einfach so viel spaß, da man als Mannschaft auftritt. Diesen Teamgeist kann ich glaube ich auch als Supporter gut gebrauchen. Die Feuerwehr bereitet mir viel Freude, da man auch wieder nur als Team funktionieren kann. Zusätzlich bin ich noch in unserer Jugendfeuerwehr tätig, dort den Jugendlichen Sachen beizubringen und mit ihnen spaß zu haben erfüllt mich in meinem Alltag. Auch die Themen Vorbereitung, Planung und Organisation machen mir Spaß und ich kann mich dort gut einbringen. Aus diesen Gründen habe ich mich für mein Studium als Bauingenieur entschieden, dort möchte ich nachher in die Richtung der Bauleitung gehen. Da die Themen wie Planung und Organisation dort wichtig sind und mir Freude bereiten.




    Arma und Ich

    Die Liebe zu Arma war schon immer da und ist nie ganz verschwunden. Ich glaube meine Spielzeit in Arma 3 macht das deutlich, insgesamt habe ich ca. 3300 Spielstunden und auf dem Server müssten es glaube auch jetzt weit über 1000 Spielstunden sein. Mir macht dieses Spiel einfach eine menge Spaß und ich konnte mich nie davon abwenden.


    Jetzt zum Thema warum ich mich wieder als Support auf J4FG bewerben will.

    Der Hauptgrund ist einfach, dass mir meine Zeit früher als Supporter sehr viel Freude bereitet hat und ich mich gerne daran zurück erinnere. Mir hat es einfach Spaß gemacht Leuten zu helfen, im Team zu arbeiten, Sachen zu planen und den Server zu unterstützen. Daher würde ich das gerne Wiederholen! In meiner letzten Zeit als Supporter bin ich ja leider nicht freiwillig gegangen. Ich glaube das es hauptsächlich daran lag ,dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Reife besessen habe die ich heute besitze. Ich war damals noch 17 Jahre alt und glaube generell einer der jüngsten Supporter überhaupt. Fast 3 Jahre später kann ich glaube ich sagen, dass ich jetzt die nötige Reife besitze um die Aufgaben als Supporter auszuführen. Ich wollte eigentlich schon immer zurück, eigentlich ab dem Moment wo ich dazu gezwungen war zu gehen. Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet um wieder zukommen, dieser Moment ist glaube ich jetzt gekommen.




    Alles in allem bleibt mir einfach nur noch zusagen, dass ich mega Bock darauf habe noch mal Supporter auf J4FG zu sein.

    Ich hoffe ich darf mich noch mal als Support P beweisen und noch mal lernen wie alles funktioniert um dann nicht noch mal die Fehler zu machen die ich damals leider gemacht habe.







    Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka Neumann8)




    PS:

    PlayerID: 76561198294294353